DarkHazama Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey Leute, mir fehlen nicht mehr viele Trophähen und hänge irgendwie an der Lass mehr Deadpool-Lords raus-Trophähe fest. Ich habe es so gemacht wie im Video, aber die Trophähe kommt einfach nicht...ist die möglicherweise verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Die Trophäe ist es etwas (klitzeklein) verzögert. Ich habe ein bisschen Munition aus der Pistole verballert, damit ich die Munition aufsammeln konnte... Mal versucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Könnte leicht verbugt sein als ich das erste mal das Level gespielt habe habe ich sich auch nicht bekommen beim 2 mal musste ich auch länger warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mir war ein respawn von der Munition. Erst als ich die aufgenommen hatte, kam die Trophy. Ich empfehle zurückzulaufen und zu schauen, ob alles weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Danke für eure Antworten. Ich habe die Trophähe nun. Ich habe es aber nie anders gemacht als ich es im Video gesehen habe. Die Munition habe ich allerdings nicht aufgesammelt, da ich die Waffe nicht benutzt habe. Könnte also doch gut sein, dass die Trophähe buggen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ist zum glück nur die eine sonst keine bug echt gutes Spiel und ne leichte platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.