thebossofgames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ah scheint so ähnlich wie bei Warriors Orochi 3 zu sein. ^^Es kommen ja ab und zu diese Duelle im Ehrgeiz-Modus. Ich finde diese Schlachten ziemlich nervig wenn man nur schnell was farmen will Hören die Duelle auf zu exisitieren, wenn man alle Offiziere als Verbündete hat? Sie hören sogar schon etwas früher auf ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 das problem is nur das ich nie eine waffe finde die nur 1 davon hat also 1 fertigkeit die die waffe braucht für meine main waffe, jedesmal 1 plus ne andere und dann wird etwas anderes überschrieben das nervt seölbs wenn ich bereits 6 stück habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Lol krass...wollte mal im Ehrgeizmodus kurz ein Gefecht auf Chaos machen. Mein Guan Yu ist lvl 57. Beim 2 Offizier werd ich kurz von nem normalen Soldaten abgelenkt und der Offizier macht 3 Schläge und ich bin tot. Da darfst du dir ja echt nichts erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 kann mir einer sagen wie ich Guanqiu & Wen Qins Rebelion (jin) schafe und bitte keine post von viedeos ich raffs so net. hab mir schon einpaar angeschaut und raffs net .... danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 chaos halt im freien modus ist chaos kinderkram im ehrgeiz modus hardcore^^ @tiggles Stage 7 - Guanqiu Jian & Wen Qin's Rebellion *Difficulty of getting star objective = 4/5 *Objective 1. Defeating Wen Qin and his son last will affect the Battle of Xu Chang. TIP - In this battle, you will have to ignore some missions. In the first mission, it doesnt matter which green indicator you go to, this will just trigger the appearance of Wen Yang, he will then start attacking your main camp so go back there. Then after defeating him, Sima Shi will start talking about a pincer attack, IGNORE THAT. There should be small mountain path at the left side of the map, take that route and defeat the officers there. Then Wu reinforcements will start appearing near the northern part of the map, defeat every single one of them. That will then trigger the appearance of Ding Feng and other Wu officers, defeat them and then you should see a cliff where you can jump down. Defeat all of the officers around that area EXCEPT Wen Qin/Yang and Guanqiu Jian. After defeating the officers outside the castle, approach Wen Yang and Sima Shi will have a conversation with him, let them finish the conversation first and then defeat Wen Qin first then Wen Yang. Here is a map to help you. quelle. koeiwarriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Stimmenliebhaber kann mir bitte jemand erklären wie das mit den stimmen freischalten geht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Stimmenliebhaberkann mir bitte jemand erklären wie das mit den stimmen freischalten geht ??? Du musst im Ehrgeiz-Modus die Bündnisse von allen Charakteren maximieren. Das machst du, indem du sie als Leibwächter einstellst und 9 Schlachten (am besten Gefechte) spielst. Währenddessen wirst du 3 Mal von der Person gerufen, wenn du zum Lager zurückgehst. Das musst du jeweils als männlicher und weiblicher Spielcharakter machen. Du gehst am besten so vor: Nimm einen männlichen/weiblichen Charakter, stell einen Leibwächter ein und mach 5 Gefechte-zurück zum Lager, dann 3 und dann 1 Gefecht- das ganze mit allen 77 Charakteren als Leibwächter. Dann bist du mit dem männlichen Part durch. Danach nimmst du einen weiblichen Charakter und spielst 8 und dann 1 Gefecht (der erste Text ist bei beiden Geschlechtern gleich). Wieder mit allen 77 Chars und du bist fertig. Dürfte +- ca 20 Std dauern ^^ Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:49 Ach ja, und du musst jeden Charakter auf mindestens Lv 30 bringen, danach hast du dann alle Stimmen. Danach einfach in die Galerie gehen und es macht Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Naja ich finde nicht dass es so einfach ist. Vielleicht muss ich mir auch erst mal ne normale Waffe modifizieren. Weil ich habe jetzt 3 verschiedene 5th Waffen versucht zu bekommen und jedesmal gescheitert....wirklich nicht einfach...und das auf schwer -.