KennyMcCormic Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Leute, habe mir extra für das Spiel hier mal ein Konto angelegt =) Bin seit Dynasty Warriors 2 Fan von dem Spiel und habe jeden Teil gespielt! Beim Neusten Teil habe ich allerdings ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten: 1) Bei Manchen Waffen habe ich Sterne vor dem Namen stehen (3-4 Sterne), bei manchen Waffen nur graue Kreise. Was ist der Unterschied dabei ? 2) Ich habe die Fertigkeit "Glücksritter" auf Stufe 7, wie kann ich diese Stufe erhöhen ? Laut Beschreibung "Besiegen Sie einen feindlichen Offizier mit einem K.O.-Zähler über einem bestimmten Level". Heist Also, ich muss 100 K.O.s machen, dann erhöht sich der Level (100 ist nur ein beispiel, bei Stufe 7 schätze ich muss ich 1000+ K.O.s haben !?) 3) habe die Fertigkeit "Schnellmerker" auf Stufe 7. Was ist denn ein "Status-Malus" bzw. was muss ich tun um die Stufe zu erhöhen ? 4) Bis auf den Storymode von Wei hab ich alles durch, allerdings nicht alle Sterne bei versch. Ebenen... Macht es Sinn sich darauf zu konzentrieren oder erstmal im Ehrgeiz-Modus ganz viele Stages nacheinander machen ? Das sind so vorerst ein paar meiner Fragen :-D Freue mich wenn ihr mir helfen würdet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Leute, habe mir extra für das Spiel hier mal ein Konto angelegt =)Bin seit Dynasty Warriors 2 Fan von dem Spiel und habe jeden Teil gespielt! Beim Neusten Teil habe ich allerdings ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten: 1) Bei Manchen Waffen habe ich Sterne vor dem Namen stehen (3-4 Sterne), bei manchen Waffen nur graue Kreise. Was ist der Unterschied dabei ? 2) Ich habe die Fertigkeit "Glücksritter" auf Stufe 7, wie kann ich diese Stufe erhöhen ? Laut Beschreibung "Besiegen Sie einen feindlichen Offizier mit einem K.O.-Zähler über einem bestimmten Level". Heist Also, ich muss 100 K.O.s machen, dann erhöht sich der Level (100 ist nur ein beispiel, bei Stufe 7 schätze ich muss ich 1000+ K.O.s haben !?) 3) habe die Fertigkeit "Schnellmerker" auf Stufe 7. Was ist denn ein "Status-Malus" bzw. was muss ich tun um die Stufe zu erhöhen ? 4) Bis auf den Storymode von Wei hab ich alles durch, allerdings nicht alle Sterne bei versch. Ebenen... Macht es Sinn sich darauf zu konzentrieren oder erstmal im Ehrgeiz-Modus ganz viele Stages nacheinander machen ? Das sind so vorerst ein paar meiner Fragen :-D Freue mich wenn ihr mir helfen würdet:smile: 1) die Waffen mit grauen Punkten kannst du von jedem besiegten Offizier bekommen (auch von nicht spielbaren) und kannst sie im Ehrgeiz Modus ab einem bestimmten Moment sogar kaufen. Zu den Stern-Waffen: Jeder Offizier hat drei davon: zwei bekommst du zufällig, wenn du den EX-User der Waffe besiegst (selten auch von anderen spielbaren Offizieren und hin und wieder als Belohnung im Ehrgeizmodus, wenn du mehrere Schlachten hintereinander spielst), und die letzte schaltest du durch bestimmte Bedingungen frei. 2) Für Glücksritter brauchst du 1500+ K.O.s und musst damit feindliche Offiziere erledigen. 3) Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ein Status-Malus ist wohl, wenn der Feind brennt, eingefroren, vergiftet etc. ist. Hab diese Fähigkeit durch Zufall auf Stufe 20 gebracht . 4) Der Ehrgeizmodus zahlt sich so früh wie möglich aus. Du bekommst viele gute Waffen, kannst deine Chars in der Akademie leveln und nur im Ehrgeizmodus bekommst du die besten Tiere (Wie Red Hare z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Leute, habe mir extra für das Spiel hier mal ein Konto angelegt =)Bin seit Dynasty Warriors 2 Fan von dem Spiel und habe jeden Teil gespielt! Beim Neusten Teil habe ich allerdings ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten: 1) Bei Manchen Waffen habe ich Sterne vor dem Namen stehen (3-4 Sterne), bei manchen Waffen nur graue Kreise. Was ist der Unterschied dabei ? 