Jimjo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bessere Chancen hat man sicher bei Titan mit selbst erstellter Truppe - über DF geht es allerdings auch. Ich hab es 2 mal hinbekommen, andere Leute aus unserer FC ebenfalls schon. WP Lanze für Titan meiner Meinung nach nicht ausreichend. Man kann so einfach Ifrit (und auch Garuda) farmen für die Waffen (auch über DF), dass man sich vielleicht zumindest daran wagen sollte. Ausnahme ist natürlich, wenn man einfach gezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Lol okay...hab die Sache mit den 2 Charakteren schon wieder total ausgeblendet Na dann will ich nichs gesagt haben PS: Es gibt neben der itemlvl70 Waffe die schweineteuer zu kaufen ist ja auch noch Ifrit/Garuda Waffen Ich hätte mit meinem PLD für die Relic ohne weiteres "mitgeschliffen" werden können, dann hätte einfach jemand anderes getankt während ich nur rumsteh und en bissle draufhau, aber dafür war ich mir zu stolz Wollte selber tanken und hab daher zuerst meine Ifrit Schwert gefarmt um dann damit mein Garuda Schwert zu farmen. Mit weniger als das Garuda Schwert wollte ich gar nich Titan tanken, weil ich mir dann total doof vorgekommen wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wer übrigens Probleme hat eine Titan Gruppe zu finden, kann mich auch gerne anwhispern. Meine FC verkauft diese runs (ausschließlich für Gil) und ihr habt ne Top-Gruppe, da wir Titan in 99% der Fälle im ersten Try legen. Kaufen heisst nicht unbedingt, das ihr es net selber hinbekommt, aber vielen ist das ewige rumsuchen und dann mit Leuten spielen die garnix raffen, einfach nur mühselig. Für die Leute hier ausm Forum kann ich auch nen Rabatt raushauen. Ansonsten heisst es Ausdauer zeigen, da die Hauptproblematik bei Titan Gruppen daran liegt, nen Tank und Heiler zu finden, die net dauerhaft krepieren, vom Duty-Finder mal ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wer übrigens Probleme hat eine Titan Gruppe zu finden, kann mich auch gerne anwhispern. Meine FC verkauft diese runs (ausschließlich für Gil) und ihr habt ne Top-Gruppe, da wir Titan in 99% der Fälle im ersten Try legen.Kaufen heisst nicht unbedingt, das ihr es net selber hinbekommt, aber vielen ist das ewige rumsuchen und dann mit Leuten spielen die garnix raffen, einfach nur mühselig. Für die Leute hier ausm Forum kann ich auch nen Rabatt raushauen. Ansonsten heisst es Ausdauer zeigen, da die Hauptproblematik bei Titan Gruppen daran liegt, nen Tank und Heiler zu finden, die net dauerhaft krepieren, vom Duty-Finder mal ganz zu schweigen. Werden die Runs immer noch gekauft!? Es gibt doch mittlerweile Gruppen, die die Runs umsonst raushauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Werden die Runs immer noch gekauft!? Es gibt doch mittlerweile Gruppen, die die Runs umsonst raushauen... Meine FC hat nen sehr guten Ruf was die Sell Runs angeht, daher holen sich den Kill viele bei uns, da wir dengarantiert umhauen. Von diesen gratis runs hab ich nicht so tolle Sachen gehört. Daher kommen extrem viele zu uns. Ist aber jedem selbst zu entscheiden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meine FC hat nen sehr guten Ruf was die Sell Runs angeht, daher holen sich den Kill viele bei uns, da wir dengarantiert umhauen.Von diesen gratis runs hab ich nicht so tolle Sachen gehört. Daher kommen extrem viele zu uns. Ist aber jedem selbst zu entscheiden. ^^ Klar, wollte auch keine Kritik üben, solange es Leute gibt die dafür bezahlen. Muss jeder selbst wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Am Geisterzoll spamt auch jemand das er für 500k Titan HM runs verkauft. Drachenkopf genauso. Selbst im FF Forum kann man Titan HM kills kaufen. Es haben einfach zuviele Probleme damit und das ist halt gut für die die Titan HM kills verkaufen. Bis zur Herzphase ist der Ablauf und die Rota bei Mir drinne. Aber nach der Herzphase, wenn die Steine in Reihe kommen, ist Schluß bei Mir. Ich weiss dort nicht wo Ich stehen soll und wo Ich hin muss weil ich zu wenig in dieser Phase war. Ergo gehe andere und Ich hops was Wipe bedeutet. Damage machen wir genug. Es ist echt nur der Ablauf nach der Herzphase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Am Geisterzoll spamt auch jemand das er für 500k Titan HM runs verkauft. Drachenkopf genauso. Selbst im FF Forum kann man Titan HM kills kaufen. Es