Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterung der Spieletests

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben
  OCV schrieb:
daher verstehe ich nicht warum man dann nicht leute schreiben lässt die was davon verstehen,

Leute, die Deiner Meinung nach etwas davon verstehen, so wie Du selbst, meinst Du....

Die Antwort ist ganz einfach:

Weil dann - wenn z.B. Du den Test geschrieben hättest - ebenso wie bei LF von Dir - nur ein verschwindend geringer Teil der User hier den Inhalt verstehen würde.....

Abgesehen davon ist das hier Off Topic, bitte zurück zum eigentlichen Thema - den Neuerungen...

Geschrieben

werden die kommentare jetz nur aus den treads für die platinschwierigkeit genommen oder aus dem ganzen unterforum bzw wonach wird denn da ausgesucht??

Geschrieben

Aus dem ganzen Unterforum, ich hab da jetzt auch welche aus dem Allgemeinen Thread genommen.

Es wird nach Kommentaren geschaut, die schon irgendwie das unterstreichen, was vorher vom Tester erwähnt wurde. Aber ein genaues Kriterium kann ich dir da nicht nennen. Es muss einfach irgendwie zusammen passen ^^

Geschrieben

Hallo,

ich möchte gerne viel Lob los werden aber doch etwas sanfte Kritik äussern. Es ist toll das man die Tests verfeinert und dem Forum näher bringt. Es ist spannend, wenn man Kommentare von aktiven Usern einbaut und so einen Wiedererkennungswert hat. Da muss man eben nur die passenden "Kommis" finden. Der Trophy-Check wäre zum Beispiel für mich ein Grund, warum ich mir die Tests häufiger anschauen würde. Da man dort mehr auf das Trophäen erspielen eingehen kann und ich mich nicht vorher durch das die ganzen Threads wühlen muss. Denke das könnte mir Zeit einsparen, bei Entscheidungen. Dabei beziehe ich natürlich die andere Wertungen mit ein.

Jedoch habe ich Befürchtungen, das wenn man "mehr" möchte, die Tests nicht ausgereift sind und man dann die herangehensweise, wahrscheinlich ändern müsste.

Aber für das Forum, sind solche Test super, mit viel Freude geschrieben und machen Spaß zu lesen.

Grüße GW

Geschrieben
  jarko schrieb:
coole idee,aber auch ne ziemliche mammutaufgabe wenn mann sich foren wie die von the last of us,CoD,Bf3 usw anschaut..

Das stimmt, aber wir haben uns das schon gut überlegt, wird auch bei solchen Spielen gehen :)

stuurmz schrieb:
Werden ältere Tests nun aktualisiert?

Nein, die bleiben so. Das gilt nur für die neuen Tests.

GoldWolf schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne viel Lob los werden aber doch etwas sanfte Kritik äussern. Es ist toll das man die Tests verfeinert und dem Forum näher bringt. Es ist spannend, wenn man Kommentare von aktiven Usern einbaut und so einen Wiedererkennungswert hat. Da muss man eben nur die passenden "Kommis" finden. Der Trophy-Check wäre zum Beispiel für mich ein Grund, warum ich mir die Tests häufiger anschauen würde. Da man dort mehr auf das Trophäen erspielen eingehen kann und ich mich nicht vorher durch das die ganzen Threads wühlen muss. Denke das könnte mir Zeit einsparen, bei Entscheidungen. Dabei beziehe ich natürlich die andere Wertungen mit ein.

Jedoch habe ich Befürchtungen, das wenn man "mehr" möchte, die Tests nicht ausgereift sind und man dann die herangehensweise, wahrscheinlich ändern müsste.

Aber für das Forum, sind solche Test super, mit viel Freude geschrieben und machen Spaß zu lesen.

Grüße GW

Kritik ist immer gerne gesehen, wenn man sie vernünftig äußert. Und das tust du ja, also immer her damit :D

Deine Bedenken sind nicht verkehrt. Das könnte so wirken. Da wir ja nun auf mehr Sachen achten müssen könnte es sein, dass das vorherige vernachlässigt wird. Aber ich kann dich da beruhigen. Die User-Kommentare und der Trophy-Check sind nur Ergänzungen. Die kommen dann hinten dran, wenn der Test schon steht. Die werden also mit der gleichen Sorgfalt geschrieben wie sonst auch :)

Geschrieben

Finde ich auch eine sehr gute Neuerung, gefällt mir gut, sushi. :thumbsup:

Ich finde es immer toll, wie ihr bzw. hier gerade du euch durch die Tests kämpft, bei dir jetzt hier im wahrsten Sinne des Wortes. :D Wenn ich an den Test denke, den ich mal testweise geschrieben hatte.........oh Gott.

Macht bitte weiter so wie gehabt, lasst euch nicht aus dem Konzept bringen. :)

Geschrieben

Super Ideen,

hab mir grade mal den Test durchgelesen.

Normal bin ich nicht so der Fan vom Beat 'em up Genre aber nachdem ich diesen Test gelesen habe, hätte ich doch grad Lust damit loszulegen :grin:

Geschrieben
  dukenukemforever schrieb:
Finde ich auch eine sehr gute Neuerung, gefällt mir gut, sushi. :thumbsup:

Ich finde es immer toll, wie ihr bzw. hier gerade du euch durch die Tests kämpft, bei dir jetzt hier im wahrsten Sinne des Wortes. :D Wenn ich an den Test denke, den ich mal testweise geschrieben hatte.........oh Gott.

Macht bitte weiter so wie gehabt, lasst euch nicht aus dem Konzept bringen. :)

War ja nicht nur ich, streng genommen nicht mal meine Idee :P Also geb ich das Lob gerne an den Rest des Teams weiter :)

Froozen_Bel schrieb:
Super Ideen,

hab mir grade mal den Test durchgelesen.

Normal bin ich nicht so der Fan vom Beat 'em up Genre aber nachdem ich diesen Test gelesen habe, hätte ich doch grad Lust damit loszulegen :grin:

Freut mich, wenn ich dazu beitragen konnte :) Ist ein super Spiel, lohnt sich!

The_Play_Station schrieb:
Gute Arbeit :thumbsup: Aber wann darf man denn auf die User-Spieletests hoffen?

Ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange. Aktuell kann ich leider auch nur sagen, dass es im Moment andere Baustellen gibt, die zuerst beendet werden müssen. Wir bleiben aber dran, keine Sorge.

Geschrieben
  supersushi schrieb:
War ja nicht nur ich, streng genommen nicht mal meine Idee :P Also geb ich das Lob gerne an den Rest des Teams weiter :)

Das weiss ich, aber du bist da jetzt das "Versuchskaninchen" und der mit dem ersten Test.

Aber du darfst das Lob natürlich gerne weitergeben. ^^

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich mir seltener Spieletests durchlese. Aber mit der Neuerung, dass man einen "Trophy-Check" macht, lohnt es sich vllt doch ab und zu mal reinzuschauen. Super Arbeit, die ihr im Spieletest-Bereich macht :)

Geschrieben

Wieder ´ne tolle Idee und wieder schön umgesetzt - großartig! :2thumbsup:

Ps.: Kann man seine Comments da nicht editieren? Die Seite hat mir meinen Beitrag dort verstümmelt und ich kann das irgendwie nicht repariert bekommen. :stunned:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...