Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8

Dragarock

Recommended Posts

ich hab auch eine stufe 4 waffe glaub von zho yuan oder wie der heißt bekommen und ich spiel nur auf anfänger im story modus.

Ja, ich hab auch vom normalen Durchspielen schon von fast jedem die Stufe 4 Waffe.

Mir fällt auch auf, dass "Glücksritter" enorm beim Farmen der Stern-Waffen hilft.

Bezüglich Charakter-Freischaltung bin ich mir nicht sicher, da ich Story- und Ehrgeizmodus gemacht hab, bevor ich überhaupt einmal den freien Modus betreten hab ^^

Welchen Level haben deine Chars denn? Ich hab damit erst begonnen, als alle auf 50 waren. Dann ist es nicht schwer :D

Alle auf 50? Wie und wo hast du das geschafft? Ich habe jetzt die ganze Story auf normal durch (habe immer Schnellmerker als Fähigkeit drinne gehabt) und 40% im Ehrgeiz und mein bester ist Lvl 36. Im schnitt so lvl 25. Das dauert ja ewigs...

Alle auf 50? Wie und wo hast du das geschafft? Ich habe jetzt die ganze Story auf normal durch (habe immer Schnellmerker als Fähigkeit drinne gehabt) und 40% im Ehrgeiz und mein bester ist Lvl 36. Im schnitt so lvl 25. Das dauert ja ewigs...

Ich hatte immer einen enormen Goldüberschuss, weil ich Waffen verkaufen musste. Da hab ich einfach alle bei der Akademie im Ehrgeiz-Modus gelevelt. :D

immer im akademie überschuss an geld fürs leveln ausgebene.

meine sind alle so um die lvl 40. und chaos kein große problem.

muss aber auch sagen, das ich mir 3 waffen selbst modifizert habe.

somit habe ich auf chaos null probleme damit^^

naja... es gibt auch den ein oder anderen exp glitch da kanns auch sehr schnell lvln hehe ^^"

aba egal hab wegen den level mal ne andere frage:

ich habe die story von shu z.b. fertig. hab inner story ein früheren abschnitt gemacht und mich gewundert wieso ich z.b. nicht doppelspringen konnte und mein 3ten musou angriff nicht machen konnte.

ich dachte die leveln im reich alle gleichmäßig oder hab ich da was verpasst?

verzeiht die frage nochmal, glücksritter levelt man bei den gelben turbanen hab ich noch im hinterkopf, kann mir aber jemand sagen welche mission das genau sein soll, vorallem WIE ?

naja... es gibt auch den ein oder anderen exp glitch da kanns auch sehr schnell lvln hehe ^^"

aba egal hab wegen den level mal ne andere frage:

ich habe die story von shu z.b. fertig. hab inner story ein früheren abschnitt gemacht und mich gewundert wieso ich z.b. nicht doppelspringen konnte und mein 3ten musou angriff nicht machen konnte.

ich dachte die leveln im reich alle gleichmäßig oder hab ich da was verpasst?

verzeiht die frage nochmal, glücksritter levelt man bei den gelben turbanen hab ich noch im hinterkopf, kann mir aber jemand sagen welche mission das genau sein soll, vorallem WIE ?

Komplett gleichmäßig leveln sie nicht. Die Offiziere, die du spielst, bekommen einen kleinen Extraschub, zumindest kommt's mir so vor ^^.

Aufstand der Gelben Turbane: Zhang Jiaos Seite.

Da kommen unendlich Truppen, wenn du die östliche Garnison einnehmen sollst.

Es gibt aber auch noch die Stage "Jagd beim Hulao Tor". Da kommen gleich relativ am Anfang unrndlich Truppen (direkt vor Dian Wei). Du hast da zwar einen Tick weniger Offiziere zu besiegen, geht aber find ich besser...

Komplett gleichmäßig leveln sie nicht. Die Offiziere, die du spielst, bekommen einen kleinen Extraschub, zumindest kommt's mir so vor ^^.

naja stimmt schon paar offiz hab ich nicht gespielt und waren trotzdem gelevelt. ich glaub der schwächste war... irgend ein alter sack in shu der war 17.

was mir aufgefallen ist im freien spiel lvln alle charaktere aber einzelt. oder?

ich hab zhang chunua und ihre beiden hitzköpfe gelevelt so an die lvl 20 *die level up fähigkeit is der hammer inzwischen ^^* und gelevelt wurden nur die .. leider..

muss ich die story dafür spielen wenn die anderen auch ein exp "boost" bekommen sollen?

naja stimmt schon paar offiz hab ich nicht gespielt und waren trotzdem gelevelt. ich glaub der schwächste war... irgend ein alter sack in shu der war 17.

was mir aufgefallen ist im freien spiel lvln alle charaktere aber einzelt. oder?

ich hab zhang chunua und ihre beiden hitzköpfe gelevelt so an die lvl 20 *die level up fähigkeit is der hammer inzwischen ^^* und gelevelt wurden nur die .. leider..

muss ich die story dafür spielen wenn die anderen auch ein exp "boost" bekommen sollen?