haben einfach zuviele Probleme damit und das ist halt gut für die die Titan HM kills verkaufen.Bis zur Herzphase ist der Ablauf und die Rota bei Mir drinne. Aber nach der Herzphase, wenn die Steine in Reihe kommen, ist Schluß bei Mir. Ich weiss dort nicht wo Ich stehen soll und wo Ich hin muss weil ich zu wenig in dieser Phase war. Ergo gehe Ich und andere hops was Wipe bedeutet. Damage machen wir genug. Es ist echt nur der Ablauf nach der Herzphase. Bist du als Tank dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aktuell nicht. Spiele aktuell Meinen 2. Charakter den Dragoon. Aber auch Mein 1. Charakter der Tank (siehe Signatur) muss noch nach Titan HM für die Relic Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Am Geisterzoll spamt auch jemand das er für 500k Titan HM runs verkauft. Drachenkopf genauso. Selbst im FF Forum kann man Titan HM kills kaufen. Es haben einfach zuviele Probleme damit und das ist halt gut für die die Titan HM kills verkaufen.Bis zur Herzphase ist der Ablauf und die Rota bei Mir drinne. Aber nach der Herzphase, wenn die Steine in Reihe kommen, ist Schluß bei Mir. Ich weiss dort nicht wo Ich stehen soll und wo Ich hin muss weil ich zu wenig in dieser Phase war. Ergo gehe andere und Ich hops was Wipe bedeutet. Damage machen wir genug. Es ist echt nur der Ablauf nach der Herzphase. 500K wollen wir nicht. Im Normalfall nehmen wir 300k, 350k zahlen Leute wenn sie sofort dran sein wollen. Aber wie gesagt, für die leute hier kann ich nochmal etwas Rabatt rausholen. Ihr bekommt einen garantierten Kill. Server: Odin (EU) Einfach eine der folgenden Personen anwhispern: "Jayk Nolan" (ich), "Jade Stormborn" oder "Seksy Times". Wenn ihr selber Tank spielt, kann ich euch auch Tips geben wir ihr beim Titan HM nahezu jeden Schaden avoided, den man avoiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Whispert mich auf Odin an, wenn ihr kein Geld für Titan habt oder ausgeben wollt. Unsere Gruppe macht täglich (meist so ab 0:00 Uhr) ein paar Titan Runs und wir ziehen immer 2 Randoms just for fun durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wär ich doch bloß auf Odin^^ Bei der Herz-Phase kagg ich immer mit Randoms ab, meist weil die Healer die Pattern der AoE's nicht drauf haben. Und die Leute aus meiner Linkshell sind zur Zeit mit Bahamut beschäftigt .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Whispert mich auf Odin an, wenn ihr kein Geld für Titan habt oder ausgeben wollt.Unsere Gruppe macht täglich (meist so ab 0:00 Uhr) ein paar Titan Runs und wir ziehen immer 2 Randoms just for fun durch. Genau, einfach melden! Spart eure Gil lieber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 zeiht mich doch erst ma bei Garuda durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Schlechte Erfahrungen mit "kostenlosen" Runs für Titan? Meine FC bietet in regelmäßigen Abständen seit 3 Wochen kostenlose Runs an, da wir unter den ersten waren die se damals verkauft haben(damals noch 700k pro Spieler)...die meisten FCs dies jetzt um sonst anbieten sind genau diese FCs die vor Wochen en Haufen Gil damit gemacht haben und jetzt was "zurückgeben" wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vielen Dank Jimjo an Deine Gruppe vom 2. DD und Mir! Hab´s ja auch schon ingame gesagt aber hier nun auch noch einmal. Find gar keine Worte für das was ich Dir sagen will und was Du und Deine Gruppe für uns beide getan hast. Und wehe Du gibst es Mir zurück! Du weisst sicherlich genau was Ich meine! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gestern paar Charity runs gemacht für Titan HM. Allerdings nur für Frauen! Diese mussten auch ins TS kommen und mit uns reden als einzige Bedingung. War urwitzig und sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Gestern paar Charity runs gemacht für Titan HM. Allerdings nur für Frauen! Diese mussten auch ins TS kommen und mit uns reden als einzige Bedingung. War urwitzig und sehr nett. Ein klein wenig sexistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gestern paar Charity runs gemacht für Titan HM. Allerdings nur für Frauen! Diese mussten auch ins TS kommen und mit uns reden als einzige Bedingung. War urwitzig und sehr nett. Mir wird schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mir wird schlecht... Man hab ich deine Gifs vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.