2) Ich habe die Fertigkeit "Glücksritter" auf Stufe 7, wie kann ich diese Stufe erhöhen ? Laut Beschreibung "Besiegen Sie einen feindlichen Offizier mit einem K.O.-Zähler über einem bestimmten Level". Heist Also, ich muss 100 K.O.s machen, dann erhöht sich der Level (100 ist nur ein beispiel, bei Stufe 7 schätze ich muss ich 1000+ K.O.s haben !?) 3) habe die Fertigkeit "Schnellmerker" auf Stufe 7. Was ist denn ein "Status-Malus" bzw. was muss ich tun um die Stufe zu erhöhen ? 4) Bis auf den Storymode von Wei hab ich alles durch, allerdings nicht alle Sterne bei versch. Ebenen... Macht es Sinn sich darauf zu konzentrieren oder erstmal im Ehrgeiz-Modus ganz viele Stages nacheinander machen ? Das sind so vorerst ein paar meiner Fragen :-D Freue mich wenn ihr mir helfen würdet:smile: 1) Ich denke mal die Sternwaffen sind einfach besser. 2) Um Glückritter zu bekommen, musst du einen Offizier killen, wenn deine K.O. Anzeige über 1500 Kills anzeigt ... Dannach ist es Glück ob du die Fertigkeit kriegst oder nicht. 3) Das bedeutet irgendwie, das der Offizier eine negative Statusveränderung haben muss. Mit Feuer z.b. 4) Das bleibt eigentlich dir überlassen. Ich persönlich habe erstmal komplett den Storymodus zuende gemacht. So, bin jetzt dabei alle Bündnisse zu maxen. Ich hab gelesen das man das Bündnis mit dem Offizier als Frau und einmal als Mann machen muss. Aber was wird mit "Herrufen" gemeint? Hab gelesen das man 5 Schlachten machen muss, dannach 3 und dann nochmal 1. Warum kann man nicht gleich alle 9 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 1) Ich denke mal die Sternwaffen sind einfach besser. 2) Um Glückritter zu bekommen, musst du einen Offizier killen, wenn deine K.O. Anzeige über 1500 Kills anzeigt ... Dannach ist es Glück ob du die Fertigkeit kriegst oder nicht. 3) Das bedeutet irgendwie, das der Offizier eine negative Statusveränderung haben muss. Mit Feuer z.b. 4) Das bleibt eigentlich dir überlassen. Ich persönlich habe erstmal komplett den Storymodus zuende gemacht. So, bin jetzt dabei alle Bündnisse zu maxen. Ich hab gelesen das man das Bündnis mit dem Offizier als Frau und einmal als Mann machen muss. Aber was wird mit "Herrufen" gemeint? Hab gelesen das man 5 Schlachten machen muss, dannach 3 und dann nochmal 1. Warum kann man nicht gleich alle 9 machen? Hergerufen wirst du nur, wenn du ins Lager zurückgehst, deshalb kannst du nicht gleich alle 9 machen. Angenommen, du machst es mit einem männlichen Offi zuerst, dann machst du 5 Kämpfe, gehst zurück, wirst gerufen. Dann 3, wirst wieder gerufen und dann 1. Dann wirst du ein letztes Mal gerufen und du bist mit dem männlichen Part fertig. Beim weiblichen Offizier ist es etwas unkomplizierter: da machst du 8 Kämpfe und dann 1. Das liegt daran, dass der erste Text bei männlichen und weiblichen Charakteren der gleiche ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 wie hoch muss der schmied eigentlich sein dafür? hab ihn derzeit auf stufe 20 lvl die eig ziemlich gleichmäßig. vorallem muss ich wirklich 100 kämpfe an ein stück machen? das is doch schon krank -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 wie hoch muss der schmied eigentlich sein dafür? hab ihn derzeit auf stufe 20 lvl die eig ziemlich gleichmäßig. vorallem muss ich wirklich 100 kämpfe an ein stück machen? das is doch schon krank -.