Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arroganz!


FelipeCoronel

Recommended Posts

Also um es vorne weg zu nehmen ich weiß selber dass ich ein Neuling bin und noch nicht viel beigetragen hab aber ich lese hier immer aufmerksam mit und dass eigentlich jeden Tag und mir fällt zunehmend auf dass hier 3 oder 4 "Personen" eine extreme Arroganz an den Tag legen nur weil sie entweder viele Beiträge o.ä. haben.

Wie gesagt ich will nicht sagen ich bin der Ober-Schreiber-immer-nett und so ein bla bla

aber trotzdem gibt es einige hier die anscheinend eine art Absolution oder Narrenfreiheit genießen was ich persöhnlich nicht gut finde.

Ich denke einer weiß es sowieso wen ich für einen Psycho halte aber trotzdem scheint hier wirklich eine Hirachie zu bestehen die ich nicht gut finde.

Edit : und wenn diejenigen dann auch mal eine "auf den deckel" bekommen werden sie gleich alle in schutz genommen. ts ts ts

Und so Kinder-Kommentare wie dann geh doch oder sonst was könnt ihr euch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da auch einige Namen im Kopf und die stehen auch nicht unbedingt sehr hoch in der Modbeliebtheitsliste aber was du sicherlich ausschliessen kannst ist dass hier jemand mit vielen Beiträgen machen kann was er will.

Allerdings muss ich dir ebenfalls vorhalten dass dieser Thread von dir doch ziemlich hochnäsig ist gegenüber dem was du üblicherweise schreibst was schade ist. (da du Leute kritisierst, sie nicht beim Namen nennst, gleichzeitig dir aber verbietest was man dir zu antworten hat)

Aber gut das ist nicht schlimm nur was willst du mit diesem Thread hier bezwecken?

Glaub mir dass die Leute die über die Stränge schlagen ihr Fett wegbekommen und wenn du der Meinung bist dass ein Beitrag von jemand zu arrogant ist dann melde ihn bei einem Mod, wir kümmern uns darum das ist gar kein problem.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, ist halt immer schade wenn sich Leute nafangen wegen den Nachrichten anderer unwohl zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um es vorne weg zu nehmen ich weiß selber dass ich ein Neuling bin und noch nicht viel beigetragen hab aber ich lese hier immer aufmerksam mit und dass eigentlich jeden Tag und mir fällt zunehmend auf dass hier 3 oder 4 "Personen" eine extreme Arroganz an den Tag legen nur weil sie entweder viele Beiträge o.ä. haben.

Wie gesagt ich will nicht sagen ich bin der Ober-Schreiber-immer-nett und so ein bla bla

aber trotzdem gibt es einige hier die anscheinend eine art Absolution oder Narrenfreiheit genießen was ich persöhnlich nicht gut finde.

Ich denke einer weiß es sowieso wen ich für einen Psycho halte aber trotzdem scheint hier wirklich eine Hirachie zu bestehen die ich nicht gut finde.

Edit : und wenn diejenigen dann auch mal eine "auf den deckel" bekommen werden sie gleich alle in schutz genommen. ts ts ts

Und so Kinder-Kommentare wie dann geh doch oder sonst was könnt ihr euch sparen.

Ich weiß genau wen du meinst.Es sind insg. 3 leute.Darf man die hier eig nennen?Die gehen mir echt krass auf die nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FURY

ja ich will halt niemand direkt angreifen sondern einfach nur mal sagen dass mir des auffällt dass des langsam ein bischen viel wird und gerade "die hohen tiere" schreiben können was sie wollen .

direkt jetzt zu einer veränderung aufforder will ich auch nicht so ála "kümmerts euch mal drum" sondern einfach nur mal so "kund-tun"

(vielleicht sollte man des ins Off-Topic verschieben wenn des geht )

ich hab ( und natürlich jetzt immer noch ) mich immer sehr wohl gefühlt aber finds halt bischen schade dass manche "machen können was sie wollen"

(will aber auch auf keinen fall die arbeit der mods in frage stellen)

na ja aber vielen dank fury dass du ein bischen verständniss für mich hast

wollt mich vielleicht auch einfach nur mal "aussprechen"

und @ jayLeno -- wenigstens gehts mir nicht alleine so :redface:

na ja am besten off topic oder closen oder so

Edit : und ich wollte natürlich keinen vorschreiben was er zu schreiben hat aber sowas wie "geh doch wenns dir hier nicht gefällt fänd ich halt doof"

@ GENESIS : lieber nicht dreck aufwirbeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja hier gibts schon einige putzige individuen...aber über so etwas mach ich mir nach 10 jahren internet/foren nutzung keinen kopp mehr

hat eh keinen wert sich aufzuregen...hinter einem monitor sind halt alle sicher

Ich denke, Du triffst mit der Aussage genau ins Schwarze - zumindest kann ich das alle mal so unterschreiben.

Die Entwicklung im Netz bzw. der "Netzkultur" hat in den letzten Jahren doch sehr gelitten. Mit dem Hintergrund des Bildungsstandes in unserem Land aber auch kein Wunder. Dennoch gibt es auch die "normalen" Leute, die sich aber mehr und mehr aus den interaktiven Diensten (Foren, Chats, Twitter) raushalten. Schade, aber absehbar.

In diesem Sinne,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und so Kinder-Kommentare wie dann geh doch oder sonst was könnt ihr euch sparen.

Von solchen Kinder-Kommentaren oder sollte ich lieber sagen Neuanmeldungen kannst du ja bekanntlich ein Lied singen ;)

Ansonsten hat Fury alles zum Thema gesagt, ich kann auch nicht nachvollziehen was du mit diesem Thread bezwecken willst? Dein Ego stärken? Genesis, für dich gilt das gleiche.

Sprecht die Leute an oder geht ihnen aus dem Weg-

:closed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...