XxBastixX Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das müsste dann das Ereignis "Flucht in die Hoffnung" sein, das bekommt normalerweise wenn man die Schlacht von Hefei ganz normal abschließt (nicht die hypothetische Route) Ich habe gerade die Schlacht wiederholt im Story Modus, doch nach dem man sich zurückgezogen und Zhang Liao besiegt hat, passiert nichts. Es kommt nur die China Karte wo halt gesagt wird, was passiert ist. Und das Video Bedrohlicher Tiger kommt währenddessen. Darf ich vllt jemanden nicht besiegen oder dürfen Lu Su und Zhou Yu nicht dabei sein? Obwohl eigentlich beim ersten mal als ich die Schlacht spielte, die beiden gar nicht dabei warn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bald ist es so weit dann kommt endlich DW8XL zum glück bin ich lange mit DW8 fertig aber es gibt lauter neue sachen für das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Oh man, ich sollte mal los legen mit dem SPiel, grad einmal die Story durchgerusht, Schande über mich T-T Kann mir jemand kurz und knapp erklären, was bei diesem "Aufbau"-Modus zu beauchten ist, oder wie vorgegangen werden muss, um möglichst schnell die Trophäen zusammen zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Du muss jeder Stadt teil auf max bringen und wenn du alle auf max hat kommt der Kaiser vorbei und Schenkt dir ein Goldes Tier für die Sammlung, und du muss immer wieder kämpfen und wieder in die Stadt zurück kommen sonst wird sie nicht voll. bei weitere Tipps muss du auf Google gehen und nach Lösung gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Okay, danke dafür schonmal, wie schaut es aus mit deisem Kampf wiederhohlen? Sollte ich das auch gleich immer mit machen, oder noch warten? Und sollte ich nur einen Offizier im Fokus haben, oder mehrere spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das kannst du auch gleich machen und immer schnell machen so bekommst du deine Sachen zusammen die du dann brauchst. und sonst wenn du kämpfst dein mann auf max bringen dann passiert dir nichts so schnell was. und bei der Stadt brauchst du auch nicht auf Hard spielen da kannst du auf leicht zocken so bekommst du auch dann das LU BU Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hey hab mal ne andere frage bezüglich der dlc waffen bogenklinge z.b. oder eisenschuhe, gibt es nur die 5 sterne variante oder auch andere? irgendwie äre das bissle schade wenns nur die 5 sterne version gibt .__. die bilder auf den dlc bzw von denen sind andere waffen skins drauf als ich bisjetzt bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 oh da kann ich dir nicht weiter helfen ob es da auch noch andren sterne waffen gibt von dem eisenschuhe. würde halt mal bei koei.com gucken gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 weiß jemand wie man die trophy alle waffen am einfachsten machen kann ? ich hab alle waffen außer einige goldene von 1 stern waffen oder 2 stern und so.. sons hab ich alle sowie die 5 stern waffen aa die anderen spezielle stern waffen naja.. droppen sogut wie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 das ist wieder eine reine glücksache. nimm ein level mit viel spielbaren offiziere als gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 najo.. ich spiel die levels grad im chaos durch vll steigt so meine chancen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi ich habe mir überlegt Dynasty Warriors 8 zu kaufen. Ich habe schon One Piece Pirate Warriors 1 und 2 gespielt und die Spiele gefallen mir sehr gut. Aber ich weis nicht ob ich mir Dynasty Warriors 8 kaufen soll oder erstmal zu Teil 7 greifen sollte. Kann mir einer die Unterschiede und die Verbesserungen sagen und geht das gesamte Spiel auch Online coop z.b. die Story ist da auch ein Level System? Was ist zu One Piece anders und wie lange geht die Story und muss man für die Geschichte unbedingt die Vorgänger gespielt haben? