Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Mich ärgert total das man bei der ps3 nicht zwischen controller und tastatur interface wechseln kann...

Was bringt es mir dann überhaupt mit tastatur und maus zu zocken -_-

klar kannst du das, musst nur in den optionen den direkten Chatmodus deaktivieren ;9

Ich habe langsam so die Schnauze voll von diesen abartigen geistig behinderten Vollidioten die nichtmal die einfachsten Mechaniken beherrschen.

Die Entwickler haben den erforderlichen Skill Level für das Spiel schon ins Bodenlose gesetzt und das einzige was diese inkompetenten Mitspieler noch machen müssen ist den Attacken auszuweichen!!!

Wie man an King Moogle scheitern kann ist mir unbegreiflich, da werden die Ziele schon markiert und diese Hirnamputierten greifen trotzdem noch die falschen Ziele an :facepalm:

jack-nicholson-stare-o.gif

Ich habe langsam so die Schnauze voll von diesen abartigen geistig behinderten Vollidioten die nichtmal die einfachsten Mechaniken beherrschen.

Die Entwickler haben den erforderlichen Skill Level für das Spiel schon ins Bodenlose gesetzt und das einzige was diese inkompetenten Mitspieler noch machen müssen ist den Attacken auszuweichen!!!

Wie man an King Moogle scheitern kann ist mir unbegreiflich, da werden die Ziele schon markiert und diese Hirnamputierten greifen trotzdem noch die falschen Ziele an :facepalm:

Das ist ja so nicht ganz richtig.

Die Entwickler können ja nur was über das erforderliche Itemlevel festsetzen, nicht aber über das erforderliche Können für einen Kampf. Aber ich gebe dir Recht - das angesetzte Itemlevel haut in den meisten Fällen vorne und hinten nicht ganz richtig hin.

Zur Stressreduzierung einfach über die Gruppensuche das Itemlevel höher setzen und Leute die im Kampf nicht funktionieren nach 2-3 Versuchen ersetzen (aber auch in der Gruppensuche darauf hinweisen).

Geht man über den Dutyfinder in sowas rein, dann ist ohnehin mit sowas zu rechnen - leider öfter als einem lieb ist.

Danke.

Hat gleich beim ersten mal geklappt. :J:

Is klar dass es nich unbedingt beim ersten mal klappt...aber anstatt irgendwelche "halbfertigen Gruppen" zu joinen...selber ne Gruppe aufmachen...itemlvl Anforderung auf 70+ setzen. Kommentar reinschreiben wie "Don't suck, or you will be kicked"

Leute beschweren sich über Elitismus im Spiel wie verrückt...aber so scheisse is eben notwendig um zumidnest ne Chance zu haben des Zeug zu schaffen.

Is klar dass es nich unbedingt beim ersten mal klappt...aber anstatt irgendwelche "halbfertigen Gruppen" zu joinen...selber ne Gruppe aufmachen...itemlvl Anforderung auf 70+ setzen. Kommentar reinschreiben wie "Don't suck, or you will be kicked"

Leute beschweren sich über Elitismus im Spiel wie verrückt...aber so scheisse is eben notwendig um zumidnest ne Chance zu haben des Zeug zu schaffen.

*sign* Habe recht früh angefangen, wie oben nett umschrieben, "elitäre" Suchkriterika zu setzen. "geard & exp & i75+& kill exp etc" oder auch gezielt nach Plätzen suchen, 2x Melee reserviert, nur ein BRD pro Raid etc.

Wer wie ich, bei Titan 2 Wochen mit 50 Tries & 150 Wipes hinter sich gebracht hat kommt auf solche Dinge zurück. Und es ist nun mal so: Wenn ich ne Ultima Farm Grp will, schnellen Erfolg und hoffentlich iwann mal die Kette, dann habe ich partou keine Lust First Timer mit ins Team zu holen, um denen noch über 6 WIpes hinweg bei zu bringen wie der Turn läuft

Anderseites gibts genug Practice Gruppen zu jedem Thema, und nochmal! Es hindert niemand einen dran selbst über die PF ne Grp nach eigenen Kriterien zu suchen.

Darf ja wohl net wahr sein... da spiel ich jetz erst den zweiten Tag und schon wurde mein Konto gesperrt weil einer versucht hat da rein zu kommen. Ich könnte ja jetz schon kotzen...

Hast du dich vielleicht selber von einer anderen IP angemeldet? Zum Beispiel playstation irgendwo mit hingenommen? Manchmal passiert es auch einfach durch Router-Reset. Da hilft einfach Passwort reset.

Oder wurdest du richtig von SE gebannt?

Ich kann hier wirklich nur jedem Raten das Einmalpasswort zu benutzen. Entweder mit der kostenlosen smartphone app oder mit dem Token von SE für 10€. Ist auf jedenfall sicherer...

Darf ja wohl net wahr sein... da spiel ich jetz erst den zweiten Tag und schon wurde mein Konto gesperrt weil einer versucht hat da rein zu kommen. Ich könnte ja jetz schon kotzen...

Kenn ich.

Mein Konto wurde 6 Tage hintereinander gesperrt. Ich durfte also jedes mal den PC hochfahren und mein Password ändern...

Seit ich im offiziellen Forum einen Thread erstellt habe musste ich mein Password nicht mehr ändern, vielleicht haben die mein Konto irgendwie markiert?

