Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habe heute begonnen mit Chaos und muss sagen, es ist schwer, jedoch wenn man sich einen 100 mit maximalen Werten züchtet + gute Waffe ... naja, verliert so ein bisschen den Schrecken ... kann man nicht ändern aber diese dämlichen Bündnisse, wenn ich dabei nicht Breaking Bad und Big Bang schauen würde, ich würde an Langelweile sterben -.-

Aber noch eine Frage zu den Level 5 Waffen, wenn ich die Bedingungen korrekt mache, droppen die dann zu 100%?

Grüße

Geschrieben
Habe heute begonnen mit Chaos und muss sagen, es ist schwer, jedoch wenn man sich einen 100 mit maximalen Werten züchtet + gute Waffe ... naja, verliert so ein bisschen den Schrecken ... kann man nicht ändern aber diese dämlichen Bündnisse, wenn ich dabei nicht Breaking Bad und Big Bang schauen würde, ich würde an Langelweile sterben -.-

Aber noch eine Frage zu den Level 5 Waffen, wenn ich die Bedingungen korrekt mache, droppen die dann zu 100%?

Grüße

Ja die droppen dann zu 100%, wenn du den richtigen Charakter benutzt. Aber du musst die trotzdem einsammeln! ^^ (es steht Schatz gefunden und auf der Karte wird es angezeigt)

Leider ist Chaos wirklich einfach, wenn man mit maximalen Werten und einer guten Waffe in die Schlacht zieht... Dachte es wird eine Herausforderung :frown:

Geschrieben
Ja die droppen dann zu 100%, wenn du den richtigen Charakter benutzt. Aber du musst die trotzdem einsammeln! ^^ (es steht Schatz gefunden und auf der Karte wird es angezeigt)

Leider ist Chaos wirklich einfach, wenn man mit maximalen Werten und einer guten Waffe in die Schlacht zieht... Dachte es wird eine Herausforderung :frown:

warum bis du noch nicht fertig mit dem spiel :biggrin5:

Geschrieben
warum bis du noch nicht fertig mit dem spiel :biggrin5:

Hatte bisher leider kaum Zeit, aber jetzt brauche ich nicht mehr lange und ich bin fertig :)

Kommen eig die goldenen 1-2 Sterne Waffen von alleine, oder muss man die wenn man paar noch nicht hat noch farmen?

Geschrieben
Hatte bisher leider kaum Zeit, aber jetzt brauche ich nicht mehr lange und ich bin fertig :)

Kommen eig die goldenen 1-2 Sterne Waffen von alleine, oder muss man die wenn man paar noch nicht hat noch farmen?

Die muss man leider erfarmen :frown:, also bei den Offizieren bekommen oder durch den Ehrgeizmodus, wenn man immer eine bestimmte Anzahl an Schlachten spielt. Aber auch das ist dort zufällig gewählt.

Als Tipp, verkaufe deine Sternenwaffen nicht, denn man kann die immer nur einmal besitzen und wenn man sie verkauft, besteht die Gefahr, doppelte zu droppen.

Grüße

Geschrieben

Als Tipp, verkaufe deine Sternenwaffen nicht, denn man kann die immer nur einmal besitzen und wenn man sie verkauft, besteht die Gefahr, doppelte zu droppen.

Grüße

Gut zu wissen, dass die nur einmal droppen, danke :smile:

Das Verkaufen der Waffen ist extrem nervig ^^

Geschrieben
Gut zu wissen, dass die nur einmal droppen, danke :smile:

Das Verkaufen der Waffen ist extrem nervig ^^

Ich würde gerne den Leitfaden überarbeiten, da fehlen noch extrem viele Informationen aber das würde unglaublich viel Arbeit machen, wenn ich an alle Level 5 Waffen denke ... man könnte locker durch einige Infos und eine passende Roadmap, ordentlich viel Zeit sparen, na mal schauen aber selber erstmal bis Platin machen, das dauert ...

Hast du schon deine Bündnisse gemacht, das dauert auch ewig :biggrin5:

Geschrieben
Ich würde gerne den Leitfaden überarbeiten, da fehlen noch extrem viele Informationen aber das würde unglaublich viel Arbeit machen, wenn ich an alle Level 5 Waffen denke ... man könnte locker durch einige Infos und eine passende Roadmap, ordentlich viel Zeit sparen, na mal schauen aber selber erstmal bis Platin machen, das dauert ...

Hast du schon deine Bündnisse gemacht, das dauert auch ewig :biggrin5:

Hab die erste Hälfte, also mit einem männlichen Offizier (Zhang Liao) alle :biggrin5:

Spiele gerade alles zuerst auf Chaos mit ihm, und danach hole ich gleich nach jeder Schlacht auf Schwer die Waffen (Weil sie mit Level 30 nicht wirklich gelevelt sind ^^)

Ja der Leitfaden hilft einem bei vielem leider nicht wirklich, aber damals glaube ich gab es noch keine guten Guides wie diesen hier:

http://www.gamefaqs.com/xbox360/709797-dynasty-warriors-8/faqs/67510?page=2

Welche Waffe benutzt ihr für Chaos? Ich habe mich für Machao's Speer entschieden, weil der echt gut am Pferd austeilen kann :smile:

Geschrieben
Hab die erste Hälfte, also mit einem männlichen Offizier (Zhang Liao) alle :biggrin5:

