Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Mal schauen, wie schwer/leicht die Platin wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wird wohl zum Relase gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 vielleicht wird es ja nee Hardcore Platin ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich warte mal etwas ab. Aber mehr wie 25 Euro möchte ich nicht für das Game ausgeben. Auch wenn ich mich darauf freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Die Schülmpfe 2 für 39,95 Euro... Nein Danke da warte ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Man soll das Game ja zu viert zocken können. Hat jemand zufällig schon ne Info ob nur offline oder auch online der 4 Spieler möglich ist? Was hat das "nur bei Speicherdatei Besitzer" bei den trophies zu heisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Man soll das Game ja zu viert zocken können. Hat jemand zufällig schon ne Info ob nur offline oder auch online der 4 Spieler möglich ist?Was hat das "nur bei Speicherdatei Besitzer" bei den trophies zu heisen? Nur offline. Kein Online Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Spiel gibts seit heute im Store. Kann schon jemand sagen ob es was taugt? Ansonsten gibt es ja noch DuckTales als günstige Jump´n run Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich freue mich so dermaßen auf dieses spiel das glaubt mir kein mensch habe die Schlümpfe geliebt in meiner Kindheit, noch mehr als die Glücksbärchis haha und werds mir wohl zum wochenende holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich freue mich so dermaßen auf dieses spiel das glaubt mir kein mensch habe die Schlümpfe geliebt in meiner Kindheit, noch mehr als die Glücksbärchis haha und werds mir wohl zum wochenende holen Huah morgen gleich mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Heute von Amazon gekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Heute von Amazon gekommen.... Kannst du schon was zum Spiel sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Die Information "Nur Speicherdateibesitzer" in einigen Trophies würde mich auch sehr interessieren, was das heißen soll... Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es was Gutes zu bedeuten hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Die Information "Nur Speicherdateibesitzer" in einigen Trophies würde mich auch sehr interessieren, was das heißen soll...Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es was Gutes zu bedeuten hat :'> das glaube ich auch, hat mich am anfang auch etwas stutzig gemacht, ich glaube das man den speicherstand auf nen USB Stick kopieren kann und bei nem Kumpel weiter zocken kann, außer da wo es halt nicht erlaubt ist von den Trophys, so würde ich es rausinterpretieren, das wäre natürlich hammer geil das man die schon bereits erspielten Trophys auf andere Benutzer Namen raufkopieren bzw. das die Trophys bei anderen Nutzern dann erscheinen, das wäre doch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die Information "Nur Speicherdateibesitzer" in einigen Trophies würde mich auch sehr interessieren, was das heißen soll...Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es was Gutes zu bedeuten hat :'> hallo nur speicherdaten besitzer heisst: mann kann das spiel mit mehreren leuten spielen bzw bis zu 4 personen. nur der spieler 1 also der "ersteller" bekommt die trophäen.wenn man mit spieler 2-3 was für eine trophy erfüllt hat bekommt man diese leider nicht habe bereiz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hallonur speicherdaten besitzer heisst: mann kann das spiel mit mehreren leuten spielen bzw bis zu 4 personen. nur der spieler 1 also der "ersteller" bekommt die trophäen.wenn man mit spieler 2-3 was für eine trophy erfüllt hat bekommt man diese leider nicht habe bereiz platin Danke für die präzise Antwort. Und Glückwunsch zur Platin. Wie lange hast du ca dafür gebraucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hallo ich würde ja gern schon im threat für die platin die infos geben. aber ist alles noch gesperrt habe ca. zwischen 6 und 7 stunden gebraucht. schwierigkeit 1-2 ...schreibe dann mehr dazu wenn der threat offen ist mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 halloich würde ja gern schon im threat für die platin die infos geben. aber ist alles noch gesperrt habe ca. zwischen 6 und 7 stunden gebraucht. schwierigkeit 1-2 ...schreibe dann mehr dazu wenn der threat offen ist mfg Dann kannst du nen Mod drum bitten, diese zu öffnen Aber gut, dass es so schnell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dann kannst du nen Mod drum bitten, diese zu öffnen Aber gut, dass es so schnell ist. habe schon jmd gesagt, wen muss ich denn genau fragen? ist wirklich nicht schwer die platin auch ohne LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.