ncs2710 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 halloich würde ja gern schon im threat für die platin die infos geben. aber ist alles noch gesperrt habe ca. zwischen 6 und 7 stunden gebraucht. schwierigkeit 1-2 ...schreibe dann mehr dazu wenn der threat offen ist mfg Wow 6 / 7 Std ist echt wenig. Da werde ich es mir irgendwann gebraucht holen. Das ist für vollen Preis zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Frag am besten mal Dragarock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 habe schon jmd gesagt, wen muss ich denn genau fragen? ist wirklich nicht schwer die platin auch ohne LF das habe ich mir schon fast gedacht ^^ und habe ich richtig gezählt das es 19x Silber beinhaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 das habe ich mir schon fast gedacht ^^ und habe ich richtig gezählt das es 19x Silber beinhaltet? Schau in Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wow 6 / 7 Std ist echt wenig. Da werde ich es mir irgendwann gebraucht holen. Das ist für vollen Preis zu kurz. Sie ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Echt kurze Spielzeit wird dann eben aus Onlinevideotek ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Moin liebe Freunde, bei mir gehts jetzt nur noch um die Trophy: Das tiefste Blau. Also in jedem Level so viel Reagenz gläser sammeln bis die schlümpfe singen.. Hattet ihr damit Probleme, habs jetzt zweimal durch und dachte ich hab bei jedem Level diesen "Gesang" aktiviert… Muss ich jetzt nochmals alles machen? Alle Level haben ja optionale Ziele, wo drinnen steht zB "aktivieren Sie einmal… oder für 30 Sekunden" das Blau Dings bums. Die muss ich ja dann nicht mehr machen oder? edit: vll kann einer von denen die Platin schon haben was dazusagen.... ein drittes mal durchzocken nur wegen dem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Moin liebe Freunde,bei mir gehts jetzt nur noch um die Trophy: Das tiefste Blau. Also in jedem Level so viel Reagenz gläser sammeln bis die schlümpfe singen.. Hattet ihr damit Probleme, habs jetzt zweimal durch und dachte ich hab bei jedem Level diesen "Gesang" aktiviert… Muss ich jetzt nochmals alles machen? Alle Level haben ja optionale Ziele, wo drinnen steht zB "aktivieren Sie einmal… oder für 30 Sekunden" das Blau Dings bums. Die muss ich ja dann nicht mehr machen oder? edit: vll kann einer von denen die Platin schon haben was dazusagen.... ein drittes mal durchzocken nur wegen dem.. Du musst nur jeden in einen Level erledigen. Nur einen, was die Aufgabe steht, mehr nicht.Natürlich musst du nicht ALLES machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 doll ist das spiel nicht gerade. wieder mal eine schlechte versoftung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist bei dem ähnlich schnell wie bei "Der gestiefelte Kater" Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 jop so ist es. länger wie 6-8 stunden braucht man da wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist bei dem ähnlich schnell wie bei "Der gestiefelte Kater" Platin erreicht? Les einfach die Kommentare in den Bewertungthreads. Da sind viele Meinungen zur Dauer des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Finde das Spiel für Kinder gut gelungen ...Super Mario lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ...Super Mario lässt grüßen Das habe ich mir auch schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 habe ne frage zu der trophäe "das tiefste blau".. dafür soll mann ja in jeder level einmal das schlumpflied hören,mein problem is,das ich der meinung bin,das ich das in jeder level gehört habe.. die trophäe kam aber nicht... hat da wer ne lösung für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 habe ne frage zu der trophäe "das tiefste blau".. dafür soll mann ja in jeder level einmal das schlumpflied hören,mein problem is,das ich der meinung bin,das ich das in jeder level gehört habe.. die trophäe kam aber nicht... hat da wer ne lösung für? Schau mal in einen Level mit eine Aufgabe. Es steht da. Du musst nur einmal Aufgabe erledigen in einen Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Schau mal in einen Level mit eine Aufgabe. Es steht da. Du musst nur einmal Aufgabe erledigen in einen Level. also muss mann mindestens 1aufgabe dazu erledigen oder wie? oder meinst du die leveln,wo das lied eine aufgabe is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 also muss mann mindestens 1aufgabe dazu erledigen oder wie? oder meinst du die leveln,wo das lied eine aufgabe is? Genau, mindestens 1 Aufgabe! Sowas: Magischer Forst = 1x Aufgabe Lava-Dschungel = 1x Aufgabe Arktische Tundra = 1x Aufgabe Gruselwälder = 1x Aufgabe New York = 1x Aufgabe Paris = 1x Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Genau, mindestens 1 Aufgabe!Sowas: Ach echt, das habe ich nicht mal bemerkt ...bei mir war es einfach nur Welt 1.5. wo ich das Tiefblau noch nicht hatte ...aber jetzt wo du es sagst, kann es natürlich auch eine Aufgabe gewesen sein die dort gefehlt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 habe nun geschaut und hatte wirklich level,wo ich keine der 3 aufgaben erledigt hatte,bloss kommt die trophäe nun immer noch nicht... bin mir sehr sicher,das ich in jeder level das lied gehört habe.. was is das denn bitte fürn rotz edit: grade bekommen... jetz noch die restlichen münzen und den endgegner ohne treffer schaffen und ich hab die platin endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.