Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Plus Code wird nicht angenommen

LiinK10

Recommended Posts

Hey Leute,

Da ich mir vor kurzem The Last Of Us gekauft hab, war ein PSN Plus Gutschein bzw Code dabei. Dieser ist gültig bis ende März "2014".

Doch wenn ich den PSN Store öffne, und den Code fehlerfrei eintrage, erscheint die Meldung, dass der Code entweder Falsch, oder benutzt ist.

Obwohl ich alles richtig eingegeben hab. Was ich mach ich denn Falsch? Der Code ist ganz neu, und ist gültig bis 2014, wieso Aktiviert es dann nicht die PSN Plus bei mir? :(

Finde es echt schade, dass das nicht klappt, habs vorhin paar mal probiert, nicht geklappt. Hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann...

Wenn das Thema hier falsch ist oder schon exestiert, dann tuts mir leid, da ich nicht die Zeit hab, mir alles durchzulesen. :/

Nein auch nicht, hab ich hier bei uns ausm Media Markt gekauft. Ich glaub vielleicht liegts daran, dass der Code deutsch ist und mein Store als At angemeldet ist, und nicht als DE. :/

DE Codes funktionieren nicht in AT.

gekauft zwar nicht, doch ich hatte damals 2011 wo PSN Down war PSN Plus 30 tage lang gratis, was damals ja jedem Spendiert wurde von Sony.

Kann es vielleicht daran liegen?

Hmm, ne, ich glaube nicht. Sonst würden die Testabos bei keinem funktionieren.

Also dann weiß ich auch nicht, warum es nicht funktioniert.

Wenn du schonmal PS+ hattest (egal ob das Gratisabo beim PSN Down) funzen die Codes nicht.

Kann ich eigentlich von AT auf DE wechseln? Also von der Region her, und bringt das was? Seit ihr alle auf DE oder auch auf AT oder USA, oder sonstiges? Also ich mein die Einstellungen mit dem Store.

Und hatte einer schon Probleme mit sein PSN karten, als er bemerkte, dass er doch nicht den deutschen Store hat?

Ich habe da aber auch ein ganz fieses problem.

Ich habe einen deutschen account und habe mir aus dem media markt 2 games gekauft. Beide hatten jeweils einen gratismonat ps + beiliegen und beide haben nicht funktioniert.

Habe das mal unverbindlich bei meimem oesi und ami-account einegeben, hat aber auch nicht geklappt.

Kann mir da vllt jemand was zu sagen?

Ich hatte 2011 auch beim psn down den kostenlosen monat ps +, aber ich habe hier gelesen das das kaum daran liegen wird :'/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...