Spiele gerade alles zuerst auf Chaos mit ihm, und danach hole ich gleich nach jeder Schlacht auf Schwer die Waffen (Weil sie mit Level 30 nicht wirklich gelevelt sind ^^)

Ja der Leitfaden hilft einem bei vielem leider nicht wirklich, aber damals glaube ich gab es noch keine guten Guides wie diesen hier:

http://www.gamefaqs.com/xbox360/709797-dynasty-warriors-8/faqs/67510?page=2

Welche Waffe benutzt ihr für Chaos? Ich habe mich für Machao's Speer entschieden, weil der echt gut am Pferd austeilen kann :smile:

Ma Chao in Combo mit Lu Bus Hellebarde, einfach per Pferd HP und MUsou hohlen und dann mit Waffenwechsel den Effekt von Hellebarde benutzen um Offiziere in 2 Sekunden zu töten, klappt bei mir super.

Geschrieben

Die bekommt man im spiel von alleine nur das dauert dann bissel bis man sie alle hat.

aber wenn man auf hard spielt kommen die schneller :biggrin5:

Geschrieben

Puh, jetzt weiß ich langsam, warum da sooo extrem hohe Stunden gebraucht werden, das alles auf Chaos, Waffen (1+2 Sterne), Level 5 Waffen und diese verdammten Bündnisse -.-, langsam wird es Hardcore und der Frust setzt ein ...

Achso mache gerade Chaos mit LEvel 4 Waffenm dadurch bleibt es etwas spannend ^^.

Grüße

Geschrieben
Puh, jetzt weiß ich langsam, warum da sooo extrem hohe Stunden gebraucht werden, das alles auf Chaos, Waffen (1+2 Sterne), Level 5 Waffen und diese verdammten Bündnisse -.-, langsam wird es Hardcore und der Frust setzt ein ...

Achso mache gerade Chaos mit LEvel 4 Waffenm dadurch bleibt es etwas spannend ^^.

Grüße

bei denn bündnisse muss du immer gucken was bei dem level steht, und wer da drin ist dann dauert das auch nicht so lang bis man alle hat.

Geschrieben
bei denn bündnisse muss du immer gucken was bei dem level steht, und wer da drin ist dann dauert das auch nicht so lang bis man alle hat.

Habs mal überschlagen, wenn man fix ist, dauert es nur ca 32h :biggrin5:

Geschrieben

?

Ich zocke mit jedem Char als Leibwächter 4-4-1 Level und hab dann ein Bündnis ^^

Chaos Waffen habe ich jetzt alle mit Wei und Jin, fehlen nicht mehr soviele :)

Geschrieben
?

Ich zocke mit jedem Char als Leibwächter 4-4-1 Level und hab dann ein Bündnis ^^

Chaos Waffen habe ich jetzt alle mit Wei und Jin, fehlen nicht mehr soviele :)

meinst du du wirst noch fertig bis dw8xl dann kommt :biggrin5:

Geschrieben

So Freunde des fröhlichen DW Kampfes, hier eine kleine aber feine Lösung.

Wer eine alternative bei den 1-3 Sternewaffen sammeln benötigt, man nehme 999.999, gehen ja recht schnell, gehe in den Ehrgeizmodus, dort einmal speichern und dann beim Schmied, bei den Spezialwaffen, einkaufen gehen, denn dort kann man diese Waffen durch Zufall erwerben.

Der Vorteil ist, bekommt meine keine, einfach auf beenden und wieder probieren, da das Geld wieder da ist und immer schön Random bleibt, es funktioniert :smile:

Grüße

Geschrieben
So Freunde des fröhlichen DW Kampfes, hier eine kleine aber feine Lösung.

Wer eine alternative bei den 1-3 Sternewaffen sammeln benötigt, man nehme 999.999, gehen ja recht schnell, gehe in den Ehrgeizmodus, dort einmal speichern und dann beim Schmied, bei den Spezialwaffen, [/url]einkaufen gehen, denn dort kann man diese Waffen durch Zufall erwerben.

Der Vorteil ist, bekommt meine keine, einfach auf beenden und wieder probieren, da das Geld wieder da ist und immer schön Random bleibt, es funktioniert :smile:

Grüße

Hast du von dem Guide :biggrin5:

http://www.gamefaqs.com/xbox360/709797-dynasty-warriors-8/faqs/67510?page=5#section278

Ich mache lieber die Methode mit der Welt "Capture of Wei - Wei Forces", geht schneller :)

@LPU4EVER1976: Ich glaube, dass es sich ausgehen wird :)

Geschrieben

Danke für den Tipp mit Wei :) aber nope, kannte ich noch nicht und mit den Waffen kam ich zufällig darauf ^^.

Aber das mache ich nur ab und zu nebenbei, will mein Glück noch steigern und dann versuche ich einfach das mitWei aber bei der Kaufenmethode, kann man sehr genau zielen.

Grüße

Geschrieben

Hey Leute, bin neu hier bei dem DW Universum.

Hab bisjetzt damals mal auf PS2 irgendein Teil gespielt, hat mir aber ned so gefallen.

Spiele zurzeit Sengoku Basara Samurai Heroes und es ist ja sehr ähnlich wie DW.

Wollte mal generell Fragen, was die unterschiede zwischen den beiden Games ist, falls einer Sengoku Basara kennt.. wäre echt hilfreich.

Wie siehts mit Charakteren aus? Haben die coole Moves drauf? Und kann man da irgendwelche Ausrüstungen freischalten usw?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...