Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr eure Trophäenbeschreibung?

reptil

Welche Trophäenbeschreibung bevorzugt ihr?  

20 Stimmen

1. 1. Welche Trophäenbeschreibung bevorzugt ihr?

• Englisch
      4
    • Deutsch
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallöle,

ich wollt mal wissen ob ihr eure Trophäenbeschreibung auf Englisch oder doch auf Deutsch gestellt habt.

Man kann die Trophäenbeschreibung nachträglich ändern. Ihr müsst die Systemsprache auf die entsprechende Sprache stellen, dann zur Trophy Collection -> Dreieck -> Modus umschalten dann Online-Modus wählen.

Dann aber auch so Sachen wie Französisch, Italienisch, Spanisch und co.

Wir haben ja auch Luxemburger oder Schweizer hier, die vielleicht lieber Französisch anstatt Deutsch eingestellt haben. ^^

geht mir eher um die Herkunft der Spiele um Übersetzungsfehler zu vermeiden (zB bei Mortal Kombat vs DC Universe haben wir ja solch einen Fall, da steht auf deutsch man muss 100 online matches gewinnen, im original heisst es aber man muss nur an 100 kämpfen teilnehmen, was ja auch stimmt) Daher installiere ich japanische Games mit japanischsprachiger Trophy list und amerikanische Games bzw allgemein games aus westlichen Länder immer auf englisch, so kann ich sicher sein, dass die trophäenbeschreibung stimmt und kein übersetzungsfehler vorliegt, welche games kommen denn aus spanien oder italien in nativer sprache?

Das weiß ich nicht, aber für mich ging es dabei um die Herkunft der User und nicht um die Originalsprache. ;)

Wenn ich als Muttersprache Französisch sprechen würde, würde ich das auch dementsprechend so einstellen. Und ich kenne hier im Forum mindestens eine Person, die lieber Französisch als Deutsch spricht, weil sie aus Luxemburg kommt...^^

Und nur weil ein Spiel aus Japan kommt, würde ich die Beschreibungen nicht auf Japanisch lassen (außer es geht nicht anders). Die zwei Sätze, die ich lesen kann, reichen nicht aus, um die Beschreibungen zu verstehen. Aber verstehen würde ich die schon ganz gerne.

geht mir eher um die Herkunft der Spiele um Übersetzungsfehler zu vermeiden (zB bei Mortal Kombat vs DC Universe haben wir ja solch einen Fall, da steht auf deutsch man muss 100 online matches gewinnen, im original heisst es aber man muss nur an 100 kämpfen teilnehmen, was ja auch stimmt) Daher installiere ich japanische Games mit japanischsprachiger Trophy list und amerikanische Games bzw allgemein games aus westlichen Länder immer auf englisch, so kann ich sicher sein, dass die trophäenbeschreibung stimmt und kein übersetzungsfehler vorliegt, welche games kommen denn aus spanien oder italien in nativer sprache?

zbw Black Ops 1 die opferlärm Trophäe aber wozu hat Mann dass Forum :smile: und die Leitfäden

ich mag sie auf deutsch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...