Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost - Häh, was?! [Spoiler]


nazaam

Recommended Posts

Vor ein paar Monaten habe ich mir mal die Lost Komplettbox gegönnt, weil ich damals schon die sechste

Staffel nicht ganz gerafft habe und in aller Ruhe nochmal alle Staffeln von Anfang an genossen.

Und bis zur fünften Staffel ist das ja alles kein Problem und leicht verständlich ..

in den Rückblenden wurden in der ersten 2 Staffel die Vorgeschichten der Charakter erzählt. In der dritten Staffel teils die

Geschichten der "Anderen" und in Staffel 4-5 unteranderen was passierte, als sie die Insel verließen.

Aber dann ging der ganze Schlamassel wieder los. Am Ende der fünften Staffel explodiert ja die

Wasserstoffbombe und die Sechste beginnt damit, dass die ganzen Vögel ja wieder in ihrem Flieger sitzen.

So bis hierhin dachte ich noch: "Joa, hat ja alles töfte geklappt!"

Dann werden aber deren Geschichten weitererzählt und aufeinmal ist unteranderem Sawyer ein Cop und Miles sein Partner, die sich ja vorher garnicht gekannt haben.

Nächster naheliegende Gedanke also - Paralleluniversum / andere Realität, aber gleichzeitig jaggern die Eumel ja auch noch auf der Insel rum.

Und bei den darauffolgenden Folgen verliert man ja völlig den Faden.

Die Vögel in der realen Welt erinnern sich an ihre Zeit auf der Insel, was die Paralleluniversumstheorie ja wieder total über den Haufen wirft.

Und das Finale setzt dem Allem noch die Krone auf, als der Vater von Jack hier einen erzählt von wegen:

"Ihr seid alle Tod und diesen Ort habt ihr zusammen kreirt um euch wiederzufinden!" - Na herzlichen Glückwunsch.:facepalm:

Also sind alle bei der Wasserstoffbombendetonation gestorben?

Und warum rennt der Donkel Oktor dann immernoch auf der Insel rum und versucht den Stöpsel in den Gulli zu stopfen?

Und ist die Insel jetzt das Tor zur Hölle oder was da los?

PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur reinen Belustigung der sexy Leser und Leserinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...