- Zum Modifizieren weiß ich nicht genau. Ich schätze 30. Ja leider ^^. Ich hab das sogar auf Chaos gemacht. Lustigerweise macht es kaum einen Unterschied, weil die ab 50 Kämpfe auf Anfänger genauso hart im Nehmen sind wie auf Chaos . Zumindest kam es mir so vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hergerufen wirst du nur, wenn du ins Lager zurückgehst, deshalb kannst du nicht gleich alle 9 machen. Angenommen, du machst es mit einem männlichen Offi zuerst, dann machst du 5 Kämpfe, gehst zurück, wirst gerufen. Dann 3, wirst wieder gerufen und dann 1. Dann wirst du ein letztes Mal gerufen und du bist mit dem männlichen Part fertig.Beim weiblichen Offizier ist es etwas unkomplizierter: da machst du 8 Kämpfe und dann 1. Das liegt daran, dass der erste Text bei männlichen und weiblichen Charakteren der gleiche ist Vielen Dank, dann probier ich das einfach mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 kann mir einer sagen was zum teufel ein " Wutsturm " ist ? wutangriff ist mir klar wutmusou auch aber ein sturm? es wurde ja ingame erwähnt vielleicht passert nach 30 kämpfen was tolles oder nach 50 oder auch nach 100.... gut 50 is okay aber ernsthaft 100 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 kann mir einer sagen was zum teufel ein " Wutsturm " ist ? wutangriff ist mir klar wutmusou auch aber ein sturm?es wurde ja ingame erwähnt vielleicht passert nach 30 kämpfen was tolles oder nach 50 oder auch nach 100.... gut 50 is okay aber ernsthaft 100 ??? Wutsturm ist, wenn ich mich nicht irre, das: du machst im Wutmodus einen Musou-Angriff und machst eine Kette von ca. 100. Dann ändert sich ja der Angriff und am Schluss wird noch ein extra Move drangehängt. Das ist der Wutsturm Du kannst ja nebenbei Speichern und im Story- oder freien Modus weitermachen, wenns echt zu viel wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KennyMcCormic Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 1) die Waffen mit grauen Punkten kannst du von jedem besiegten Offizier bekommen (auch von nicht spielbaren) und kannst sie im Ehrgeiz Modus ab einem bestimmten Moment sogar kaufen. Zu den Stern-Waffen: Jeder Offizier hat drei davon: zwei bekommst du zufällig, wenn du den EX-User der Waffe besiegst (selten auch von anderen spielbaren Offizieren und hin und wieder als Belohnung im Ehrgeizmodus, wenn du mehrere Schlachten hintereinander spielst), und die letzte schaltest du durch bestimmte Bedingungen frei.2) Für Glücksritter brauchst du 1500+ K.O.s und musst damit feindliche Offiziere erledigen. 3) Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ein Status-Malus ist wohl, wenn der Feind brennt, eingefroren, vergiftet etc. ist. Hab diese Fähigkeit durch Zufall auf Stufe 20 gebracht . 4) Der Ehrgeizmodus zahlt sich so früh wie möglich aus. Du bekommst viele gute Waffen, kannst deine Chars in der Akademie leveln und nur im Ehrgeizmodus bekommst du die besten Tiere (Wie Red Hare z.B.) 1) Welche sind denn "bestimmte Bedingungen" und woher erfahre ich die ? Ich spiele momentan gerne mit Zuge Liang, also Fächer ist seine EX-Waffe... Kannst du mir sagen was dafür eine besondere Bedingung ist ? 2) Super, damit kann ich was anfangen =) 3) Also wenn ich einen Gegner einfriere und ihn dann töte, dann hätte er ein Status-Malus und ich würde die Stufe erhöhen ? 4) Dann spiele ich beides parallel so ein bisschen Danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 1) Welche sind denn "bestimmte Bedingungen" und woher erfahre ich die ? Ich spiele momentan gerne mit Zuge Liang, also Fächer ist seine EX-Waffe... Kannst du mir sagen was dafür eine besondere Bedingung ist ?2) Super, damit kann ich was anfangen =) 3) Also wenn ich einen Gegner einfriere und ihn dann töte, dann hätte er ein Status-Malus und ich würde die Stufe erhöhen ? 