Du meinst sicher Huang Zhong ^^.

Jap, nur im Story Mode leveln alle gemeinsam, aber das Leveln geht echt verdammt schnell.

Hab jetzt mit Akademie alle auf mindestens Level 70 xD. Nur die einzelnen Statuswerte zu pushen dauert etwas ^^

Du meinst sicher Huang Zhong ^^

ja kann sein der mit dieser riesen armklinge/schild ^^

(für mich sieht das aus wien Boot aber egal xD)

ich bin ma gespannt wie der ehrgeizmodus sein wird :) da kann ich hoffentlich meine 999,999 goldmünzen bestimmt gut ausgeben xD

btw schade das man nur waffen mit zufälligen mods findet und nicht selber welche basteln kanns.

mhh naja gut story modus paar stages spieln is ja nicht das problem finde ich. 3werd ich dann einfach bissle suchten und dann passt es zumindes ich soweit lust habe ^^"

// mich nervt diese eine fertigkeit wo der gegner geschwächt/zustand haben muss irgendwie klappt das bei mir net -.-

ja kann sein der mit dieser riesen armklinge/schild ^^

(für mich sieht das aus wien Boot aber egal xD)

ich bin ma gespannt wie der ehrgeizmodus sein wird :) da kann ich hoffentlich meine 999,999 goldmünzen bestimmt gut ausgeben xD

btw schade das man nur waffen mit zufälligen mods findet und nicht selber welche basteln kanns.

mhh naja gut story modus paar stages spieln is ja nicht das problem finde ich. 3werd ich dann einfach bissle suchten und dann passt es zumindes ich soweit lust habe ^^"

// mich nervt diese eine fertigkeit wo der gegner geschwächt/zustand haben muss irgendwie klappt das bei mir net -.-

Ah, dann meinst du sicher Huang Gai von Wu ^^. Ich glaub das soll eh eine Art Boot sein, er surft ja auch drauf xD.

Ehrgeiz-Modus ist super. Man kann da seine Chars so overpowered machen xD. Waffen kann man da eh auch modifizieren, hab ich aber noch nicht gemacht ^^.

Meinst du Schnellmerker? Also das mit dem Status-Malus? Das hab ich zufällig auf 20 gebracht. Ich weiß noch immer nicht genau, was man da machen muss xD

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:32

so das Spiel auf Chaos durch ^_^

dan kann es ja losgehen mit der Stimmenliebhaber Trophy hehe xD

Das hab ich zum Glück schon hinter mir -.-.

Hab jetzt gerade auf Chaos angefangen. Habs mir aber etwss schwieriger vorgestellt ^^.

auf chaos muss ich alles noch und auf hard aber eines nach dem anderen ^^

ja den meine ich stimmt aus wu war der sry ^^

genau schnellmerker glaub mit dem status malus. ich hab absolut null plan wie ich das machen soll... vorallem WIE

mein gedanke is eine waffe mit gift vielleicht

auf chaos muss ich alles noch und auf hard aber eines nach dem anderen ^^

ja den meine ich stimmt aus wu war der sry ^^

genau schnellmerker glaub mit dem status malus. ich hab absolut null plan wie ich das machen soll... vorallem WIE

mein gedanke is eine waffe mit gift vielleicht

Ich hab auch schon hier gelesen, dass es vielleicht mit Vergiftung, Verbrennung etc. zu tun haben könnte. Würde Sinn ergeben, weil ich seit einiger Zeit nur Waffen mit Feuerschaden einsetze ^^

joa feuer klingt nicht blöd ich setz mich einfach mit feuer dranne und gut is ^^

mal ne off topic frage > wann werden eig die neun inhalte im store geladen? dacht das ist meist mittwochs nur am mittag bis donenrstag abends hab ich derbe probs online zu gehn -.-

mal sind bei mir wenn auch erst freitag neue inhalte drinne

ich habe meine waffen so geskillt:

halberd: blitz, sprengung, erholung oder furcht, schlitzer, induktion, geschwindigkeit

zauberkarten: donner, sprengung, erholung, schlitzer, induktion, zyklon

blitzschwert: inferno, sprengung, erholung, schlitzer, zyklon, enlighment? (Wutanzeige steigt schneller)

damit rock man sogar auf 40 chaos^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...