LPU4EVER1976 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 wenn ich das spiel für die vita kaufe,bekomme ich es für ps3 und 4?denn die vita version ist ja günstiger.dann würde ich lieber die kaufen in der vita ist die dw8 und dw8xl drin aber keine für ps3/ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ok danke dir,also doch kein wirkliches crossbuy so wie zb steamworld dig?da kaufte ich die vita version und bekam für ps3 und 4 das spiel auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hat das Spiel einen deutschen Text? Oder ist es wie bei DW7 Empires. Da ist ja alles auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hat das Spiel einen deutschen Text? Oder ist es wie bei DW7 Empires. Da ist ja alles auf englisch. Das Menü ist Deutsch, und im spiel tuen die englisch reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Das Menü ist Deutsch, und im spiel tuen die englisch reden Danke. Ich habs mir jetzt gestern im Gamestop für 24€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Danke. Ich habs mir jetzt gestern im Gamestop für 24€ gekauft. hehe dann viel spaß am zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 hehe dann viel spaß am zocken ^^ Danke^^ Ich hab gestern aber nur 2 Schlachten mit Wei gemacht. Gleich in der 2. gegen Lu Bu! Gott war der stark. Ich konnte nur flüchten Hab dann am Ende gerade noch so den dicken Boss geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 SO, alle Bündnisse hinter mir und somit eine neue #1 für den Titel "Zeitaufwendigste Bronze". Mal im Ernst, allein dafür hätte man schon Platin bekommen sollen >_> Zur Frage: Mir fehlen nun nur noch die Sternwaffen, sprich: Ich habe alle Waffen von normal 1-4 + 5 Sterne Waffen. Habe ich das richtig verstanden, dass es pro Waffenart zusätzlich 2 Extrawaffen gibt, welche Sterne haben? Würde dann nämlich nur noch Missionen machen, in der der entsprechende Charakter vorkommt und ihn dann auf Schwer/Chaos töten, bis ich die Waffe habe. Gibt es evtl. eine zu empfehlende / generell zu empfehlende Schlachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 UUUUUUUUUUUUUUUUND PLATIN! Endlich! So, jetzt wollen wir mal 8XL unsicher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 hy leute ganz kurze frage und zwar bin ich jetzt mit der story von wei fertig. kann ich jetzt da einfach über abschnitte die missionen wo ich noch ni die sterne habe auswählen oder muss man alles neu machn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.