hiGH-Ko Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das braucht man nicht machen für Platin, demzufolge steht darüber auch nichts im Leitfaden.Allgemein braucht man sowieso nicht alle 3 gestellten Aufgaben pro Level lösen um die Platin zu erspielen. Also braucht man sich um die aufgaben nicht zu kümmern wenn ich das richtig verstanden hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also braucht man sich um die aufgaben nicht zu kümmern wenn ich das richtig verstanden hab ? Eigentlich nicht, aber es wird gemunkelt das man wenigstens eine Aufgabe je Level erfüllen soll um die schlumpfblau-trophie zu bekommen. ...ist mir persönlich beim Spiel selber gar nicht aufgefallen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Eh, ein Spiel mit einer schwierigkeitsbewertung von 1, und ich bekomme es nicht hin. Das meine Kids das nicht schaffen ist ja noch ok. Müssen sie auch nicht. Ich dachte so, dann mach ich mal eben den Rest. Aber das war es dann auch. Die Endgegner ohne ein Treffer. Wie macht ihr das in durchschnittlich ,glaubt man den Bewertungen, 2-3 Versuchen. Schon der Frosch erwischt mich immer. Den Blasen und der Zunge ausweichen ist schaffbar, aber dann springt er einem auf den Kopf. etc. Wäre sehr dankbar über den einen oder anderen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Eh, ein Spiel mit einer schwierigkeitsbewertung von 1, und ich bekomme es nicht hin. Das meine Kids das nicht schaffen ist ja noch ok. Müssen sie auch nicht. Ich dachte so, dann mach ich mal eben den Rest. Aber das war es dann auch. Die Endgegner ohne ein Treffer. Wie macht ihr das in durchschnittlich ,glaubt man den Bewertungen, 2-3 Versuchen. Schon der Frosch erwischt mich immer. Den Blasen und der Zunge ausweichen ist schaffbar, aber dann springt er einem auf den Kopf. etc. Wäre sehr dankbar über den einen oder anderen Tipp. Bei dem Frosch immer in Bewegung bleiben und nicht so dicht am Rand, damit man in jede Richtung ausweichen kann wenn er springt. Wenn du bei seinen Blasen vorher hochspringst, dann schießt er die Blasen nach oben und du mußt ihnen nicht mehr ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Sagt ma, kann i für die zerstörbaren Steine einfach immer ein lvl dauernd wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Sagt ma, kann i für die zerstörbaren Steine einfach immer ein lvl dauernd wiederholen? So sieht aus, ja. Am besten dass du erst komplett durchspielst, damit die Steine überall freischalten wird, sobald du alles zerstören kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo bitte ist in Welt 5 (diese Lava welt) Im Level 5 die zweite münze? Der Typ im Video sammelt auch nur 1 ein und hat am ende 2 stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wo bitte ist in Welt 5 (diese Lava welt) Im Level 5 die zweite münze? Der Typ im Video sammelt auch nur 1 ein und hat am ende 2 stehen Hinter einer Steinwand von rechts nach links rein springend zu erreichen. Eine helle kleine Wulst am Mauerrand verrät dir einen Geheimeingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hinter einer Steinwand von rechts nach links rein springend zu erreichen. Eine helle kleine Wulst am Mauerrand verrät dir einen Geheimeingang. Die hatte ich mri hat die gaanz am Anfang gefehlt Aber danke hab mittlerweile Platin und weiter verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 wie mach ich das am besten mit den münzen? gruß´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 wie mach ich das am besten mit den münzen?gruß´ Ja einsammeln? Erst einmal durch, dann die fehlenden wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja einsammeln? Erst einmal durch, dann die fehlenden wiederholen. ja schon, aber woher weiss ich welchen schlumpf ich brauche für das lvl...? geuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 ja schon, aber woher weiss ich welchen schlumpf ich brauche für das lvl...?geuß Wenn du einmal durch bist, kannst du während einem Level jeden Schlumpf auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe gestern Platin geholt. Fast alles mit Schlaubi geholt außer die Bosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Muss ich für irgendwas diese Zusazuquests machen, also "Sammle 75 Beeren" oder "Spiel nur mit Papa" oder ist das vollkommen wurscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das ist "wurscht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hab das Spiel nun in nur einer Sitzung platiniert. Obwohl alles sehr einfach gehalten ist, hatte ich die ganze Zeit meinen Spaß dabei, das hätte ich dem Titel garnicht zugetraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hat jemand einen Tipp dafür? Schlümpfe der Tafelrunde Befreie mit einer Krone mindestens 10 Tier-Freunde. Hierfür müsst ihr schnell mindestens zehn Tiere mit einer Krone (Königshut) befreien. Geht nach "Magischer Forst" und wählt "Level 4". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja geh zum 4. Level im magischen Forst. Da sind relativ viele Tiere und somit ist die Trophäe dort kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hat jemand einen Tipp dafür?Schlümpfe der Tafelrunde Befreie mit einer Krone mindestens 10 Tier-Freunde. Hierfür müsst ihr schnell mindestens zehn Tiere mit einer Krone (Königshut) befreien. Geht nach "Magischer Forst" und wählt "Level 4". [url=http://www.youtube.com/watch?v=0dAigYoOLUw]Smurfs 2 - Smurf of the Round Table - Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.