LiinK10 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hey leute, ich hab nen problem und zwar in den letzten Tagen ist meine PS3 Slim 120 GB oft mitten im Spiel hängen geblieben. Einmal in der Fifa 13 Demo und meist in U3 Mulitplayer. Besitze die PS3 jetzt schon ca. 3 Jahre hab sie 2010 iwann im Sommer gekauft beim Media Markt. doch nun hab ich desöfteren das problem das sie haengen bleibt und der Ton weiter läuft.. vorher ists nie passiert aber so die letzten 2 Wochen. :-( Aber auch nur in der Demo und jetzt nun im Multiplayer von U3. Hat jemand vielleicht ne lösung woran es liegen könnte? ich mach sie regelmaessig sauber, und sie liegt schon an einem Platz wo sie genug Platz hat,und da liegt sie auch schon 3 Jahre und alles war in ordnung. Bis auf das sie Haengen bleibt. Brauche echt euren Rat, vielen dank im voraus...
darkcroos Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Laufwerk Laser Reinigen wenns immer noch klappt Ps3 reparieren Lassen sprich neues Laufwerk
odiug3u2 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Meine wollte an ganz heißen Tagen auch nicht so richtig. Nu ist alles wieder top bei etwas kühlerem Wetter. Bei einigen Spielen probiere es mal ohne online zu sein. Ich hatte neulich mit dem Karting Game diese Probleme. Ist ständig in der Story eingefroren. Nach dem ich den Router aus hatte lief es ohne Probleme.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.