KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Heisst das wenn das im Deutschen store nicht kommt koennen wir's nicht spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Klar können wir das Spielen. Müssen dann nur aus einem anderen Store das Spiel herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Die Server werden irgendwann im Sommer online gehen. Nur ob das Spiel jetzt im deutschen Store erscheint da lass ich mich auch @reptil Der Satz ist normalerweise widersprüchig,denn wenn wie Du sagtest im Sommer die Server online gehen jedoch das Spiel jetzt nicht im deutschen Store erscheint macht es für mich nur wenig Sinn. Um es anhand eines Beispiels festzumachen warum ins Wasser springen bzw. schwimmen wenn kein Wasser drinn ist? Also denke ich Mal,dass wenn die Server bei uns online gehen werden es das Spiel auch im deutschen Store geben wird. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @reptil Der Satz ist normalerweise widersprüchig,denn wenn wie Du sagtest im Sommer die Server online gehen jedoch das Spiel jetzt nicht im deutschen Store erscheint macht es für mich nur wenig Sinn.Um es anhand eines Beispiels festzumachen warum ins Wasser springen bzw. schwimmen wenn kein Wasser drinn ist? Also denke ich Mal,dass wenn die Server bei uns online gehen werden es das Spiel auch im deutschen Store geben wird. mfG.Faboulos2 Die EU server sind ja nicht nur für Deutschland. Wie der Name schon sagt ist es für die ganze EU. Wenn das Spiel jetzt nicht bei uns erscheint, können wir es trotzdem zocken. Da die EU Server ja online sind. Es wäre ja schwachsinnig ein ganzes Land von den Servern sozusagen zu verbannen :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich dacht schon die Server gingen hoch-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 When is Spartacus Legends coming to EUROPE??Spartacus Legends: Unfortunately, we are unsure of when our game will be available to play on the PS3 in Europe. We will update the community when we have more information. Beten und hoffen. Quelle. Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 so es gibt jetzt in DE für 6 euro zu kaufen bekommt man es auch irgen wie kostenlos ? von anderen land ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 reptil hat ebend gesagt man kann es nun spielen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Okay danke sehe ich auch grade werde es morgen spielen ;DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bei mir gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dann hast du die us version noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja hab ich auch die deutsche kostet doch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die Deutsche version kostet 6€ man bekommt aber 50 Goldmünzen. Man kann das Spiel gratis aus dem AT Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 AT Store ist nicht zufaellig der US STORE? kein wunder das es bei mir nicht geht haha danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 AT= Austria = Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hab das spiel auch ausm us store geladen, jez sagter das er immernoch keine verbindung zu den remote servern bekommt.... muss ich mir jez kostenpflichtig das spiel wieder über den deutschen store holen ums spielen zu können? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Nervig muss man 10,000 accounts auf der konsole haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hab das spiel auch ausm us store geladen, jez sagter das er immernoch keine verbindung zu den remote servern bekommt.... muss ich mir jez kostenpflichtig das spiel wieder über den deutschen store holen ums spielen zu können? -.- Es reicht die kostenlose version aus dem Österreichischen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 man man echt nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @inform, ich habe nur meinen us und meinen de account. ganz einfach aus dem grund weil es sehr oft (leider) im us store einfach bessere demos, dlc's etc gibt als im deutschen bzw vieles nicht im deutschen store kommt was aber im us store ist. von daher nix mit 10000 accounts. einen für dl und einen fürs spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.