Tria_VII Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich, Tria_VII und Stylerzone werden heute Abend um 20 Uhr eins starten. Wer Lust auf ein Pink Panther hat, einfach meinen Freund Stylerzone adden. Wir schreiben euch dann ca. 19.30 Uhr an, damit ihr in unsere Lobby eintreten könnt und es dann 20 Uhr anfangen kann. Was ist Pink Panther? Das "echte" Pink Panther spiel geht so: Wenn der Pink Panther "Pink Panther sagt: Hinlegen " sagt, muss dies auch getan werden. Sagt er jedoch nur "Hinlegen!", darf man gar nichts machen. Tut man es doch, wird man getötet. Nur, wenn der Pink Panther "Pink Panther sagt: ... " von sich gibt, darf man den Befehl auch ausführen. Wenn man zum Beispiel liegt, weil der PP das so wollte, und er dann sagt "Pink Panther sagt: Folgen!", darf man nicht aufstehen, sondern muss im Liegen folgen. Man denkt erst es ist voll einfach, aber ihr braucht nur einmal kurz nicht aufpassen und schon habt ihr einen Fehler gemacht. Der jenige, der bis zum Schluss durchhält, ist dann in der nächsten Runde Pink Panther und gibt die Befehle an. Falls mal zu wenig Leute da sind, kann man auch Verstecken spielen wo der Pink Panther euch dann sucht oder sonstige Minispiele. Wir freuen uns auf euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich, Tria_VII und Stylerzone werden heute Abend um 20 Uhr eins starten.Wer Lust auf ein Pink Panther hat, einfach meinen Freund Stylerzone adden. Wir schreiben euch dann ca. 19.30 Uhr an, damit ihr in unsere Lobby eintreten könnt und es dann 20 Uhr anfangen kann. Wir freuen uns auf euch! was ist pink panther? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja, klär mich auch mal auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn ich nicht falsch liege ist es so : also es werden mehrere Leute zusammen getrommelt , die dann alle zusammen ein Privates spiel starten..... dabei gibt es einen *Boss* der im Gegnerteam ist....(Pink Panther) dieser macht dann iwelche Spiele mit den anderen....verstecken spielen usw.... wer die regeln bricht oder etwas falsch macht wird von dem Boss gekillt... wer als letztes über bleibt hat gewonnen..... so kenne ich das...sry wenn ich mich vertue... LG Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn ich nicht falsch liege ist es so :also es werden mehrere Leute zusammen getrommelt , die dann alle zusammen ein Privates spiel starten..... dabei gibt es einen *Boss* der im Gegnerteam ist....(Pink Panther) dieser macht dann iwelche Spiele mit den anderen....verstecken spielen usw.... wer die regeln bricht oder etwas falsch macht wird von dem Boss gekillt... wer als letztes über bleibt hat gewonnen..... so kenne ich das...sry wenn ich mich vertue... LG Marius Richtig! Das "echte" Pink Panther spiel geht so: Wenn der Pink Panther "Pink Panther sagt: Hinlegen " sagt, muss dies auch getan werden. Sagt er jedoch nur "Hinlegen!", soll man gar nichts machen. Tut man es doch, wird man getötet. Wenn man zum Beispiel liegt, weil der PP das so wollte, und er dann sagt "Pink Panther sagt: Folgen!", darf man nicht aufstehen, sondern muss im Liegen folgen. Man denkt erst es ist voll einfach, aber man braucht nur einmal kurz nicht aufpassen und man hat einen Fehler gemacht. Der jenige, der bis zum Schluss durchhält, ist dann in der nächsten Runde Pink Panther und gibt dann die Befehle an. Wer es einfach mal ausprobieren möchte kann Stylerzone adden. Wir erklären es euch auch gerne nochmal im Spiel. Es macht aber riesen Spaß und ich denke wir werden solche Runden öfters spielen. Je mehr mitspielen, desto mehr Spaß macht es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.