Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt keine Lust alles durchzulesen ;) Hab aber ein Problem: Ich hab jetzt in mehreren Schlachten schon immer mindestens 3 (teilweise mehr) gegnerische Offiziere (auch wirklich die Leute mit Namen) mit diesen blöden Wechselkontern besiegt und die Trohpy kommt nicht. Ganz sicher, dass 3 in einer Schlacht reichen und nicht 3 auf einmal?

Hab jetzt keine Lust alles durchzulesen ;) Hab aber ein Problem: Ich hab jetzt in mehreren Schlachten schon immer mindestens 3 (teilweise mehr) gegnerische Offiziere (auch wirklich die Leute mit Namen) mit diesen blöden Wechselkontern besiegt und die Trohpy kommt nicht. Ganz sicher, dass 3 in einer Schlacht reichen und nicht 3 auf einmal?

Bist du dir sicher, dass du einen Wechselkonter einsetzt und nicht einen Wechselangriff? Ansonsten probiers mal hintereinander: Renn einfach an allen Offizieren vorbei, die keine bessere Waffe als du haben.

Bist du dir sicher, dass du einen Wechselkonter einsetzt und nicht einen Wechselangriff? Ansonsten probiers mal hintereinander: Renn einfach an allen Offizieren vorbei, die keine bessere Waffe als du haben.

Muss ich mal versuchen. Und zu den Wechselkontern: Ich muss ja, wenn ein Feind, der mir vom Element her überlegen ist, R1 drücken, sobald er eine Attacke macht, vor der er blau leuchtet. Dann gibt es eine Sequenz, in der ich ausweiche und ihm dann einen verpule. Schon x-mal in einer Schlacht gemacht, nie hat es gezählt.

kann mir einer sagen warum ich nie ne verbindung zu anderen spieler im online modus kriege alle spiele funktionieren bloß das net.....

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 19:52

kann mir einer sagen warum ich nie ne verbindung zu anderen spieler im online modus kriege alle spiele funktionieren bloß das net.....

@ thebossofgames: Das war mir schon klar ;) Als ich drei Offiziere hintereinander so erwischt habe, hat es auch geklappt. Nur seltsamerwiese vorher nicht (und ich hatte immer den Kill und die Buffs und auch Level-Ups für "Kaltes Herz" bekommen, also keine Ahnung warum).

@ thebossofgames: Das war mir schon klar ;) Als ich drei Offiziere hintereinander so erwischt habe, hat es auch geklappt. Nur seltsamerwiese vorher nicht (und ich hatte immer den Kill und die Buffs und auch Level-Ups für "Kaltes Herz" bekommen, also keine Ahnung warum).

Interessant ^^. Ich weiß leider nicht mehr genau, ob ich die hintereinander erwischt habe. Ich kann also nicht bestätigen, ob es im Leitfaden so stimmt... aber wenigstens hast du die Trophäe jetzt :D

ganz einfach per online modus? oO

vor modus auswahl wirst doch gefragt ob offline oder online.

stage auswählen und dann freunde einladen.

wenn das net bei dir funzt lass dich von freunden einladen.

wennde über wlan drinne bis versuchs mit lan.

ich hab auch seltsame verbindungsfehler, werden soga angezeigt obwohl ich nichtmal online bin ^^"

ganz einfach per online modus? oO

vor modus auswahl wirst doch gefragt ob offline oder online.

stage auswählen und dann freunde einladen.

wenn das net bei dir funzt lass dich von freunden einladen.

wennde über wlan drinne bis versuchs mit lan.

ich hab auch seltsame verbindungsfehler, werden soga angezeigt obwohl ich nichtmal online bin ^^"

hoffe es klappt

Hat jemand Tipps wie man am schnellsten die Random Stern Waffen kriegt die 5 Sterne Waffen hab ich schon alle

Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt also ist mir jeder hilfreiche Tipp recht :)

Am besten die Fähigkeit Glücksritter auf 20 bringen und dann Level mit vielen spielbaren Offizieren spielen.

Ps: wenn du von einem Offizier alle Random-Waffen hast, lässt er manchmal Waffenkisten fallen. Diese beinhalten dann immer Random-Waffen von anderen Offizieren. :)

Am besten die Fähigkeit Glücksritter auf 20 bringen und dann Level mit vielen spielbaren Offizieren spielen.

Ps: wenn du von einem Offizier alle Random-Waffen hast, lässt er manchmal Waffenkisten fallen. Diese beinhalten dann immer Random-Waffen von anderen Offizieren. :)

Das mit Glücksritter probier ich direkt mal aus danke :)

Ist es denn besser wenn ich auf Chaos spiele oder ist der Schwierigkeitsgrad egal?

Leute denkt ihr es kommen noch coole DLC outfits und mehr level ? :)

Weil bei diesem Teil kauf ich alles , denn das macht so übelst Spaß !!!

Das Geld haben die verdient !!! :)

dlcs kommen definitiv also levels und kostüme.

nur bis wir ma alles kriegen wirds wahrscheinlich monate dauern. in japankamen die dlcs bisher jede woche raus, wenn wir glück haben alle 2 wochen ein BGM Music Pack oder mal eine Mission Pack

nur ich kauf die neun waffen packs ( neue waffen und alte release )

und verbesserte waffen sowie vielleicht kostüme aus dw 5 6 das wars.

hab die kostüme und so auf der page gesehn und die ganzen tiere die noch rauskommen.

ich hab die erfahrung gemacht ich kauf keine levels bis xtreme legends rauskommt, bei teil 7 fand ich gabs viele doppelt und dreifach wo ich am ende nicht mehr musste muss ich die nu für dw 7 kaufen oder dw xl 7 ...

zumal find ich die preise ne frechheit. hätte ich das vorher gewusst hätte ich glaub die us version genommen und per $ aufgeladen da kommt man billiger weg als mit euro... 2,99$ für ein mission pack+tier , das selbe bei uns für 2,99$ und sry aba dafür 3 € auszugeben ist mir doch nicht wert, zumal es doch nur zwei neue missionen sind das wars, und die dritte mission is nur für des dumme tier. und wann benutz ich mal nen elefanten oder nen weißen tiger.. eig nie ich nutz nur mein roten hasen. ( für die eine4 trophy musste ich nen begleiter nehm, find ich von der Ki ziemlich dumm ~_~ )

mit level meine ich die missionen da

keine char level sondern dlc mission packs.

hier hast du die komplette dlc liste der japaner.

die is sehr aktuell und das was da drinne is kommt eig auch imma zu uns, natürlich werden euro und us böse hingehalten * was ich für ne schweinerei finde *

http://www.gamecity.ne.jp/smusou7/dlc/

du meins sicher zhu rongs flamenco kleid? jaa das is übels geil ^,...,^

wie gesagt ich kauf nur die paar kostüme ( von dw 1-5 die kostüme brauch ich nicht ) und vorallem die neun waffen die per dlc kommen kauf ich mir, wird schon teuer genug -.-

yue ying als bösewichtin sieht auch übel toll aus, oder guan suo und bao in Pärchen kostüm ^,...,^

ich sah bisher nur das es kostüme aus dw 6 und die anderen teile geben soll, allerdings nicht ob nur für paar bestimmte chars oder für alle.. hätte schon gern das DW 6 kostüm von diao chan und zhen ji wieder <33

mal OFFTP: hab ich das richtig aufgeschnappt im play store is nun paypal und giro per zahlung möglich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...