LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 jo das mit den waffen hab ich vorhin gelesen..die ist wirklich random... omg... da frag ich mich wie er es in 5h etwas schafft^^: http://psnprofiles.com/DreamSummer fake 100% denn für die story braucht man viel zeit schon um alles frei zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jester Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nicht zu vergessen die Zeit für den 100er Run im Ehrgeiz-Modus und das steigern aller Bündnisse....alles in 5 Stunden unschaffbar Als Beweis für den Fake die Trophäen Animal Collector (23rd Jul 2013 9:04:18 AM) und Heaven and Earth (23rd Jul 2013 9:stammtisch:22 AM). Er hat alle Tiere bevor er sein Tongquetai gebaut hat? Klingt nach Hack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 stimmt entweder fake oder psnprofiles hat ne bug^^ http://psnprofiles.com/trophies/2038-DYNASTY-WARRIORS-8/UAEKing1980 5 Jahre und 4 Monate hat er gebraucht nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Vll. kann er durch die Zeit reisen ? Schonmal daran gedacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wenn demnächst bei mir dw11 in der trophy liste auftaucht, wisst ihr wo ich war edit// gerade dong zhuo's story gespielt, boahh mega frame einbrüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wenn demnächst bei mir dw11 in der trophy liste auftaucht, wisst ihr wo ich war edit// gerade dong zhuo's story gespielt, boahh mega frame einbrüche Bei Dong Zhuos Gewicht muss das Spiel ja langsam rennen . Aber man bekommt in der Stage extrem viele Kills zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Muss man im Ehrgeiz-Modus echt 100 Schlachten hintereinander machen? Ich dachte man braucht nur 50 Stk für die Trophy :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jester Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Muss man im Ehrgeiz-Modus echt 100 Schlachten hintereinander machen?Ich dachte man braucht nur 50 Stk für die Trophy :emot-raise: Den 100er Run braucht man für ne andere Trophäe, aber ich will hier nicht den Spass verderben die Belohnung zu verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Den 100er Run braucht man für ne andere Trophäe, aber ich will hier nicht den Spass verderben die Belohnung zu verraten Tzzeee xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wie isses mit kostümen eigentlich? die dlcs von dw7 sind sicherlich nicht kompatibel oder? .___. mhhh hätte die kleider von zhen ji wieder ._. das schöne geld.... wasn mit diesem story patch is schon irgendwas released worden? kann mir auch einer erklären was das mit diesem Ehrgeiz modus auf sich hat? .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady-Zhen Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 dieser bond grind ist der reinste schmerz und ich bin so unnormal und hole zum 2ten mal die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 nee dlc von 7 funz net kommen aber bald neue im store. vlt schon mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hey ho liebe dw fans...folgene frage ist der ehrgeizmodus genauso verbuggt wie der eroberungsmodus in teil 7 ? an 7 arbeite ich immer noch...... hilfe von euch wäre echt super.... und trotzdem liebe ich alle teile von dw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 verbuggt nicht, nur sehr zeitaufwendigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halpar Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ja die voice enthusiast trophy ist sehr zeitaufwendig ich würde mir so gerne die dw8 avatare kaufen aber leider sind sie noch nicht im PSN erhältlich was ich sehr schade finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ok das mit den kostümen hab ich breits auch gelesen, wegen den überarbeiteten modellen sei die übernehmung nicht möglich, blablabla das tolle ist aber das bisher ich gesehn konnte das die kostüme aus dw 7 verfügbar sind DAS ist schonmal ein dickes plus. mal schaun wie es mit den neuen chars aus teil 7 sind ob die auch ihre dw 7 klamotten haben und/oder auch ihre special kostüme dabei haben das wäre noch cooler . kann es sein das der ehrgeiz modus der eroberungsmodus ist ? was kann ich eigentlich nun zuzweit spielen? also zusammen an ein monitor also offline zuzweit nur freies spiel? oder auch ehrgeiz und story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 alles kannst du zu zweit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo an alle wo kann ich sehn wieviel mir noch zu denne Belagerungswaffen fehlen bis ich 1000 dann habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 nee dlc von 7 funz netkommen aber bald neue im store. vlt schon mittwoch Im Us Store sind seit gestern 20 Avatare von Dynasty Warriors 8, leider noch keine Outfits.. mal sehen ob wir überhaupt die Avatare bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 selbs wenn nicht kauf ich halt ne us card oder bezahls mit karte und hab mein ava ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.