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hi ich habe mir überlegt Dynasty Warriors 8 zu kaufen. Ich habe schon One Piece Pirate Warriors 1 und 2 gespielt und die Spiele gefallen mir sehr gut. Aber ich weis nicht ob ich mir Dynasty Warriors 8 kaufen soll oder erstmal zu Teil 7 greifen sollte. Kann mir einer die Unterschiede und die Verbesserungen sagen und geht das gesamte Spiel auch Online coop z.b. die Story ist da auch ein Level System? Was ist zu One Piece anders und wie lange geht die Story und muss man für die Geschichte unbedingt die Vorgänger gespielt haben? Danke im voraus Hallo, also ich spiele Dynasty Warriors seit dem 3ten Teil und kann es dir sehr empfehlen. Die Story ist meist in jedem Teil gleich, der ewige Krieg zwischen den 3 Königreichen und einigen kleineren Gruppierungen. Du kannst alles im Coop spielen und auch Online. Ich spiele gerade den 8ten Teil der sehr umfangreich ist, du hast 70 spielbare Charaktere. Im Story-Mode spielst du die Schlachten der 3 Königreiche durch und die der anderen, das alles dauert eine ganze weile:drool5: Dann gibt es noch den Freien Modus und den Ehrgeiz Modus, in dem du mit einen Offizier ganz unten anfängst und dich erstmal hocharbeiten musst. Dabei baust du dein eigenes kleines Dorf auf und findest Verbündete:cool2: Wenn dir der 8te Teil noch zu teuer ist, greif zum 7ten, der ist auch sehr gut. Falls du noch fragen hast, schreib mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Man wird seinen alten DW8 Speicherstand für DW8 Xtreme Legends übernehmen können: http://inspchin.wordpress.com/2014/01/10/dynasty-warriors-8-save-data-to-xtreme-legends-complete-edition-dw8xl-tkfamily/ Wird also Zeit, dass ich endlich weiterspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo,also ich spiele Dynasty Warriors seit dem 3ten Teil und kann es dir sehr empfehlen. Die Story ist meist in jedem Teil gleich, der ewige Krieg zwischen den 3 Königreichen und einigen kleineren Gruppierungen. Du kannst alles im Coop spielen und auch Online. Ich spiele gerade den 8ten Teil der sehr umfangreich ist, du hast 70 spielbare Charaktere. Im Story-Mode spielst du die Schlachten der 3 Königreiche durch und die der anderen, das alles dauert eine ganze weile:drool5: Dann gibt es noch den Freien Modus und den Ehrgeiz Modus, in dem du mit einen Offizier ganz unten anfängst und dich erstmal hocharbeiten musst. Dabei baust du dein eigenes kleines Dorf auf und findest Verbündete:cool2: Wenn dir der 8te Teil noch zu teuer ist, greif zum 7ten, der ist auch sehr gut. Falls du noch fragen hast, schreib mich einfach an. ok danke dir für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Man wird seinen alten DW8 Speicherstand für DW8 Xtreme Legends übernehmen können:http://inspchin.wordpress.com/2014/01/10/dynasty-warriors-8-save-data-to-xtreme-legends-complete-edition-dw8xl-tkfamily/ Wird also Zeit, dass ich endlich weiterspiele ich bin zum glück fertig und dann ist meine alte ps3 fat durch ylod gekillt uns so auch der save was noch drauf war:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ich bin zum glück fertig und dann ist meine alte ps3 fat durch ylod gekillt uns so auch der save was noch drauf war:dozey: Was sagt uns das? Finger weg von solchen Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Was sagt uns das?Finger weg von solchen Mods habe nun die neue super slim gekauft und nun kann dw8xl kommen für die ps vita wird es dann auch geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo habe die Tage das Spiel angefange und bin eigentlich sehr zufrieden, im großen und ganzen, Platin soll angesteuert werden, dauert nur ein bisschen. Aber mal eine Frage, kann man irgendwie, bei den 100 direkten Kämpfen "Pause" machen, also auch das SPiel irgendwie speichern und dann raus kommen und KOnsole aus machen oder muss man die hintereinander erkämpfen? GRüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo habe die Tage das Spiel angefange und bin eigentlich sehr zufrieden, im großen und ganzen, Platin soll angesteuert werden, dauert nur ein bisschen. Aber mal eine Frage, kann man irgendwie, bei den 100 direkten Kämpfen "Pause" machen, also auch das SPiel irgendwie speichern und dann raus kommen und KOnsole aus machen oder muss man die hintereinander erkämpfen? GRüße hi du muss 100 kämpfen in ein Durchgang machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.