Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Modifikationen

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, habe online 3 Promodifikationen freigeschaltet jedoch die Trophäe nicht bekommen. Hat jemand eine Ahnung ob die verbuggt ist oder ob man da auf irgendwas besonderes achten sollte ?

Geschrieben
Hallo, habe online 3 Promodifikationen freigeschaltet jedoch die Trophäe nicht bekommen. Hat jemand eine Ahnung ob die verbuggt ist oder ob man da auf irgendwas besonderes achten sollte ?

Hast du diese auch alle beim selben Auto gemacht?

Falls ja, dann schalte noch eine normale Modifikation frei, dann sollte die Trophy erscheinen.

Geschrieben

Dies kann man doch solo machen. Einfach Freundesspiel erstellen.

32 Reifen platzen und Reparieren lassen.

40 mal perfektes Nitro. Am besten in der nähe einer Werkstatt und dann auf Energieschub-Nitro.

128 km mit 160 Km/h und Rennreifen fahren. (Einfach über die Autobahn brettern)

Weiß nicht, wie das aussieht, wenn man dies mit verschiedenen Autos gemacht hat und ob es dann keine Trophäe gibt.

Falls ja. Dann kann man diese vergessen, weil dieser Fortschritt online gespeichert wird.

Geschrieben

So habe alle in selben auto mod frei aber kommt nicht trophäe. Muss auch pro frei? Auf multiplayer statsik liste wo steht prozent. Ich muss aber vollständig dieser selbe wagen weitermachen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hab es bekommen underground modder trophäe. Nur gelbe zeichen links easydrive bleiben in drei stücke und nicht gelbe weglassen sonst kommt kein trophäe.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...