NF-700 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mahlzeit. Nach vielen Wochen des Lesens und Stöberns wollte ich mich dann doch auch mal vorstellen, zeugt ja auch von guter Kinderstube. Da ich seit der ersten PlayStation treudoofer Sony-Konsument bin kam ich natürlich nicht um den Kauf einer PS3 herum. Damals hatte ich mir das Teil direkt zum Verkaufsstart vorbestellt und den horrenden Preis bezahlt, aber ich dachte mir, besser hierfür als für Blackjack und leichte Frauen. Einen Komplettaustausch per TVS und die Einführung von Trophäen später suchte ich Hilfe bei den versteckten Trophäen für Mirror's Edge und stiess per Google auf diese feine Seite. Nach und nach wurde Trophies-ps3 dann für mich zum ersten Anlaufpunkt bei Problemen und Hinweisen. Hierfür an dieser Stelle nochmal ein grosses Lob an die gesamte Community. Irgendwann dachte ich mir, wenn ich doch eh so häufig auf dieser Seite bin kann ich mich ja auch mal anmelden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Registrierung (Danke hier nochmal an Theo) habt ihr mich somit am Hals und müsst nun damit leben... In diesem Sinne NF-700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Nur weil die Vorstellung lang ist, heisst das nicht das sie automatisch auch in Ordnung ist. Finde da keinen einzigen persönlichen Aspekt von dir. Lesen -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.