Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Endlich habe ich das Spiel wer will kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 wie wat?? du hast das spiel schon? dann sag wie ist es?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marqy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hab's jetzt auch :-). Ab Wochenende gerne auch Online-Modus. Diese neue Wut-Leiste und Steuerung ist interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wer bock hat kann gern mit mir mal zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bin auch für ein paar Runden zu haben. Echt ein Hammer-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 bin grade dran.wer will wenns auch geht auf chaos online spielen? addet ich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 fang grad an ... wer will einfach adden... dw fans zu finden ist echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 also online hat es noch einige makel wie disconnect und laggs ,aber ich steh einfach auf das spiel ,,,,wer online chaos spielen will einfach mich adden ,,,aber nur chaos ,,,darunter geht nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 wenns denn mal gehen würde..... keine verbindung und keine spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.