Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Keycard im Hotel

Angel13

Recommended Posts

Ich könnte sowas von Kotzen, hab im Keller den Generator angeschmissen und wollte aus dem Raum mit den Monitoren die Schlüsselkarte holen, aber die lag nicht da wo sie liegen sollte. Ist daß ein Bug oder muß ich noch was machen ??

Bei mir war sie bisher drei mal an der selben Stelle. Guckst du ganz sicher an der richtigen Stelle?

Schau dir mal [url=http://www.youtube.com/watch?v=jwHRptfkDi8]The Last of Us - Walkthrough Part 11 45% (Pittsburgh - Hotel Lobby) Hotel Keycard & Generator 1/2 - YouTube[/url] an, bei ca. 26:40.

Du musst sonst gar nichts mehr machen. Ob du zuerst den Generator anwirfst oder die Karte holst ist egal.

Edit: Scheint aber auch kein Einzelfall zu sein, siehe http://www.gamefaqs.com/boards/652686-the-last-of-us/66487951. Am besten noch mal den Checkpoint laden...

Lauf mal zur Tür und schau ob du Dreieck drücken kannst, wenn ja dann hast du die Karte schon, ansonsten neu laden?

Und noch ein Tipp, bevor du versuchst den Generator anzuwerfen, erledige erst die 4 Walker oben die da rum rennen, denn die kommen sonst alle auf dich zu gerannt, sobald du den Generator anschmeissen willst.

Lauf mal zur Tür und schau ob du Dreieck drücken kannst, wenn ja dann hast du die Karte schon, ansonsten neu laden?

Und noch ein Tipp, bevor du versuchst den Generator anzuwerfen, erledige erst die 4 Walker oben die da rum rennen, denn die kommen sonst alle auf dich zu gerannt, sobald du den Generator anschmeissen willst.

Nicht zwingend. Ich hab erst oben die Karte eingesammelt, bin nach unten, Generator angeschmissen und dann meine Beine in die Hand genommen und zur Tür gerannt. Dem Bloater n Molotov vorm Latz geknallt, das wars. Sobald du durch die Tür bist, ist alles paletti. :cheer:

Nicht zwingend. Ich hab erst oben die Karte eingesammelt, bin nach unten, Generator angeschmissen und dann meine Beine in die Hand genommen und zur Tür gerannt. Dem Bloater n Molotov vorm Latz geknallt, das wars. Sobald du durch die Tür bist, ist alles paletti. :cheer:

Und eben bei mir kamen beim ersten Versuch die Walker und haben mich gekillt, dann habe ich sie oben erst der Reihe nach platt gemacht und dann die Karte geholt und dann den Generator und ab die Katz, nur der Bloater ist ja sooo breit, der erwischte mich dann immer vor der Tür.:banghead:

Ich habe mich einfach in den Raum mit der Zutrittskarte gestellt und gewartet bis die nacheinander angerannt kamen....

Dann doch lieber abschießen anstatt die Szene womöglich ein paar mal wiederholen zu müssen, weil einen die Stalker beim Rennen erwischt haben.

sie liegt in einem Computerraum neben einen Computer.

Geh diese am besten holen bevor du den Generator anschmeißt, dann kannst du direkt hochlaufen, machst dir nen Moli bereit, knallst den auf den Bluter und rennst durch die Türe und nimmst dadurch auch keinen Schaden :)

So habe ich es gemacht und so hat es dann auch geklappt.

Brauchst ja keinen Moli, geht ja auch mit Rauchbombe oder Nagelbombe ...

Und eben bei mir kamen beim ersten Versuch die Walker und haben mich gekillt, dann habe ich sie oben erst der Reihe nach platt gemacht und dann die Karte geholt und dann den Generator und ab die Katz, nur der Bloater ist ja sooo breit, der erwischte mich dann immer vor der Tür.:banghead:

Das geht doch gar nicht??? Ich finde absolut keine VIecher oben...erst sobald ich die Karte aufhebe, kommen 4 Stück gerannt. Die kann man nacheinander gemütlich weghauen.

Dann zum Generator, anmachen, losrennen, fertig.

What? Bei meinen ersten Durchgang auf normal lief jeder aber auch wirklich jeder auf mich los obwohl ich nachdem ich den Generator anschmiss nur im Schleichmodus war, nach 2 Versuchen pisste es mich an und benutzte mein Freund die Shotgun :D

Schleichen bringt nichts...das ist gescriptet! Sobald du den Generator einschaltest (der ja nen Mordskrach macht) kommen die von alleine.

Danach einfach die eingestürzte Decke hochrennen und bei der Doppeltür steht dann meist der Bloater. Einfach dran vorbeirennen, oder vorher nen Molotov reinwerfen.

Ich hab vorher auch noch vor der Tür mit dem Schloss ne Nagelbombe platziert weil da n Stalker stand...der konnte mich dann auch nicht aufhalten :D

Das geht doch gar nicht??? Ich finde absolut keine VIecher oben...erst sobald ich die Karte aufhebe, kommen 4 Stück gerannt. Die kann man nacheinander gemütlich weghauen.

Schleichen bringt nichts...das ist gescriptet! Sobald du den Generator einschaltest (der ja nen Mordskrach macht) kommen die von alleine.

Danach einfach die eingestürzte Decke hochrennen und bei der Doppeltür steht dann meist der Bloater. Einfach dran vorbeirennen, oder vorher nen Molotov reinwerfen.

Ich hab vorher auch noch vor der Tür mit dem Schloss ne Nagelbombe platziert weil da n Stalker stand...der konnte mich dann auch nicht aufhalten :D

Trotzdem kann man ganz hinten die eingestürzte Decke (es hat 2) hinauf und sich durchschleichen ohne einen Gegner zu sehen, steht soviel ich weiss auch so im Lösungsbuch...

Ja ich weiss es nicht mehr genau, ob ich zuerst de Karte geholt habe, aber ich meine nein, denn ich habe keine Walker gehört als ich den Generator starten wollte, und die kamen auch so komisch "angeflogen", ich hab die nicht kommen sehen/hören, die sind da einfach auf mich los.

Trotzdem kann man ganz hinten die eingestürzte Decke (es hat 2) hinauf und sich durchschleichen ohne einen Gegner zu sehen, steht soviel ich weiss auch so im Lösungsbuch...

Beim ersten Durchgang waren die nach 3-4 Sekunden bei mir am Generator.

Beim 2. Mal hätte ich schleichen können und bin erst bei dieser Doppeltür auf die ersten Gegener getroffen...

Naja...mal schauen wie es iwann bei Durchgang 3 ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...