Contract_Killer Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 was ist härter Ninja Gaiden 2 oder Ninja Gaiden 3 Razor's Edge suche ein spiel wo man richtig verzweifelt danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mach wie wir alle hier, nimme alle 3! Verzweifeln kannst du an allen, aber es wird dir kein Spiel begegnen, das Übung so belohnt wie die NG Serie. Von der Story her würde ich mit NG2 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 was ist härter Ninja Gaiden 2 oder Ninja Gaiden 3 Razor's Edge suche ein spiel wo man richtig verzweifelt danke im vorraus NG3 ist härter als NG2 und NG3 Razor Edge zusammen meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ganz ehrlich ist mir die story egal ich will nur ein sau schweres spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wie ich schon geschrieben habe NG3 sau schwer und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Dann schnapp dir mal NG3 und zocke es nur mit Schwert. Alles Solo und wenn du es Platin hast, kannst du sagen, dass du ein sau schweres Spiel platiniert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 NG3 fand ich einfacher als RE. RE finde ich einfacher als NGS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich habe Heute Razor Edge Platienert es war für mich mehr oder weniger spaziergang also relativ leicht und wenn ich zurück denke an NG3 das war hölle für mich sau schwer ich habe auch NG3 Platienert 100% hat mir echt spass gemacht NG3 trotz allem wenn man schon spielt sollte man alle waffen nutzen und nicht nur schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Er will es aber schwer Die Sense macht den Regenten selbst auf NM zu einfach, weil man ja einfach neu laden kann... Daher für ihr das Schwert. Von Spaziergang würde ich jetzt nicht sprechen, gerade wenn ich an die UNs denke. Und die GLitches... puhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Auf Platin bezogen würde ich sagen Am schwersten NGS 2 , NG3 und NG3 RE fand ich in etwa gleich.In NG 3 braucht man zwar nur 3 UN aber dafür sind die schwieriger und die Story in NG3 ist auch mühseliger als bei NG 3 RE. Alle 3 waren auf jedenfall eine 10 für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Die Ninja Gaiden Reihe ist bekanntlich nur für Vollprofis geeignet.Da ist es egal welchen Teil du dir holst,da alle extrem schwer sind. Da wirst du ordentlich zu knappern haben.Viel Spaß und Frust schonmal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Auf Platin bezogen würde ich sagenAm schwersten NGS 2 , NG3 und NG3 RE fand ich in etwa gleich.In NG 3 braucht man zwar nur 3 UN aber dafür sind die schwieriger und die Story in NG3 ist auch mühseliger als bei NG 3 RE. Alle 3 waren auf jedenfall eine 10 für mich. Da hast du recht mit sigma 2 finde ich auch Bei sigma 2 ist so ein blöde Kamera und Steuerung einfach zum k.......n macht kein Spaß NG3 Story sauer schwer andere Kram leicht Razor Edge Story leicht andere Kram schwer Zum Ergebnisse Sigma 2 10 weil Kamera und Steuerung letzter Müll ist NG3 8 Razor Edge 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sigma 2 hat mir den meisten Spaß bereitet lol Razors Edge ne 6... wenn ich da net mal lachen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sigma 2 hat mir den meisten Spaß bereitet lol Razors Edge ne 6... wenn ich da net mal lachen muss.. Ist ja auch ok wenn dir sigma 2 spaß macht mir nicht NG3 hat mir am meisten spaß gemacht macht Heute noch Du kannst ruhig lachen RE eine 6 mit stempel das war für mich leichteste teil von allen ich sage nur 360 T Sense lächalich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du solltest aber beachten, dass du ein erfahrener NG-Zocker bist. Vergleiche das einfach mal mit anderen 6er Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Von der Schwierigkeit her würde ich NGS2 ganz oben sehen. NG3 macht mehr Spaß als RE... Vom Schwierigkeitsgrad her nimmt es sich nichts, da bei NG3 jeder Gegner ne bestimmte Schwäche hat (ich spiele NUR mit Schwert) und bei RE hast du die 360 Sense... Von der Platin her, macht NG3 denke ich, noch am meisten Spaß. RE dauert eeeewig, schon allein wengen dem idiotischen Gebooste. NGS2 muss 7x durchgespielt werden, bietet aber mMn das beste Kampfsystem und die Trials sind auch härter als NG3. Wer NGS2 Platin packt, macht auch NG3 und RE platin wenn ers drauf anlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wer NGS2 Platin packt, macht auch NG3 und RE platin wenn ers drauf anlegt. Aber klar doch legt man es drauf an Fehlen ja nur noch ganze 4 Trials, die ich ab der Mitte der nächsten Woche von der Hand her angehen kann! Interessant wäre jetzt mal, was sich der Ersteller des Themas gekauft hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Aber klar doch legt man es drauf an Fehlen ja nur noch ganze 4 Trials, die ich ab der Mitte der nächsten Woche von der Hand her angehen kann!Interessant wäre jetzt mal, was sich der Ersteller des Themas gekauft hat... Ich mach dir die Trials, wenn du für mich LVL99 boostest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Für Lvl 99 braucht man 3 Mann, ne Bombenstimmung und AUSDAUER ..., aber dazu muss jetzt erstmal meine Hand werden... Kannst mich diese Woche aber gerne mal ein bisschen töten, dann lese ich nebenbei meinen Roman weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nee, RE-Platin lasse ich wohl aus. Mir ist die Zeit einfach zu Schade... Nun Back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.