4) Dann spiele ich beides parallel so ein bisschen Danke schonma 1) du musst bestimmte Aktionen in einer bestimmten Schlacht auf Schwer oder Chaos erfüllen. Sobald du alle Story-Abschnitte erledigt hast, kannst du die Bedingungen in der Galerie einsehen. Bei Zhuge Liang ist es zum Bsp. Die Schlacht von Chi Bi: Lass keinen feindlichen Offizier in die Nähe des Altars. Nach dem Gebet sollte die Meldung "Schatz entdeckt" erscheinen und du musst die Waffe nur noch einsammeln. Du musst aber auch mit Zhuge Liang spielen, um die Waffe zu bekommen. 3) zum Bsp. Aber es kann teilweise sehr lange dauern, bis sich die Stufe erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hey Leute, die Fertigkeit "Glücksritter" bringt mehr Glück in der Schlacht, ist das so das durch diese Fertigkeit das Glück steigt das ich Waffen finden kann die mir noch fehlen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hey Leute,die Fertigkeit "Glücksritter" bringt mehr Glück in der Schlacht, ist das so das durch diese Fertigkeit das Glück steigt das ich Waffen finden kann die mir noch fehlen oder wie? Sie hilft, seltene Waffen zu finden. So hab ich es gelesen. Mir kommt es schon so vor, dass ich dadurch die Stern-Waffen besser farmen kann. Ist vielleicht aber auch Zufall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KennyMcCormic Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Muss man irgendwas besonderes machen, damit man die Akademie bauen kann ? Habe nun 600/600 verbündeten, aber muss für die Akademie 700 haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Muss man irgendwas besonderes machen, damit man die Akademie bauen kann ? Habe nun 600/600 verbündeten, aber muss für die Akademie 700 haben... Du musst gleichmäßig Verbündete und Ruhm sammeln: Hast du maxime Verbündete, dann kannst du wieder Ruhm sammeln und umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 wie sieht das mit dieser waffen modifikation aus irgendwie versteh ich den sinn nicht wirklich wie man sich so die waffe individual pimpen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 wie sieht das mit dieser waffen modifikation aus irgendwie versteh ich den sinn nicht wirklich wie man sich so die waffe individual pimpen soll -.- sehe ich ähnlich und mit den schmiedesystem bin ich auch überfordert einer einen tipp wies geht..... würde mir echt den abend retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 wie sieht das mit dieser waffen modifikation aus irgendwie versteh ich den sinn nicht wirklich wie man sich so die waffe individual pimpen soll -.- du musst deine Hauptwaffe immer wider modifikationen durchführen mit anderen Waffen wo die gleichen Waffen Fähigkeiten haben hier ein Bild von mir wie es aussehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich hab mich jetzt das erste Mal mit dem Modifizieren befasst und bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 du musst deine Hauptwaffe immer wider modifikationen durchführen mit anderen Waffen wo die gleichen Waffen Fähigkeiten habenhier ein Bild von mir wie es aussehen könnte Ah scheint so ähnlich wie bei Warriors Orochi 3 zu sein. ^^ Es kommen ja ab und zu diese Duelle im Ehrgeiz-Modus. Ich finde diese Schlachten ziemlich nervig wenn man nur schnell was farmen will Hören die Duelle auf zu exisitieren, wenn man alle Offiziere als Verbündete hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.