thebossofgames Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wie schaltet man eigentlich die stärksten Waffen frei? Habe ne Seite gefunden wo die Anforderungen stehen (hab noch nicht alle Storys durch) und auch schon probiert aber ich kriege nichts... Spielst du auf Schwer oder Chaos? Und du musst den Ex-Besitzer der Waffe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Boah ich brauch eine Aufklärung zu einer Zusatz Mission. Und zwar bei Shu, die Schlacht "Die Schlacht von Lukou", da muss man die Verschwörung von Lu Xun und Lu Meng aufdecken. Aber irgendwie will mir das schon wieder nicht gelingen. Das ist ein Adventure Warriors xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Boah ich brauch eine Aufklärung zu einer Zusatz Mission.Und zwar bei Shu, die Schlacht "Die Schlacht von Lukou", da muss man die Verschwörung von Lu Xun und Lu Meng aufdecken. Aber irgendwie will mir das schon wieder nicht gelingen. Das ist ein Adventure Warriors xDD Soweit ich weiß, musst du dafür alle Pläne vom Feind vereiteln. Ich bin einfach den Anweisungen von Zhuge Liang gefolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Soweit ich weiß, musst du dafür alle Pläne vom Feind vereiteln. Ich bin einfach den Anweisungen von Zhuge Liang gefolgt. Hmm, hab ich eigentlich auch gemacht ... Außer ich habe was beim Zangenangriff falsch gemacht. Aber man muss schon beide töten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hmm, hab ich eigentlich auch gemacht ... Außer ich habe was beim Zangenangriff falsch gemacht. Aber man muss schon beide töten oder? Ja das schon. Beim Zangenangriff musste ich mit Zhuge Liang mitgehen. Wichtig ist, dass du früher bei Lu Meng bist, als die andere Einheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noumo64 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich hab da ne Frage ... Wie kann ich einen Abschnitt im Story-Modus spielen ohne Auswirkungen einer vorher erledigten Sternen-Mission?Also zum Beispiel ... nachdem man in der Story von Wei Guo Jia "gerettet" hat, erscheint er als spielbarer Char in dem darauffolgenden Abschnitt - der Schlacht von Xinye. Wie kann ich nun diesen Abschnitt im Story-Modus spielen, ohne dass Guo Jia als spielbarer Charakter vorhanden ist? <---- Ich möchte ja nicht nerven, aber da meine Frage übergangen wurde poste ich dies noch einmal, weil ich würde das wirklich gerne wissen ^^''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 <---- Ich möchte ja nicht nerven, aber da meine Frage übergangen wurde poste ich dies noch einmal, weil ich würde das wirklich gerne wissen ^^''' Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Hast du schon mal versucht, den Story-Modus von vorn zu beginnen und die Bedingungen einfach auszulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noumo64 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Hast du schon mal versucht, den Story-Modus von vorn zu beginnen und die Bedingungen einfach auszulassen? Das Ziel dieser Frage ist ja eben, ob es einen Weg dafür gibt, ohne gleich die komplette Story abermals durchspielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das Ziel dieser Frage ist ja eben, ob es einen Weg dafür gibt, ohne gleich die komplette Story abermals durchspielen zu müssen. Ich hab jetzt mal geguckt, aber ich sehe keine Möglichkeit, das zu ändern. Aber du müsstest den Abschnitt im Freien Modus ohne zusätzliche Charaktere spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das Ziel dieser Frage ist ja eben, ob es einen Weg dafür gibt, ohne gleich die komplette Story abermals durchspielen zu müssen. Wenn du den Abschnitt auswählst und dann auf "Alle Spielen" kannst du doch ab dem Punkt mit der Story fortfahren oder? Dann musst du nicht alles nochmal spielen. Andere Frage: Man muss für die Waffen-Trophy nicht alle Waffen besitzen oder? Es reicht sie einmal zu haben und dann könnte man sie wieder verkaufen, ne? