Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungewollter Neu Start


Mercer1992

Recommended Posts

Ich habe hier ein nerviges Problem, wenn es so weiter geht habe ich die Befürchtung dass meine PS3 kaputt geht. Unswar neu startet sich meine PS3 von ganz alleine, wenn ich ein Spiel beende bzw verlasse, statt ins PS3 Menü zu kommen, startet sich die PS3 ungewollt und von ganz alleine hoch. Bisher ist es 1 bis 4 mal vorgekommen. Weiß einer evtl. das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier ein nerviges Problem, wenn es so weiter geht habe ich die Befürchtung dass meine PS3 kaputt geht. Unswar neu startet sich meine PS3 von ganz alleine, wenn ich ein Spiel beende bzw verlasse, statt ins PS3 Menü zu kommen, startet sich die PS3 ungewollt und von ganz alleine hoch. Bisher ist es 1 bis 4 mal vorgekommen. Weiß einer evtl. das Problem?

Hab meine PS3 vor 2 Wochen von MM wieder gekriegt weil der Laser kaputt war.Jetz habe das gleiche Problem wie du.Vorher hatte ich das nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine PS3 vor 2 Wochen von MM wieder gekriegt weil der Laser kaputt war.Jetz habe das gleiche Problem wie du.Vorher hatte ich das nie.

Hier scheinen wohl echt viele das selbe Problem zu haben.

Ich hatte selbiges mal vor Jahren temporär gehabt. Seit einem Firmware-Update ist das Problem nie wieder aufgetreten. Vielleicht kannst du die Firmware manuell updaten/neu installieren?

Das man den manuell installieren kann, weiss ich nicht. Könntest du mir evtl. verraten wie?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte am Spiel selber liegen, ich habe bei andere Englische Foren gelesen das es bei mehreren Spieler passiert.

Bei mir ist sowas bisher nur bei Just Cause 2 und ein anderes spiel passiert(The Last of Us habe ich net).

Das einzige was bei sowas vorgeschlagen wird, ist immer vom Hauptmenü das spiel zu beenden und kurz warten um sicher zugehen dass das Autosave fertig ist.

Ausserdem waren die meisten der meinung das es nichts schlimmes ist, nur nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche problem mit dem Neustart und immer bei The Last of Us und bei noch einem Spiel weiss jetzt nur nicht welches es wahr.:frown:

Versuch einfach das Spiel vom Hauptmenü aus zu beenden, genau so wie Rain beschrieben hat. Ich habe es heute genau so getan, gab keine Probleme. Aber wer weiß, vllt ändert sich dass.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...