Steph Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo Community ,die Abstimmung zur Challenge "Trophies-PS3 T-Shirt" ist nun leider schon zu Ende. Trotz der recht schwierigen Aufgabe, haben sich hier acht Teilnehmer zusammengefunden, sodass die Wahl des Lieblingsdesigns sicherlich nicht ganz einfach fiel.Der Gewinner konnte sich, mit einer beträchtlichen Anzahl an Stimmen, aber gut absetzen.Welcher Teilnehmer als Sieger hervorging, wer auf Platz 2 gelandet ist und wer die Bronzemedaille erlangt hat, seht ihr hier:1. PlatzDiamhTeilnehmer: 6Stimmen: 136Prozent: 38,53% Einsendung:2. PlatzM3Z4Teilnehmer: 7Stimmen: 70Prozent: 19,83% Einsendung:3. PlatzBig AppleTeilnehmer: 4Stimmen: 65Prozent: 18,41%Einsendung:Das Gewinner-Design wird wie angekündigt, von den Teammitgliedern auf der Gamescom getragen.Ob und wie wir das Design auch für die Community zugänglich machen,werden wir im Team noch besprechen. Wir wissen, dass das Interesse diesbezüglich sehr hoch ist, dennoch bitten wir um euer Verständnis, wenn die Entscheidung nicht gleich von heute auf morgen fällt. Wenn wir euch die Möglichkeit bieten, so ein T-Shirt zu erwerben oder das Bild dazu zur Verfügung stellen, dann soll dies natürlich reibungslos geschehen Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Euer Trophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen?Alle Threads der 23. Trophies-PS3.de Design-Challenge:http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/112330-23-trophies-ps3-de-design-challenge.htmlhttp://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/113520-23-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 erster :D der zweite und dritte platz waren ja ziemlich knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das sieht echt gut aus und ich hoffe das wir "normalos" auch die möglichkeit bekommen so eins zu bestellen denn würde auch gerne mit "unserem" Shirt über die Gamescom laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glückwunsch an den Sieger. Alle Entwürfe sehen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Diamh hatte wirklich das beste t-shirt Glückwunsch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glückwunsch an Diamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich fand den zweitplatzierten ja besser, aber trotzdem allen Glückwunsch. Könnte ich auch den zweitplatzierten bekommen?^^ Was hat eigentlich der Teamname und Teammitglied zu bedeuten? Verstehe ich nicht ganz. Ich gehe auch zur Gamesgcom und hätte gerne das Tshirt vorher noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 den dritten Platz finde ich persönlicher besser Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Der beste hat mal gewonnen Glückwunsch an Diamh ^-^. Seine Arbeit macht sich mal bezahlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich fand den zweitplatzierten ja besser, aber trotzdem allen Glückwunsch. Könnte ich auch den zweitplatzierten bekommen?^^ Was hat eigentlich der Teamname und Teammitglied zu bedeuten? Verstehe ich nicht ganz. Ich gehe auch zur Gamesgcom und hätte gerne das Tshirt vorher noch^^ Die T-Shirts sind vorerst nur für das Team angedacht, daher der Platzhalter für Teammitglied und Teamname. Im Startpost findest du noch folgende Info dazu... Ob und wie wir das Design auch für die Community zugänglich machen,werden wir im Team noch besprechen. Wir wissen, dass das Interesse diesbezüglich sehr hoch ist, dennoch bitten wir um euer Verständnis, wenn die Entscheidung nicht gleich von heute auf morgen fällt. Wenn wir euch die Möglichkeit bieten, so ein T-Shirt zu erwerben oder das Bild dazu zur Verfügung stellen, dann soll dies natürlich reibungslos geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Na, dann mal Glückwunsch an Diamh. Hast gute Arbeit geleistet Natürlich auch Glückwunsch an M3Z4, warn knappes Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 glückwunsch an die pappenheimer schaun echt gut aus die teile Nice Work all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glückwunsch an Diamh, hatte ja sogar einen recht großen Abstand Bin gespannt wie die T-Shirts sich dann am Team sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann man denn irgendwo alle designs sehen? da sind sicher auch noch einige richtig crazy designs dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gratuliere Diamh - geiles Design! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann man denn irgendwo alle designs sehen? da sind sicher auch noch einige richtig crazy designs dabei^^ Hier kannst du alle Einsendungen betrachten: http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/113520-23-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glückwunsch an den Sieger und an die schöne Challenge aber auch nochmal an alle großen Respekt, die mitgemacht haben und sich Mühe gaben. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sieht schnicke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Die T-Shirts sind vorerst nur für das Team angedacht, daher der Platzhalter für Teammitglied und Teamname.Im Startpost findest du noch folgende Info dazu... Den Startpost habe ich ja gelesen. Also Teamname=S-Mod oder Administrator etc als Beispiel, richtig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glückwunsch an die 3. ersten, mein Favourit ist leider "nur" auf dem dritten Platz gelandet, allerdings ist der erste Platz bei diesem Vorsprung wohl schon mehr als verdient. Finde das Design ebenfalls sehr ansprechend, lediglich die Würfel um die Platintrophäe herum irritieren mich ein wenig, sollen die für minderwertige Trophäen stehen, oder welche Bedeutung haben diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.