Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8

Dragarock

Recommended Posts

Hi leute, bräuchte hilfe bei einer bedingung auf seiten der Shu´s und zwar bei der "Die Schlacht von Jieting" "Ma Su retten, bevor er in die Falle gerät,....." welche Falle ist da gemeint? Und wie oder was muss ich da anstellen, rette den schnellst möglich aber iwie will es nicht so ganz. habt ihr nen rat?

Liegt es vl. auch am Char den ich Spiele "Yueying"?

Danke schon mal im vorraus :)

... ich hab xu shu erstma ausreden lassen bzw bin zu ihm hin gegangen , lief solange im kreis bis die dialoge alle durch waren und hab ihn dann gekilt - finish ^^

mein gott ^^"

mal ne allgemeine frage zu den sternchen, muss ich erst eine story einmal durch haben damit ich die bedingungen überhaupt sehe?

hmm, hängt es sich nur beim online zocken auf ? oder auch mal beim offline?

Mal so ne andere frage, kann es sein Das auf Shu seiten die bedingungen iwie am nervigsten sind oder kommt mir das nur so vor ?

Also bis jetzt hatt ich keine Probleme, aber ich hab auch erst alle Sternchen, bevor sich die Story gabelt ^^

Ich hab da ne Frage ... Wie kann ich einen Abschnitt im Story-Modus spielen ohne Auswirkungen einer vorher erledigten Sternen-Mission?

Also zum Beispiel ... nachdem man in der Story von Wei Guo Jia "gerettet" hat, erscheint er als spielbarer Char in dem darauffolgenden Abschnitt - der Schlacht von Xinye.

Wie kann ich nun diesen Abschnitt im Story-Modus spielen, ohne dass Guo Jia als spielbarer Charakter vorhanden ist?

hmm, hängt es sich nur beim online zocken auf ? oder auch mal beim offline?

Mal so ne andere frage, kann es sein Das auf Shu seiten die bedingungen iwie am nervigsten sind oder kommt mir das nur so vor ?

Also bei mir hängt das spiel sehr viel auf so bald ich mit mein kumpel online zocken wollen dann geht ein level und das nächte geht ned mehr da ist alles fest und man kommt auch ned mehr ins ps3 menü :banghead:

online hab ich bisher nicht gespielt *leider*

irgendwie hab ich kein mate dafür Q___Q

jut spiel bisher nur die story aber trotzdem.

das sich die konsole aufhängt kenne ich sehr gut von DW 7 da hatteich das problem wenn ich mit nen kumpel online spielte ^^

entweder war die verbindung weg und wir wussten das nicht xD

oder bei mir war alles gefreezt und ich musste neustarten

ich habe mal wo gelesen das bei xbox360 ein patch drause ist aber warum kein plan für was der gut ist.

die können für die ps3 auch einen machen für die online sachen und das der typ wieder labert so ohne denn erzähler ist es für mich echt zu still geworden ^_^

Ich hab gelesen, dass das Spiel auf der Box sehr viel langsamer läuft als auf der PS3 und dass oft nicht alle Feinde am Feld erscheinen. Wahrscheinlich ist der Patch dafür ^^.

Das mit dem Erzähler stört mich weniger, eher dass man die Dialoge vom Ehrgeiz-Modus nicht hört... Die eine Hälfte hört man in der Galerie und den Rest darf man lesen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...