- Weiss gar nicht wie ich das machen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 vll kann das mal einer genauer erklären wie man die stats modifizieren soll das man : 1. die stats auch drauf hat die man will 2. die auch drauf bleiben 3. wie man sie bis auf lvl 10 gemaxt bekommt ohne das sich mit einer anderen fertigkeit überschreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du musst im Ehrgeiz-Modus die Bündnisse von allen Charakteren maximieren. Das machst du, indem du sie als Leibwächter einstellst und 9 Schlachten (am besten Gefechte) spielst. Währenddessen wirst du 3 Mal von der Person gerufen, wenn du zum Lager zurückgehst.Das musst du jeweils als männlicher und weiblicher Spielcharakter machen. Du gehst am besten so vor: Nimm einen männlichen/weiblichen Charakter, stell einen Leibwächter ein und mach 5 Gefechte-zurück zum Lager, dann 3 und dann 1 Gefecht- das ganze mit allen 77 Charakteren als Leibwächter. Dann bist du mit dem männlichen Part durch. Danach nimmst du einen weiblichen Charakter und spielst 8 und dann 1 Gefecht (der erste Text ist bei beiden Geschlechtern gleich). Wieder mit allen 77 Chars und du bist fertig. Dürfte +- ca 20 Std dauern ^^ Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:49 Ach ja, und du musst jeden Charakter auf mindestens Lv 30 bringen, danach hast du dann alle Stimmen. Danach einfach in die Galerie gehen und es macht Bling muss ich nicht auch die stimmen von ehrgeiz mode freichalten oder brauch ich die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 muss ich nicht auch die stimmen von ehrgeiz mode freichalten oder brauch ich die nicht Die schaltest du eben durch das Maximieren der Bündnisse frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Endlich Platin . Die Stern-Waffen gingen schneller als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 mal ne frage bezüglich des ehrgeiz modus: was bringt das überhaupt einen verwalter einzustellen? ich merk null unterschied... das trainingsgelände is das normal das des crap ist? irgendwie bringt das nicht wirklich was... es gibt doch diese 4 fertigkeiten noch wirbelwind, schattenschritt ect wie benutzt man die überhaupt? also manche offiziere wie diao chan besitzen doppelsprung andere offiziere nicht und da frag ich mich was die dann können vorallem wie man sowas "benutzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KennyMcCormic Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kann Jemand eine Information zur Trophäe "Waffensammler" abgeben ? Ich verkaufe momentan diese "ein-grau-punkt" und "zwei-grau-punkt" waffen beim Händler, damit ich geld habe und die Offiziere auf 50 bringen kann... sollte ich die Waffen alle behalten oder wie funktioniert die Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kann Jemand eine Information zur Trophäe "Waffensammler" abgeben ?Ich verkaufe momentan diese "ein-grau-punkt" und "zwei-grau-punkt" waffen beim Händler, damit ich geld habe und die Offiziere auf 50 bringen kann... sollte ich die Waffen alle behalten oder wie funktioniert die Trophäe ? Für "Waffensammler" reicht es, alle Waffen in der Galerie zu haben, die "Punkt"-Waffen kannst du auch kaufen. Nur die Stern-Waffen solltest du behalten. Solange du die nämlich im Besitz hast, können sie nicht nochmal erworben werden. Es steigt also die Chance, andere Stern-Waffen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey leute brauch hilfe bei der sternaufgabe von verteidigung von provinz xu . Alle feinde besiegen die abhauen wollen . Ich töte jeden aber krieg es nicht Edit:geschafft endlich . Tötet keine offiziere die net grün leuchten bis die abhauen wollen nachdem ihr li dian besiegt habt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bräuchte mal ne hilfestellung bezüglich der trophy "Death From Above " ich bekomm es einfach nicht hin nen gegner für 10 seks in der luft zu behalten... habs mit dem waffen switch von zhuge liang versucht aba fail -.- mit zhao yun ex angriff aba den kann man in die tonne kloppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab so geschafft mit Zhou tai . Also die wut anzeige auffüllen und dann mit der mouso attacke denn Offiezier damit schlagen bis es zuende ist . So hab ichs geschafft durch zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ok habs nu doch mit den kriegsfächern geschafft ^^ was mir aufgefallen ist, ich hab ein paar ereignisse irgendwie nicht obwohl ich die story komplett durch habe von allen reichen? Wei : zwischen "Kombinierte Stärke" & "Entschlossenheit eines Kriegers" Shu : das dritte von oben Jin : zwischen " Der Mann des Tugendhaften Pfades" & " Ein Blutlinien-Fluch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ok habs nu doch mit den kriegsfächern geschafft ^^was mir aufgefallen ist, ich hab ein paar ereignisse irgendwie nicht obwohl ich die story komplett durch habe von allen reichen? Wei : zwischen "Kombinierte Stärke" & "Entschlossenheit eines Kriegers" Shu : das dritte von oben Jin : zwischen " Der Mann des Tugendhaften Pfades" & " Ein Blutlinien-Fluch" Wei: du musst bei der Schlacht am Berg Dingjun Huang Zhong seinen Angriff gelingen lassen und dann Zhuge Liang besiegen, während du Huang Zhong am Leben lässt. Die anderen weiß ich leider grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.