PROPAGANDA Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hy, mir ist mein analogstick kapput gegangen:cry2: weist einer wo man sowas vielleicht kaufen kann? der einbau sollte für mich kein problem sein fals jemand schreiben sollte das sowas zu schwer sein sollte (da gibs immer solche leute). MFG: SMOKING__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kauf dir nen kaputten, dann hast schonmal teile für nen fightstick eigenbau. Hab leider noch keine PS3 analogsticks zum einzel kauf gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ist sicher die beste Lösung. ICh ahbe gerade zwei defekte Controller über den Marktplatz verkauft. Versuch doch mal da dein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hey falls du noch keinen defekten controller gefunden hast ist das hier vielleicht was für dich Conrad.de Artikel-Nr.: 700620 - 62 weiß aber nicht ob das der richtige ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.