-.-Realitygamer- Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Was war denn Bitte gestern Abend so gegen Mitternacht los? Wartungsarbeiten waren keien Angekündigt und mitten im Kampf waren die Attacken der anderen Charaktere plötzlich nicht mehr zu höhren und der Boss bewegte sich auch nicht mehr. Nach einigen Minuten flog Ich denn mit einem 90.000 Fehler raus und konnte Mich danach auch nicht mehr einloggen weil denn kam das die EU/NA Serverliste nicht geladen werden konnte. Auch ein beenden und neustarten des Spiels behob das Problem nicht. Da war man schon beim Boss und hatte die Myth Steine vor Augen und denn das. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das sind keine Wartungsarbeiten, dass is einfach en DC der ab und zu mal in der Form vorkommen kann. Normalerweise kann man nach 20-30minuten spätestens wieder einloggen. War zur Anfangszeit noch regelmäßig der Fall, jetzt eigentlich fast gar nicht mehr, aber ich krieg noch ab und zu von Leuten mit dass es ihnen passiert. Auf PC fixt es sich in der Regel wenn man FFXIV komplett verlässt und frisch startet damit die Server Liste wieder angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Auf der ps3 fixt man genau gleich. Einfach komplett spiel verlassen und wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab das Spiel noch nichtmal gespielt und reg mich auf -.- hab es eben von Müller gekauft, dann der ganze mist mit anmelden hier und anmelden da und dann klappt es einfach nicht? Dann geht man auf pw vergessen, ändert das pw, wird auf die anmeldeseite gelinkt und das pw ist wieder ungültig?!.. Man -.- nebenbei kommt noch alle 2 min das der kack Server nicht antwortet womit man auch wieder zurück an den Anfang der anmeldeseite kommt -_____-* Morgen nochmal probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudStrife Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also eines vorweg: Ich habe letzte Woche angefangen das Spiel zu spielen, komme überhaupt nicht los von dem Game und bin total im Bann. Ich habe FF12 vom gameplay her gehasst, und obwohl sich FF14 vom Design und Battlesystem diesem doch seeeeeeehr ähnelt (gleiches Team?!), finde ich 14 sehr sehr ansprechend. Was mich persönlich allerdings sehr stört: Man merkt die Schwäche der PS3. Wenn man FATEs farmt oder in einem Gebiet ist wo extremes farming Programm ist, dann merkt man doch das die PS nicht hinterher kommt mit dem rendern. Gegner werden nicht gespawnt.. man selber ist unsichtbar.. keine Animationen.. unterm Strich doch recht nervtötend. Sobald die PS4 Version kommt werde ich direkt upgraden, teilweise echt unspielbar sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Denn freu dich schon mal auf Odin und Behemoth Fates. ^^ Letzte Woche habe Ich erstmalig ein Odinsmantel bekommen. Zu Anfang habe Ich ihn noch gesehen und konnte so einige Treffer landen. Denn starb Ich wurde aber wiederbelebt und ab diesem Zeitpunkt habe Ich Odin nicht mehr gesehen. Er wurde zwar gelegt aber die anderen haben nur Silber bekommen und Ich gar nichts außer den Odinsmantel halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Man sollte sich nicht bewegen und in meele range stehen. Das verbessert die chance, das die bosse nicht unsichtbar werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Verbessert aber auch die Chance, dass du einen unsichtbaren AoE fängst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Verbessert aber auch die Chance, dass du einen unsichtbaren AoE fängst ^^ Also AoEs waren bei mir bis jetzt nicht Unsichtbar,denen konnte ich Spielend ausweichen. Vor 1-2 Wochen hatte ich schon mal im TS3 zu ein paar Leuten aus meiner Freien Gesellschaft gesagt das es doch schon reichen würde das,wenn ich einen Gegner Anvisiere,dieser nicht mehr Verschwinden kann! Was um mich herum ansonsten an Spieler,NPCs oder nicht am Kampf beteiligte Monster verschwindet interessiert mich ja in diesem Moment nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn Odin besiegt wurde und du hast en Odins Mantel bekommen, dann hattest du Silber. Wenn Odin und Behemoth besiegt werden gibts für Gold 5 Tokens, für Silber 1. Wird Odin nich besiegt aber man kriegt Gold, gibts auch 1 Mantel. Hab von Odin(10 Mantel) und Behemoth(15 Hörner) mittlerweile alles was ich wollte für zukünftige Vanity Slots. Vor allem Zantetsuken und des Choco Barding waren mir wichtig^^ Des wird vermutlich nich vielen helfen...aber wenn ihr in ner Gruppe seid für Odin/Behemoth und ihr habt SMN Lvl 50 und/oder andere in eurer Gruppe, dann sollte jeder der kann SMN sein und Titan rausholen. Titan greift Odin/Behemoth weiter an, während ihr sie nicht mehr seht und bauen aggro auf. Bronze/Silber/Gold basiert auf Aggro die aufgebaut wurde. Seit dem wir des so machen und 6-8 