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 nee einmal freigeschaltet im story modus gehts nimmer. nur noch im freien modus halt. dort kannst dann einstellen ob es die historische oder hypothetische verlauf nehmen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wenn du den Abschnitt auswählst und dann auf "Alle Spielen" kannst du doch ab dem Punkt mit der Story fortfahren oder? Dann musst du nicht alles nochmal spielen.Andere Frage: Man muss für die Waffen-Trophy nicht alle Waffen besitzen oder? Es reicht sie einmal zu haben und dann könnte man sie wieder verkaufen, ne? xDD Stimmt. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht ^^. Es sollte reichen, alle in der Galerie zu haben, aber ich kann es nicht ganz sicher sagen und das wird wohl auch noch lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 nee einmal freigeschaltet im story modus gehts nimmer. nur noch im freien modus halt. dort kannst dann einstellen ob es die historische oder hypothetische verlauf nehmen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 nee einmal freigeschaltet im story modus gehts nimmer.nur noch im freien modus halt. dort kannst dann einstellen ob es die historische oder hypothetische verlauf nehmen soll Habs gerade ausprobiert: Schlacht am Berg Bailang erledigt ohne Guo Jia zu helfen und voila: Guo Jia war in der nächsten Schlacht nicht als spielbarer Charakter verfügbar . Natürlich funktioniert das nur im momentanen Spielverlauf, aber es ist gut zu wissen, dass man nur die Schlacht davor spielen muss, um einen historisch korrekten Pfad wieder aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Spielst du auf Schwer oder Chaos? Und du musst den Ex-Besitzer der Waffe nehmen. Spiele auf normal...eine hab ich bisher durch Zufall bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Spiele auf normal...eine hab ich bisher durch Zufall bekommen... Die 5 Sterne-Waffen kannst du nur auf Schwer oder Chaos bekommen. Vielleicht hast du eine mit 3 Sternen oder so bekommen? Die kommen nämlich durch Zufall auf jedem Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hey ich hab ma ne frage bezüglich der charaktere freischaltung. wenn ich sie inner story freischalte sind sie für die beiden modis auch alle verfügbar? oder nur für den ehrgeiz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Die 5 Sterne-Waffen kannst du nur auf Schwer oder Chaos bekommen. Vielleicht hast du eine mit 3 Sternen oder so bekommen? Die kommen nämlich durch Zufall auf jedem Schwierigkeitsgrad Habe die Stufe 4 Rosshaarpeitsche....kann mich aber nicht erinnern mal auf Schwer gespielt zu haben. Aber ich probiers jetzt ma auf Schwer. Und ich muss wirklich den Ex-besitzer nehmen? Edit: Hab grad was geschafft und dann steht da Schatz entdeckt. Muss ich dass noch einsammeln oder kommt das am Ende des levels automatisch? Edit2: Super bin gestorben. Man wieso muss schwer nur soviel schwerer wie normal sein? Praktisch keine Heilitems (und andere Items) trotz der Fähigkeit auf 19 und man stirbt so verdammt schnell. Vor allem dann scheisse wenn du beschäftigt bist und plötzlich kommt ein Offizier von hinten und haut dir praktisch das halbe Leben ohne was dagegen zu tun weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Habe die Stufe 4 Rosshaarpeitsche....kann mich aber nicht erinnern mal auf Schwer gespielt zu haben. Aber ich probiers jetzt ma auf Schwer. Und ich muss wirklich den Ex-besitzer nehmen? Die Stufe 4-Waffen sind nicht die stärksten. Die kannst du sogar im Ehrgeiz-Modus bei vollkommen ausgebauter Schmiede kaufen. Ja leider. Mit anderen Chars tauchen die Waffen nicht auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich hab auch eine stufe 4 waffe glaub von zho yuan oder wie der heißt bekommen und ich spiel nur auf anfänger im story modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.