Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Themen unter Meine Beiträge nicht mehr anzeigen lassen


X-_-Chillow-_-X

Recommended Posts

Hey Leute,

hab da mal sone Frage nähmlich wenn ich immer unter Meine Beiträge gucken will was halt neu ist undso muss ich mich immer durch Themen suchen die ich da garnicht mehr haben will (z.B. Zeitaufwands + Schwierigkeits Bewertungen). Das ist nun meine Frage wie kann man die da nichtmehr anzeigen lassen falls es überhaupt geht ? o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr zufällig die Abonnemts im Kontrollzentrum? Einfach auf "Abonnement löschen" unter dem jeweiligen Eintrag klicken und schon wird er entfernt.

Nein. Er meint "Meine Beiträge" direkt neben "Meine Themen" neben dem Avatar.

Soweit ich weiß geht es nicht. Das ist nur bei den Abos möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Er meint "Meine Beiträge" direkt neben "Meine Themen" neben dem Avatar.

Soweit ich weiß geht es nicht. Das ist nur bei den Abos möglich.

War dort noch nie drauf, aber wenn ich mir diese Sachen genau anschaue...nein können nicht selbst in diesem Bereich gelöscht werden, da es eben die eigenen Beiträge/Themen sind.

@X-_-Chillow-_-X: Gehe zu besseren Übersicht lieber über das Abonnement-Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhmm wirklich schade naja danke is wohl nix zu machen ^^

und was meinste mit abonnements im kontrollzentrum war da noch nie drauf o:

Das bedeutet, dort kannst du jederzeit anschauen, wenn einer Antwort oder Fragen gestellt hat, wenn du auf "Gehe zum ersten neuen Beitrag" siehst. So ähnlich wie "Sie haben neuen Post bekommen".

Oder wenn du dich nicht interessierst, dann kannst du den Abonnements entfernen.

Das ist besser als "Meine Beiträge".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm wirklich schade naja danke is wohl nix zu machen ^^

und was meinste mit abonnements im kontrollzentrum war da noch nie drauf o:

Du musst schonmal auf deinem Kontrollzentrum gewesen sein, denn einen Avatar wie auch Signatur hast du ja eingefügt. Dabei stolpert man doch automatisch über die eigenen Abos. ;)

Themen in denen du etwas geschrieben hast werden abonniert (kann man auch im Thread selbst manuell machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, dort kannst du jederzeit anschauen, wenn einer Antwort oder Fragen gestellt hat, wenn du auf "Gehe zum ersten neuen Beitrag" siehst. So ähnlich wie "Sie haben neuen Post bekommen".

Oder wenn du dich nicht interessierst, dann kannst du den Abonnements entfernen.

Das ist besser als "Meine Beiträge".

aso ok danke werde es mal ausprobieren :D

Du musst schonmal auf deinem Kontrollzentrum gewesen sein, denn einen Avatar wie auch Signatur hast du ja eingefügt. Dabei stolpert man doch automatisch über die eigenen Abos. ;)

Themen in denen du etwas geschrieben hast werden abonniert (kann man auch im Thread selbst manuell machen).

ich meinte damit ich war noch nie auf abonnements xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon weiter oben erwähnt kannst du unter "Meine Themen" und "Meine Beiträge" nicht anpassen was dir da gezeigt wird..

dafür musst du dann die Abonnements nutzen im Kontrolltzentrum um dir deine Lieblingsthemen individuell anzeigen zu lassen..

als Tipp:

in den Abonnements kannst du dir auch mehre Ordner anlegen und dort Threads direkt in die unterschiedlichen Ordner anlegen, so kann man damit noch etwas thematisch sortieren..

solltest du noch Fragen zur Abo-Funktion haben, gib mir oder einem anderen Mod bescheid, dann machen wir den Thread wieder auf..

bis dahin..:

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...