Achja und noch etwas, am 5. Februar laufen meine 30 Tage aus und ratet mal wann das FF13 Event stattfindet.

Das saisonale Ereignis besteht aus insgesamt vier Aufträgen, die nach und nach zugänglich gemacht werden. Phase 1: Ab Dienstag, 04.02.2014, 8.00 Uhr (GMT)

Phase 2: Ab Donnerstag, 06.02.2014, 8.00 Uhr (GMT)

Phase 3: Ab Samstag, 08.02.2014, 8.00 Uhr (GMT)

Phase 4: Ab Montag, 10.02.2014, 8.00 Uhr (GMT)

:facepalm::banghead:

(Werde mir nicht nochmal extra für das Event 30 Tage kaufen)

Also in den letzten Stunden habe ich keine ps3 irgendwohin mitgenommen. Aber mittlerweile konnte ich mein pw ändern und wieder zocken. @~Cloud~ meine 30 Tage haben seit gestern Gott sei dank angefangen, habe mir aber heute 60 Tage dazu gekauft da brauch ich mir erstmal keine Gedanken machen in den nächsten Monaten.

Also in den letzten Stunden habe ich keine ps3 irgendwohin mitgenommen. Aber mittlerweile konnte ich mein pw ändern und wieder zocken. @~Cloud~ meine 30 Tage haben seit gestern Gott sei dank angefangen, habe mir aber heute 60 Tage dazu gekauft da brauch ich mir erstmal keine Gedanken machen in den nächsten Monaten.

Routerreset kann wie gesagt auch schon zum gezwungenen Passwortwechsel führen. Ich selbst hab 2 mal, nachdem bei mir die Sicherung rausgeflogen ist das PW wechseln müssen. Ist zwar im ersten Moment ärgerlich, aber zum Glück auch schnell wieder behoben.

@ ~Cloud~

Wenn man nicht mehr zocken will und Abo nicht verlängern will....dann kann einem das Event auch am Axxxx vorbei gehen ;)

Tut es aber nicht.

Ich will den Mantel haben der wie der von Cifer Almasy aussieht.

Werde ja nicht komplett mit dem Spiel aufhören sondern erstmal wieder ne Pause von 2-3 Monaten machen. Die Luft ist jetzt erstmal wieder raus das Event hätte ich aber trotzdem noch gerne gemacht.

So, die Luft ist bei mir erst mal wieder raus. Hab im Grunde nichts mehr im Spiel zu tun, ausser Montags/Dienstags Coil und CT und dann wars das. Und dafür gibts auch keinen wirklichen Grund mehr, da in 4-5 Wochen eh alles an Equip wieder nutzlos ist und ausgetauscht wird und dann geht des Spielchen wieder von vorne los. Ich denk mal mit 2.2 log ich wieder ein und schau mir die neuen Coil Turns an und Levi Extreme, neue Storyline etc. Aber im Moment meh...verbring ich meine Zeit lieber mit Serien/Filme schauen, oder Offline Games nachholen die ich wegen FFXIV vernachlässigt hab xD

Omniwaffen hast Du auch schon alle? :o

Wenn du mit Omniwaffen die Waffen der Ex-Primal Quest meinst, dann mehr oder weniger ja. Mir fehlen nur SMN Book und Schwert+Schild. Schwert+Schild sind fürs tanken aber mist und das SMN Book hab ich nich geholt da mein Char auf SCH geskillt is und ich SMN eh nich spiel :/

Falls du Relic Waffen meinst, da hab ich alle seit geraumer Zeit.

Rein itemlvl mäßig hab ich mehr als genug für alle meine Klassen(niedrigste Klasse is i78) Hab 4 Klassen über i88 und den Rest zwischen i80-85 bis auf DRG, der is wie erwähnt nur i78. Alle Craft und Sammelklassen sind komplett in HQ Equip mit Materia. Kann alles im Spiel herstellen. Alles was ich machen kann derzeit ist noch Allagan für 4/5 Klassen sammeln, oder noch ein paar Ex Primal Accessoires, wobei ich da auch alle hab die BiS sind für die jeweiligen Klassen...also auch kein wirklicher Anspurn noch weiter zu machen :/ Des einzigste was ich machen würde wäre Mythology sammeln für meinen BRD, um dem noch seine BiS Teile zu holen, da ich für PLD und SCH alles hab. Aber dafür reiß ich mir jetzt auch kein Bein mehr raus, wenn mit 2.2 eh alles wieder ausgetauscht wird :/

Die neue Steuerung ist ja mal der letzte Shice! Seit heute dauert es nicht nur bei Mir solange wenn man zwischen den einzelnen Kommandoleisten mit R1 (PS3) hin und her switcht. Gestern konnte man noch nach einem Kommando sofort R1 drücken um von der 1. zur 2. Kommandozeile zu kommen um eine andere Attacke zu starten. Heute mit dem neuen Patch muss man abwarten bis das Kommando ausgeführt wurde und kann dann erst mit R1 un die 2. Kommandoleistze switchen.

Gernau das gleiche mit zwischen den Gegnern hin und her switchen. Gestern noch ziemlich fix nebenbei machbar und heute muss man auch warten bis das gestartete Kommando fertig ist. Der letzte Mist was SE da gemacht hat! Ich hoffe ja da ssie das bald wieder ändern weil im jetzigen Zustand ist es fast unspielbar!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...