Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Vielen Dank. Habs jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo, mein Sohn spielt das spiel derzeit, und er, bzw wir, wollen wissen warum man manche Schlümpfe nach Freischalten NICHT vor der lvl Auswahl anwählen kann? Kann man manche garnicht auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo,mein Sohn spielt das spiel derzeit, und er, bzw wir, wollen wissen warum man manche Schlümpfe nach Freischalten NICHT vor der lvl Auswahl anwählen kann? Kann man manche garnicht auswählen? Meinst du die. die man im Dorf sieht? Die sind nur Dekoration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich meine die, die man nach und nach frei schaltet. Befreit. Manche kann man spielen. Manche nicht. Sind wohl nicht spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich meine die, die man nach und nach frei schaltet. Befreit. Manche kann man spielen. Manche nicht. Sind wohl nicht spielbar. Meinst du Schlumpfine, Heftie, Schlaubie etc.? Die kann man doch vor jedem Level auswählen! Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kann man die freigeschalteten dann mit R2/L2 direkt im Spiel wechseln! Ansonsten weiß ich jetzt nicht was du sonst meinst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich meine andere Schlümpfe, Zwirnie, Der Bäckerschlumpf und ka wie die noch alle heissen... Dass man die mit R2/L2 switchen kann weiss ich, das Spiel ist mittlerweile Platiniert und man kann die befreiten wohl tatsächlich nicht Spielen, zumindest einige davon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich meine andere Schlümpfe, Zwirnie, Der Bäckerschlumpf und ka wie die noch alle heissen...Dass man die mit R2/L2 switchen kann weiss ich, das Spiel ist mittlerweile Platiniert und man kann die befreiten wohl tatsächlich nicht Spielen, zumindest einige davon nicht. Naja, sag ich doch. Die Schlümpfe die kommen wenn man Münzen einsammelt, die stehen als Dekoration im Dorf rum. Spielbar ist nur eine handvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 kann es sein das man das spiel solo nicht platinieren kann? beim 1. boss soll man 2 spieler haben,habe einen spieler stehen lassen und mit dem anderen gespielt,hat aber nicht gezählt, der 2. ist auch logischerweise gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Für die Trophäe "Schlumpf mich mit auf die Reise" werden zwei Controller benötigt. Sonst kannst du alles alleine holen. Die obengenannte Trophäe ist, dass man ein Level mit einem zweiten Spieler beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo Leute, Also ich habe ein Problem bei diesem Spiel. Denn meine Platin-Trophäe ist nicht erschienen. Ich habe 100% aber leider kein Platin Habe alle Trophäen bis auf eine Trophäe wo man zu zweit spielen muss auf meiner PS3 gespielt, natürlich habe ich die Speicherdaten Online hochgeladen. Aber wo ich bei einem Freund diese eine Trophäe erspielt habe, also das mit zu zweit spielen, ist die Trophäe zwar gekommen aber dafür bekam ich keine Platin Trophäe. Was muss ich machen, damit ich die Trophäe bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.