Eisbergmann Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Grüße Ich bin Eisbergmann (auch bekannt als Reideen in manchen Foren) und dachte ich meld mich endlich mal an, schließlich nutz ich das ganze hier schon ne Weile Privat Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Berlin und habe nach meiner Ausbildung damals entschieden mein Abitur nachzumachen und bin jetzt Student und versuche Lehrer für Berufsschulen zu werden. Ich wohne derzeit mit einigen anderen Studenten in einer 4-Personen-WG in der wir alle Zocker sind. Ist an sich ganz angenehm Spielverhalten Ich habe früher zu Super Nintendo und PSX-Zeiten am liebsten Japano-RPG's gespielt, seit diese aber immer mehr Gewicht auf das Nebendran und weniger auf das Mittendrin legen bin ich über die Jahre hinweg immer mehr auf das sehr breit gefächerte Genre "Action-Adventure" gestolpert. Ich spiele auch immer noch gern Survival Horror (oder Survival-Action *lol*). Ich bin nicht so der Online-Multiplayer-Typus, spiele aber gelegentlich auch mal das,obwohl ich CooP mehr bevorzuge als Competetive. Ich bin keine Trophy-Hure, aber es juckt mich manchmal schon und so hab ich ne kleine Sammlung an Platin-Trophies zusammengebracht, die wohl hoffentlich bald um TLOU erweitert wird. Sonstiges Neben dem Zocken bin ich unter anderem Tabletop-Spieler (Anima Tactics, ein wenig Warhammer) und Rollenspieler (Werewolf, DSA, D&D etc. etc.). Lieblingsspiele: Telltale's TWD, Terranigma Lieblingsmusik: Ich hör vieles, am liebsten Rock und Metal aller Art, aber nicht ausschließlich Lieblingsfilme: Airplane! Lieblingsserien: TWD, Justified, Family Guy, Battlestar Galactica, Dharma & Greg, City Hunter, Detective Conan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Eisbergmann Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.