Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 WoW cool ein extra forum für DW8 nice ^^ Also ich wird mir das spiel kaufen aber da müssen wir nun noch ne wochen warten aber ich bin mal gespannt wie das spiel wird. und freue mich schon so sehr auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Spiel schon längst vorbestellt! Freu mich so sehr! Wieder mal ne DW im laufwerk zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hehe ich wird es bald in saturn kaufen denke mal das es am 18en bei denne gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wieder mal ne DW im laufwerk zu haben DW7 Empires liegt jetzt aber auch nicht gerade Jahre zurück, oder? Wird aber trotzdem Zeit, dass DW8 nächste Woche endlich rauskommt. Von mir aus könnte Koei auch ein DW Gundam 4 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich freue mich immer wenn es wieder ein neuer DW teil zu uns kommt, denn es gibt noch so viele andren teile die es leider nicht zu uns geschafft haben und ich kann das nicht verstehn das es hier bei uns nicht viele fans geben, woll die DW teile echt spass machen und nicht nur blöd rum kloppe sind. wenn man wissen will was genau in japan/china passiert ist ist DW genau das richtige um das zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 und ich kann das nicht verstehn das es hier bei uns nicht viele fans geben, woll die DW teile echt spass machen und nicht nur blöd rum kloppe sind. Wenn wir ehrlich sind, ist DW ja nur olles Rumgekloppe und genau das ist das, was viele Leute davon abhält, sich damit zu befassen, weil für die jeder DW Teil immer gleich ist. Mir geht das manhcmal echt auf den Sack, wenn in gewissen Magazinen immer über DW hergezogen wird ala "Oh wow, ein neues DW. Genau das was die Welt gebraucht hat, bzw. die 2 Fans die die Serie hier in Deutschland hat." Komisch, dass sich bei Ego Shootern ala CoD kaum einer aufregt, dass es immer nur das Gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn wir ehrlich sind, ist DW ja nur olles Rumgekloppe und genau das ist das, was viele Leute davon abhält, sich damit zu befassen, weil für die jeder DW Teil immer gleich ist. Mir geht das manhcmal echt auf den Sack, wenn in gewissen Magazinen immer über DW hergezogen wird ala "Oh wow, ein neues DW. Genau das was die Welt gebraucht hat, bzw. die 2 Fans die die Serie hier in Deutschland hat." Komisch, dass sich bei Ego Shootern ala CoD kaum einer aufregt, dass es immer nur das Gleiche ist. ka wie die printmedien dazu stehen aber bei cod und co. hoere ich genauso viel "gejammere" das es jaehrlich das selbe ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn wir ehrlich sind, ist DW ja nur olles Rumgekloppe und genau das ist das, was viele Leute davon abhält, sich damit zu befassen, weil für die jeder DW Teil immer gleich ist. Mir geht das manhcmal echt auf den Sack, wenn in gewissen Magazinen immer über DW hergezogen wird ala "Oh wow, ein neues DW. Genau das was die Welt gebraucht hat, bzw. die 2 Fans die die Serie hier in Deutschland hat." Komisch, dass sich bei Ego Shootern ala CoD kaum einer aufregt, dass es immer nur das Gleiche ist. tja kann man nix machen aber ich bin und bleib ein fan von der seiren und wird weiter teile zocken:: in japan sind die leute voll krank auf das spiel weiß auch nicht warum aber ist nun mal so bei denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady-Zhen Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 leute ich will hier keine schlechte laune verbreiten aber dynasty warriors 8 hat derbe die bugs das spiel hat keinen geschichten erzähler wie in den anderen teilen und keine stimmen im Ambition Modus wollen die uns eigentlich auf den arm nehmen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hä ? ALSO ich weiß da nichts wegen bugs oder sonst was, weil ich es noch nicht habe, aber ich hoffe das es heute raus kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Trailer zum Jin Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab das Spiel heute gekauft Sieht gut aus und die Tutorials sind bestimmt für Neueinsteiger nützlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Habs heute auch gekriegt. Wird mir bestimmt gute Dienste leisten, während ich unter der Woche im Westerwald arbeite. Da muss die Playsie immer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich lege morgen auch endlich mit DW8 los. Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 also dw8 bockt voll. vorallem das viele chars decloned wurde. caocao einfach nur geil!! (spiele atm Wei Story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Gibt es diesmal eine Koop-Kampagne (online) und erhalten beide spieler die Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Gibt es diesmal eine Koop-Kampagne (online) und erhalten beide spieler die Trophies? das würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hey habe nun auch endlich das dw8 gekauft nun wird wieder gerockt und alles gekillt was in weg steht muhahahaha ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ist das nicht irgendwie immer das selbe was man da macht? mobs killen dann generäle oder offiziere und wieder von vorne oder liege ich da falsch? belehrt mich eines besseren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.