Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Dateisystem im Systemspeicher ist defekt ....

Cobra

Recommended Posts

Scheinbar ein gängiges poblem der aktuellen firmware 4.46 weil ich und viele andere user hatten das prob auch, bei mir kam die meldung SOFORT nach FW update und kam danach auch öfters bei systemstart vor, nur mit dem unterschied, dass es bei mir immer durchlief und bei dir nicht...allerdings lief es bei mir auch nur dann durch, wenn ich die option übers recovery menü gewählt habe, bei normalem systemstart wurde der auch nicht fertig...

Warum Thread löschen?

Ich habe genau das gleiche Problem jetzt.

Wollte eben mal wieder in Home reinschauen und da sollte ich ein Update machen. Plötzlich geht die PS3 aus und startet mit der Widerherstllung neu. Nach der Wiederherstellung habe ich dann nur ein schwarzen Bildschirm.

Gibts dafür eine Lösung?

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 23:11

Ärgerlich. Jetzt musste ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Nichts ging mehr....

Aber besser als komplett hinüber...

Hi

Nun ja, ich dachte den Thread löschen, da ich meine PS3 " formatierte " und danach funktionierte es wieder und da es in diesem Thread eh keine Resonanz / Hilfe / Tipps gab, dachte ich halt, dass man ihn dann auch gleich löschen kann.

Bei mir tritt das Problem aber mittlerweile von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf und erst nachdem man " formatiert " hat funktioniert es wieder.

Scheint wohl an der neuen " Firmware " zu liegen, da ich das Problem vorher noch nie hatte.

An der Hardware der PS3 kann's wohl kaum liegen, da es nach dem " formatieren " wieder einwandfrei funktioniert ......

Mal schauen ob es mit einer neuen Firmware besser wird .....

Gruss

Cobra

Naja, aber dann hättest du ja genau diese Lösung hier schreiben können.

Ich hasse es einfach, wenn ich ein Problem habe, genau dieses Problem im Internet finde, und als Lösung dann einfach dasteht "Hab alleine hinbekommen" oder ähnliches, so wie hier.

Bei mir hat auch nur eine Wiederherstellung geklappt. Datenbank wiederaufbauen oder Dateisystem wiederherstellen hat sich direkt aufgehangen.

Schade um die Spielstände, aber besser als eine defekte Konsole.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...