Xhetoa Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kaman Spartacus Legends auf den Deutschland Account zocken ? es gibst bei mir immer Verbindungsprobleme .... , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 nein, das ist momentan noch nicht möglich, da anscheinend die eu-server noch nicht laufen. Es wird wohl erst möglich sein, wenn das Spiel in einem der Eu Länder erscheint Solange kann man höchstens auf seinen Ami-Account spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Aber das wird wohl hoffentlich nicht so lange dauern. Da das Spiel von der USK geprüft wurde und nichts zu bemängeln gab. Im klartext das Spiel kommt Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Aber das wird wohl hoffentlich nicht so lange dauern. Da das Spiel von der USK geprüft wurde und nichts zu bemängeln gab. Im klartext das Spiel kommt Uncut. is mir aber auch ne rätsel,wie das spiel so durchgewunken werden kann und saint row4 z.b. gekürzt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 is mir aber auch ne rätsel,wie das spiel so durchgewunken werden kann und saint row4 z.b. gekürzt wird.. Kommt immer drauf an wer da grade sitzt und wie sie grad gelaunt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kommt immer drauf an wer da grade sitzt und wie sie grad gelaunt sind. ..Und wieviel Geld am Ende fließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich glaube diesen Mittwoch gehen die Servern hoch. Weil Spartacus hat nen update bekommen und es kommt direkt die Meldung dass die Servern kff sind was davor noch ewig dannach gesucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich glaube diesen Mittwoch gehen die Servern hoch. Weil Spartacus hat nen update bekommen und es kommt direkt die Meldung dass die Servern kff sind was davor noch ewig dannach gesucht hat. Na dann hoffen wir es mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So man kanns zocken Edit: Sry -.- war nur ein ingame update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So man kanns zockenEdit: Sry -.- war nur ein ingame update. Dann dauert es nicht mehr lange bis die online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich hab den Thread hier mal umbenannt mit einem Titel der dann doch besser passt Lese hier nämlich auch gespannt mit weil ichs endlich mal vernünftig zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Da bist du nicht der einzige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Oh die Australier haben die Arschkarte gezogen: Schnittbericht.com: 15:55 Uhr Spartacus Legends in Australien zensiert Der jüngst über Xbox Live Arcade bzw. PSN erschienene Free-to-Play-Prügler Spartacus Legends ist trotz R18+-Einstufung durch das Australian Classification Board ebendort nur in zensierter Form veröffentlicht worden. Laut erboster Forenaussagen ist die dortige Version völlig blutleer, auch die abschließenden Hinrichtungsmanöver und alle nackten Tatsachen sind entfernt worden. Also heißt es kein blut, keine Finisher und eine extra Trophäenliste den diese gehen ja nicht: Aus der Hölle verbannt Belebe zum ersten Mal einen toten Gladiator wieder. Wie soll man jemanden wiederbeleben wenn er nicht sterben kann weil es keine Finisher gibt. Vidi, Vici, Veni Bringe das Publikum zur Raserei und gewinne den Kampf, indem du deinen Gegner mit einem Finishing-Move hinrichtest. Wie soll man jemanden Finishen wenn es keine Finisher gibt. Ohne Gnade Führe 25 Hinrichtungen oder Abschlachtungen aus. Wie soll man 25 Hinrichten wenn es keine Hinrichtungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Oh die Australier haben die Arschkarte gezogen:Schnittbericht.com: 15:55 Uhr Spartacus Legends in Australien zensiert Der jüngst über Xbox Live Arcade bzw. PSN erschienene Free-to-Play-Prügler Spartacus Legends ist trotz R18+-Einstufung durch das Australian Classification Board ebendort nur in zensierter Form veröffentlicht worden. Laut erboster Forenaussagen ist die dortige Version völlig blutleer, auch die abschließenden Hinrichtungsmanöver und alle nackten Tatsachen sind entfernt worden. Also heißt es kein blut, keine Finisher und eine extra Trophäenliste den diese gehen ja nicht: Aus der Hölle verbannt Belebe zum ersten Mal einen toten Gladiator wieder. Wie soll man jemanden wiederbeleben wenn er nicht sterben kann weil es keine Finisher gibt. Vidi, Vici, Veni Bringe das Publikum zur Raserei und gewinne den Kampf, indem du deinen Gegner mit einem Finishing-Move hinrichtest. Wie soll man jemanden Finishen wenn es keine Finisher gibt. Ohne Gnade Führe 25 Hinrichtungen oder Abschlachtungen aus. Wie soll man 25 Hinrichten wenn es keine Hinrichtungen gibt. Wie soll man den überhaupt Gegner ausschalten? Wenn diese nicht sterben, da es keine Finisher gibt. Da hat sich Kung Fu Factory sich schon was ausgedacht. Die Hinrichtungen werden sicherlich drin sein, aber aber nur extrem entschärft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bei uns aber das volle Programm oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bei uns aber das volle Programm oder ? ^^ Bei uns das volle Programm^^. komisch ist nur. Ich hab mal bei usk.de geschaut und dort wurde nur die Xbox Fassung geprüft:emot-raise: Wer weiß ob es bei denn dt. PS3 Spielern in den Store kommt. Falls nicht hat man ja immer noch die kostenlose Variiante im US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nicht ernsthaft ? aber das doch hohl wieso dann die Trophaen Liste also 0 % beim Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nicht ernsthaft ? aber das doch hohl wieso dann die Trophaen Liste also 0 % beim Account? Aber es kommt trotzdem für die anderen EU Länder raus. Falls es bei uns nicht kommt kann man trotzdem as Spiel spieln, vorraussetzung ist nur das man das Spiel installiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich lass mich ueberraschen und hoffe einfach mal das es klappt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich lass mich ueberraschen und hoffe einfach mal das es klappt .. Klar wird es klappen. Die Server werden irgendwann im Sommer online gehen. Nur ob das Spiel jetzt im deutschen Store erscheint da lass ich mich auch überraschen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.