Vandemis Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ist das nicht irgendwie immer das selbe was man da macht? mobs killen dann generäle oder offiziere und wieder von vorne oder liege ich da falsch?belehrt mich eines besseren. Das liegst du richtig. Es ist eigentlich nur hirnloses Gemetzel. Entweder man hasst oder lieb die DW Serie. Ich glaub ein dazwischen gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hol es mir am Montag freu mich jetzt schon drauf es zu spielen Eine Frage hätte ich hat es deutsche Bildschirmtexte weiß das jemand oder nur Englisch wie bei WO3 oder dw7e? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hol es mir am Montag freu mich jetzt schon drauf es zu spielen Eine Frage hätte ich hat es deutsche Bildschirmtexte weiß das jemand oder nur Englisch wie bei WO3 oder dw7e? Endlich wieder Deutsch! Hab es mir deswegen auch wieder mal gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Da werd ich auch ma wieder ein Beitrag in die runde werfen u hoffe das evtl mit dem Spiel meine Lust zum zocken wiederkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mit gleicher Münze Besiegen Sie 3 feindliche Offiziere mit einem Wechselkonter in einem einzigen Kampf. was muss ich da nun genau machen ? müssen die zusammen in eine stelle stehn oder ist das egal ? weil ich habe schon paar mal es versucht aber die trophie will ned kommen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Direkt auch ne Frage. Die Fähigkeit Glücksritter, besagt eine bestimmte Zahl beim KO Zähler haben wenn man einen Offizier schlägt. Jemand drauf geachtet welche Zahl das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mit gleicher Münze Besiegen Sie 3 feindliche Offiziere mit einem Wechselkonter in einem einzigen Kampf. was muss ich da nun genau machen ? müssen die zusammen in eine stelle stehn oder ist das egal ? weil ich habe schon paar mal es versucht aber die trophie will ned kommen ..... so nun habe ich die trophie geholt endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Direkt auch ne Frage. Die Fähigkeit Glücksritter, besagt eine bestimmte Zahl beim KO Zähler haben wenn man einen Offizier schlägt. Jemand drauf geachtet welche Zahl das ist? Ja mindestens 1500 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ja mindestens 1500 Kills ach ne hohe Zahl, hatte gedacht es sind Schnapszahlen oder so ^^ Dann schon einmal Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 lol habe ich mir auch immer gefragt.. naja 1500 ist ja machbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mal ne Frage, ich weiß nicht ob ihr schon so weit seid. Es geht um die Story von Wu. Bei der Schlacht "Der Sieg über Gan Ji", da muss man für den Stern die Quelle der Zauberei abschneiden. Wie soll das gehen? Hab die Schlacht mehrmals gespielt, aber kein Plan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mal ne Frage, ich weiß nicht ob ihr schon so weit seid. Es geht um die Story von Wu.Bei der Schlacht "Der Sieg über Gan Ji", da muss man für den Stern die Quelle der Zauberei abschneiden. Wie soll das gehen? Hab die Schlacht mehrmals gespielt, aber kein Plan ... So Ziemlich Oben Links war da ne Säule oder so etwas, einfach putt hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 So Ziemlich Oben Links war da ne Säule oder so etwas, einfach putt hauen. Alter, wie soll man denn auf sowas kommen xDD Alles klar, danke. Probiere ich gleich mal. P.S. Warum ist das eigentlich so, dass man manchmal eine Fertigkeit freischaltet (verbessert) und manchmal nicht, obwohl man die Aufgabe dazu macht? Ist da noch ein Randomfaktor im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 dito ist random. auch wenn man die voraussetzung schafft, die benötig werden, ist es immer noch zufall. find ich auch blöd gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 das ist also random, und ich dachte um zo hoher man es hat um so öffter müste man es machen weiß schon wer was da max ist ^,^ finde das spiel ist wieder super gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 das ist also random, und ich dachte um zo hoher man es hat um so öffter müste man es machen weiß schon wer was da max ist ^,^finde das spiel ist wieder super gemacht Schätze mal stark mit 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Fertigkeiten kann man bis zu 20 lvln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Fertigkeiten kann man bis zu 20 lvln Ouh, das überrascht mich jetzt sogar Hätte echt mit gerechnet das es auch bis 99 geht. Was muss man genau machen um den Hypothetischen Weg freizuschalten? Einfach bei den anderen Schlachten die Sterne holen? Oder was in der Schlacht machen, in der sich der Weg spaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wen in abschnitt gehst must du alle bedingungen erfollen (also die sterne haben) bis da wo der stern die bedingung ist "alle zu erfüllen" in der schlacht mit der bedingung taucht dan ein 2ter char auf wo die Hypothetische geschichte weitergeht ^,^ mall so ne frage, mit welcherwaffe/technick kann man gegner am besten in der luft halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wen in abschnitt gehst must du alle bedingungen erfollen (also die sterne haben) bis da wo der stern die bedingung ist "alle zu erfüllen" in der schlacht mit der bedingung taucht dan ein 2ter char auf wo die Hypothetische geschichte weitergeht ^,^mall so ne frage, mit welcherwaffe/technick kann man gegner am besten in der luft halten? Alles klar, dann muss ich diese komische Lu Meng Aufgabe also nicht machen. Meinst du die Trophy, in der man ein Gegner 10 Sekunden in der Luft halten muss? Ich habe das mit meinem Main gemacht. Zhou Yu. Mit ihm einfach seinen Ex-Angriff spammen und dann dürfte das klappen. P.S. Die Stabwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.