Leute in der Gruppe immer SMN sind kriegen wir jedes mal Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So, endlich alles mit dem Support geklärt & heute Mittag geht's erstmal los bisschen zu zocken bisher mein erstes ff Online, kenne aber die Genre von diversen Pc Games. Hätte da aber eine Frage zum gameplay.. Spielt ihr mit controller oder Maus/Tastatur? Vll sieht man sich ja bald mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Controller. Finde die Unterstützung eigentlich echt nicht schlecht. Man muss allerdings beim Zielsystem ein wenig rumprobieren um gute Einstellungen zu finden, damit man immer das anwählt, was man anwählen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn du auf dem PC spielst, dann spiel mit Maus&Tastatur. Wenn du auf PS3 spielst musst du mit Controller spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn du auf dem PC spielst, dann spiel mit Maus&Tastatur. Wenn du auf PS3 spielst musst du mit Controller spielen^^ Man muss? Dachte die würden Maus/Tastatur anbieten, immerhin kann man es ja auch anschließen.. Naja, hab jetzt Feierabend schnell nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudStrife Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Man muss? Dachte die würden Maus/Tastatur anbieten, immerhin kann man es ja auch anschließen.. Naja, hab jetzt Feierabend schnell nach Hause Natürlich kannste mit Maus und Tastatur spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Natürlich kannste mit Maus und Tastatur spielen Man kann auf PS3 Maus und Tastatur Steuerung benutzen? Also reguläres Interface, Hotbars, kein Crosshot Bar etc.? Bewegen über ASWD, anklicken per Maus etc.? Wenn ja, dann wär des echt ne nette Sache On Topic: Gott ich hasse SE für Crystal Tower...ich brauch aus dem Schundloch eh nur Items für meine Zweit/Dritt/Viert Jobs etc...die Tatsache dass man nur 1 Item pro Woche in CT bekommen kann stört mich dabei ja nich mal so sehr...aber der gottverdammte Mist dass man dazu gezwungen ist mit 2 Random Gruppen zusammengemischt zu werden...dazu dann nicht mal die Mitglieder der andern Gruppen mit AoE Heals, Buffs, oder dergleichen treffen kann... Wäre alles kein großes Ding, wenn man sich eben auf die anderen Idioten in den Gruppen verlassen könnte...bin heut des erste mal als SCH rein komplett über DF...gott war das die Hölle...bis King Behemoth wars okay...und dann wars vorbei. Leute sind einfach sowas von dumm...und genau aus dem Grund spiel ich in ner FC und mit Freunden...aber SE zwingt mich dazu auf gut Glück mit 16 anderen zusammengemischt zu werden, von denen alle 16 evtl. einfach scheiss Spieler sind. Weswegen ich dann 90 Minuten meiner Zeit damit verschwenden darf an KB zu wipen, weil die Leute es einfach nicht auf die Reihe kriegen...ich war als Heiler mehr damit beschäftigt die Mitglieder der andern Gruppen zu heilen, als meine eigene, weil die Heiler der andern Gruppen einfach zu dumm zu irgendwas waren... Ein SCH in jeder Gruppe...ich war der EINZIGSTE der jemals Sacred Soil benutzt hat...was is dass denn bitte für ein Bullshit...und Eye for an Eye kann ich nich mal benutzen wenn der MT in ner andern Gruppe ist, weil SE ja meint Eye for an Eye sollte nur auf Gruppenmitglieder gewirkt werden können...so sehr ich CT an sich nicht schlecht finde...der ganze Random Faktor mit andern Spielern etc. regt mich tierisch auf...ich spiel in ner Hardcore FC um eben genau an so billig Mist nich meine Zeit zu verschwenden, eben in 40-50 Minuten durchzurennen und fertig und dann kommt sowas...eins weiss ich jetzt schon...wenn ich das "eine Item" das ich pro Woche kriegen kann hab, setz ich in CT nich einen Fuß für den Rest der Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Haha ragemode ^^ Hoffe das wird bei uns nicht so schlimm sein. Mit Glück trauen sich nur die stärkeren Gruppen überhaupt rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Seltheus geht ab wie die Kugel im Rage Mode in Turn 2. "Glück" hat man auch wenn eine Franz Truppe bei ist. Denn kannst den Dungeon gleich wieder verlassen weil die Franzmänner nix können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin ziemlich enttaeuscht von CT, nicht nur das man wie Seltheus sagte keine komplette Allianz vorher erstellen kann, was schon ziemlich bescheiden ist, wenn ich mir die eine Party anschau die bei den Trash schon fast gewiped wurde aus unerfindlich gruenden, sondern auch weil der SG ziemlich niedrig angelegt ist. Die Schwierigkeit liegt wirklich nur an den Pugs und das ist kein gutes Schwierigkeitsgrad-Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Aber wenn mal alle 3 Gruppen in Ordnung sind macht der Turm echt Spass, hab den heut mehrmals gemacht und muss sagen, der gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.