Warci Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hätte ja sein können, dass deine Zeit knapp wird. Von daher wäre ne Info an dich gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich hab momentan kein spiel und hab auch zeit von dem her kommts auf ein zwei tage nicht drauf an? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Spiel ist auf den Weg zu Funker93. SN: RT 2026 5010 6DE Sorry für die Verzögerung...konnte die Tage nicht raus wegen meinem Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Spiel ist auf den Weg zu Funker93.SN: RT 2026 5010 6DE Sorry für die Verzögerung...konnte die Tage nicht raus wegen meinem Fuß. Ist ja nicht schlimm, nur wären ein paar Informationen an alle Beteiligten wünschenswert gewesen Macht sonst keinen Spaß. Warst ja auch über der Zeit, ohne Bescheid zu geben und etwas darüber zu sagen. Gut, dass es jetzt raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist ja nicht schlimm, nur wären ein paar Informationen an alle Beteiligten wünschenswert gewesen Macht sonst keinen Spaß. Warst ja auch über der Zeit, ohne Bescheid zu geben und etwas darüber zu sagen. Gut, dass es jetzt raus ist. Ja kann ich verstehen. Die letzten Tage ging es bei mir nur drunter und drüber. Neuer Router von Kabel Deutschland hat gezickt ohne Ende...konnte nur via iPhone online sein und bin letzte WE beim Fußballspiel umgeknickt ^^ Wie gesagt, sorry für die Umstände und die Verzögerung. Edit: Ergebnis: Sendungsnummer: RT 2026 5010 6DE Die Sendung wurde am 19.03.2014 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Spiel ist gestern bei mir eingetroffen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Spiel ist gestern bei mir eingetroffenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Alles klar, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hab auch gleich mal alle kontaktiert in der liste wegen weiter schicken nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 so ich habe platin und werde nochmal alle anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 so ich habe platin und werde nochmal alle anschreiben! Ok Glückwunsch. Viel Erfolg beim Suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" " hätte auch gleich zeit. schick funker gleich meine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Also das spiel würde morgen früh an trophyhunter83 schicken dann bin ich fertig mit allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Also das spiel würde morgen früh an trophyhunter83 schickendann bin ich fertig mit allem Na erstmal muss ich ihn auch aufnehmen Aber... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" " hätte auch gleich zeit. schick funker gleich meine adresse ... bist selbstredend dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 sehr gut dann geht das spiel morgen an ihn raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Zum dritten Mal abgelehnt "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 so Spiel ist heut raus weil die dämliche post bei uns mittlerweile mittwochs zu hat... Hier die sendungsnummer: RG 7893 1915 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ohh, schade. Hatte mich heut schon drauf gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.