Zokz Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 1:Ninja Gaiden Sigma 2 2:Ninja Gaidne 3: Razor's Edge 3:Ninja Gaiden 3 Das ist meine Reigenfolge, warum: Bei Ninja Gaiden Sigma 2 braucht man Skills und viel Geduld und ruhe bzw. ist es einfach Geil wenn man weiß was man macht! Fazit - für mich das Beste Spiel! Bei Ninja Gaiden 3: Razo's Edge, da ist das Potenzial zu spüren. gute Kombos, schnell und es ist schon eine Herausforderung mit dem Schwert oder denn Falken-Klauen! Aber es ist leider eher ein Solo spiel in denn Trials wegen denn ganzen Bugs und Glitches! Jedoch macht es extrem viel Spaß zu Zocken, M11,M13,M17 sind einfach nur geil und die UN6 Trial ist mein absoluter Lieblings Trial! Ja Ninja Gaiden 3, kp was sie sich dabei gedacht haben! Die Platin ist in meinen Augen nicht schwer, aber nur wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt und sich die Sense kauft. Denn dadurch wird UN1 um vieles Leichter! Zum Spiel selbst sag ich nur es ist zum Kotzen, extrem viele Fehler Bugs, Glitches keine Kombos keine Waffen! Es macht kurzzeitig vlt. spaß wenn es neu ist doch wenn man Ninja Gaiden Sigma 2 gezockt hat merkt man extrem schnell das Dieses spiel Nichts aber auch gar Nichts mit dem Ryu Hayabusa zu tun hat denn man eigentlich kennt! Nur so zum Vergleich: Ninja Gaiden Sigma 2 nach über 150std Platin - Und Genieße es noch immer Ninja Gaiden 3 naja knapp über 50 waren es glaub ich oder weniger. Geht auf jeden fall in 40std - Bin froh das ich nichts mehr damit zu tun habe Ninja Gaiden 3: Razor's Edge kann ich nicht sagen da hab ich weit über 150std und keine Platin weil ich meinen Safe verloren habe - Bin noch immer am Kombos und Boss fights Testen mit anderen Waffen. Da ist noch viel Luft nach oben - bestes Beispiel ShowR18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.