Drag90 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mein Charakter in Defiance läuft von alleine am Controller kanns nicht liegen der funktioniert bei jedem anderen Spiel super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 willkommen im klub...^^ bei mir auch... auf der karte bewegt sich der cursor auch leicht nach oben... in anderen spielen läuft alles einwandtfrei... der stick meines controllers rastet nicht richtig im nullpunkt ein, denn wenn ich den stick nur minimal berühre, bleibt er stehen...deswegen glaube ich, dass das spiel einfach nur zu empfindlich eingestellt ist, bzw. die abfrage ... so ist die scharfschützenretter herausforderung fast unmöglich, da sich davor keine brüstung, oder ähnliches befindet, die den charakter vor'm fallen bewahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das gleiche Problem habe ich auch-_- Gibt es da irgendeine Lösung? Geht es bei Euch beiden inzwischen wieder richtig? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 nee, leider nit... und ja, es gibt eine lösung... neuen controller kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Glaube nicht, dass es am Controller liegt. Ist bei mir zwar nicht so heftig, aber ein paar zaghafte Schritte macht mein Char auch hin und wieder. Und da ich immer abwechselnd mit drei Controllern spiele, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass alle drei defekt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab zwar auch 3 Controller aber die sind alle Schrott bei 2 davon läuft mein Char manchmal auch durch die Gegend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nee daran kann es net liegen. Habe 4 Controller und bei allen das gleiche Problem-_- Gerade beim snipen nervt es mich total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 kollege hat sich einen neuen controller gekauft und das problem war behoben... vllt. sind ja alle 4 ausgeleiert...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROM! Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hab das gleiche Problem- und eine Lösung dafür: Den Kontroler AUSSCHALTEN, einen ANDEREN nehmen und einschalten: Problem gelöst! Schade, dass die das Problem nicht in den Griff kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Trion und was in den griff bekommen, das ist etwa so als würde man versuchen einen Felsen mit nem Feuerzeug anzuzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 kollege hat sich einen neuen controller gekauft und das problem war behoben... vllt. sind ja alle 4 ausgeleiert...^^ Mir ist eh aufgefallen das die analogsteuerung extrem empfindlich ist! Schon bei der geringsten bewegung! Bestimmt liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.