silverman00 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Oh heut hatte es GS und für 48euro gekauft yeah Später wird mit meiner mutter gezockt . Oh freu mich schon heftig drauf Kann hier einer bitte die Charaktere aufzählen also die die mna net freischalten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Oh heut hatte es GS und für 48euro gekauft yeah Später wird mit meiner mutter gezockt . Oh freu mich schon heftig drauf Kann hier einer bitte die Charaktere aufzählen also die die mna net freischalten muss Ach ja, bei GS gibt es ja grade -20% auf Sony-Spiele. Hab's mir einen Tick zu früh gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja wollte mir das eigentlich net kaufen . Da mich der 7te schon bisschen enttäuscht hat . Aber wo ich hier gelesen habe wie ihr das Spiel lobt und so . Wollte ich es haben Da kam dieses Angebot sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 selbs wenn nichtkauf ich halt ne us card oder bezahls mit karte und hab mein ava ^.^ den haste dann aber auch nur auf deinem us acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 OMG dieses Game ist so geil !!!! Zu 2 macht übelst bock ͵ aber ein problem hab ich bem zocken von DW8 nimmt das Spiel nicht das ganze bildschirm oben und unten sind schwarz So ist das viel zu klein . Versteht ihr was ich meine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 OMG dieses Game ist so geil !!!!Zu 2 macht übelst bock ͵ aber ein problem hab ich bem zocken von DW8 nimmt das Spiel nicht das ganze bildschirm oben und unten sind schwarz So ist das viel zu klein . Versteht ihr was ich meine ? wenn du zu zwei zocken willst auf ein tv dann muss du bei der einstellung mal gucken sonst beim tv was einstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 mal ne frage zum " Glücksritter " da steht : besiege ein feindlichen offizier mit einen k.o. zähler auf einem bestimmten level... was bedeutet das? was fürn bestimmtes k.o. level .___. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 mal ne frage zum " Glücksritter " da steht : besiege ein feindlichen offizier mit einen k.o. zähler auf einem bestimmten level...was bedeutet das? was fürn bestimmtes k.o. level .___. 1500 Ko's oder mehr. Hab das grade auf 20 gebracht... war ne ganze Arbeit. Lässt sich ganz gut bei "Jagd beim Hu Lao Tor" machen. Kurz vor Dian Wei spawnen unendlich Truppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 1500 Ko's oder mehr. Hab das grade auf 20 gebracht... war ne ganze Arbeit. Lässt sich ganz gut bei "Jagd beim Hu Lao Tor" machen. Kurz vor Dian Wei spawnen unendlich Truppen Oder beim Aufstand der Gelben Turbane. Wenn man da auf der Seite der Turbane spielt, kommt man auch wenn man ganz normal spielt leicht auf 2500+ K.Os Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Oder beim Aufstand der Gelben Turbane.Wenn man da auf der Seite der Turbane spielt, kommt man auch wenn man ganz normal spielt leicht auf 2500+ K.Os Stimmt, aber es dauert deutlich länger, bis man zu dem Spawn-Punkt kommt, auch wenn man einige Offiziere mehr erledigen kann . Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass es mit den Skills leveln teils extrem lange dauert und dann auf einmal wieder ganz schnell geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 mhh ich versteh das nicht... um dian weis leben zu sichern muss man einfach nur schnell genug die mission abschliessen oder wie? also die Bedingungen sind ja manchmal echt hart... vorallem das geilste ist ich habe z.b. zhu xu zuerst besiegt bei den acht toren und DANN cao ren gerettet aber ich hab die Bedingung nicht erfüllt obwohl DAS des ziel war...... vielleicht weil ich andere Bedingungen icht gemacht habe? also aus vorigen missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 mhh ich versteh das nicht... um dian weiS leben zu sichern muss man einfach nur schnell genug die mission abschliessen oder wie? also die bedinungen sind ja manchmal echt hart... vorallem das geilste ist ich habe z.b. zhu xu zuerst besiegt bei den acht toren und DANN cao ren gerettet aber ich hab die Bedingung nicht erfüllt obwohl DAS des ziel war...... vielleicht weil ich andere Bedingungen icht gemacht habe? also aus vorigen missionen? Ich bin mir nicht sicher wie das bei Dian Wei ist, aber ich hab das bekommen, als ich Cao Ang und Cao Anmin gerettet hab (Wahrscheinlich nur, weil man da auch ziemlich schnell sein muss). Am besten mit dem Pferd durchlaufen und jeden Offizier auf dem Weg erledigen. Du kannst übrigens auch die feuerspuckenden Waffen mit dem Pferd "niederrennen". Bist du vielleicht zu Cao Ren gegangen, ohne ihn zu rettem und hast dann erst Xu Shu besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Um Dian Wei zu retten musst du selbst mit Cao Cao spielen, Cao Ang und auch Cao Anmin retten Wenn du Xu Shu auf deine Seite bringen willst, darfst du bei den Acht Toren nicht direkt zu ihm laufen, musst trotzdem Außen herum gehen Erst Xu Shu besiegen, dann Cao Ren retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Um Dian Wei zu retten musst du selbst mit Cao Cao spielen, Cao Ang und auch Cao Anmin rettenWenn du Xu Shu auf deine Seite bringen willst, darfst du bei den Acht Toren nicht direkt zu ihm laufen, musst trotzdem Außen herum gehen Erst Xu Shu besiegen, dann Cao Ren retten Also hing das doch damit zusammen . Aber ich hab garantiert als Dian Wei gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 sry kann man mir das mit xu shu irgendwie besser erklären? also ichhab um chao ren definitiv einen großen bogen gemacht. jetzt grade auch. hab in der 8mauer festung mein weg nach xu shu freigeschlagen und ihn besiegt erst DANN ging ich in chao rens ecke und wurd auch getrigger " entschuldigung das es spät wurde" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 sry kann man mir das mit xu shu irgendwie besser erklären? also ichhab um chao ren definitiv einen großen bogen gemacht. jetzt grade auch. hab in der 8mauer festung mein weg nach xu shu freigeschlagen und ihn besiegt erst DANN ging ich in chao rens ecke und wurd auch getrigger " entschuldigung das es spät wurde" oder so Kommt denn bei dir am Ende der Schlacht eine leicht abgeänderte Sequenz als sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kommt denn bei dir am Ende der Schlacht eine leicht abgeänderte Sequenz als sonst? Das wollte ich Grade auch fragen weil die Sequenz ist nämlich fast gleich nur dass das Ende anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ne imma die selbe xu shu wird zurück gelassen hängt das vom schwierigkeits level ab ich mach das bisher auf anfänger. oder muss xu shu vorher was sagen bevor ich den kill ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo Ich brauch mal hilfe bei denne filme ? also mir fehlen noch zwei filme und das wer einmal wu das 3th und einmal shu das 1th wie und wo bekomme ich diese filme frei ? danke in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ne imma die selbe xu shu wird zurück gelassenhängt das vom schwierigkeits level ab ich mach das bisher auf anfänger. oder muss xu shu vorher was sagen bevor ich den kill ^^" Also dass die Schwierigkeit damit zusammenhängt, glaub ich nicht, sonst gehen ja auch alle Sternchen-Aufgaben oder? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber du spielst es im Story-Mode oder? ^^ Ansonsten bist du vielleicht wirklich zu schnell. Lass mal alle Dialoge ablaufen, die kommen und rette erst dann Cao Ren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hilft, aber: ich bin zum Spaß zuerst in die falsche Richtung in der Formation gegangen. Probier das mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.