Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gumi-Jet Missionshilfen


Cetra

Recommended Posts

mir fehlen nur noch hollow Bastion 3 und ende der welt 3 hat das jemand noch maln trick oder ein gutes Video? bin langsam am verzweifeln :(

Hast du ein Glück! Hätte dieses Video gerne selber früher gefunden aber möchte es dir natürlich nicht vorenthalten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3M7HIlYryBo]Trophy Guide: Kingdom Hearts Final Mix (Gummi Ship Guide 3) - YouTube[/url]

Du kannst natürlich noch die anderen zwei Gummi Jet Guides anschauen, hier zeigt er sogar welche Gummi Jets er gemacht hat und wie er die routen fliegt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3M7HIlYryBo][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wat hatte ich für schiss vor einigen Gumi Missionen - bin zwar noch nicht durch, aber Traverse 3 habe ich dank Morph und diesem Video als nicht allzuschlimm empfunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7NEOmrL_Eag]Kingdom Hearts HD1.5:Traverse Town -Gummi Ship Mission 3 - YouTube[/url]

Vor allem, wenn man drei Mauern mit einer Umwandlung durchfliegen kann.

Hollow Bastion 3 habe ich von Nimmerland aus geflogen.

Hastga Gummi

Morph(zur Sicherheit)

der schwächste Antrieb(ganz wichtig!!!)

Erzengel-Gumi

2 Blitz-Gumis

4 Ultima-Gumis

Von Beginn an Hastga einsetzen und dann abbremsen und ballern was das zeug hält, zur Not Morphen. Habe 12 mal Hastga benutzt, bevor ich am Ziel war.

Bin gespannt, was mich noch erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

sind die Missionen auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich? Steh grad vor dem Endgegner auf Profi und mir fehlen nur noch die Missionen für 100%. Wäre echt nervig auf leicht nochmal etliche Gummisteine zu sammeln um Schiffe zu bauen. Das gefliege is sowieso das letzte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

sind die Missionen auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich? Steh grad vor dem Endgegner auf Profi und mir fehlen nur noch die Missionen für 100%. Wäre echt nervig auf leicht nochmal etliche Gummisteine zu sammeln um Schiffe zu bauen. Das gefliege is sowieso das letzte :banghead:

Vom Aufbau her schon, aber der Schwierigkeitsgrad bringt halt seine üblichen Erhöhungen mit, die es dir trotzdem erschweren.

Wer übrigens was auf Seite 1 haben möchte, soll es hier nochmal reinschreiben, dass ich es dann reineditiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an jene die dieses Spielprinzip verstanden haben.

Ich raffe nicht wie man einen Gummijet baut, speichert, Gumis abmontiert und hatte gehofft ich kann irgendeine 3er Mission finden die man mit einem Jet ohne Umbau packen kann T_T

Als erstes würde och gerne mal einen Jet selber bauen, der nicht auf Highwind überspeichert, das klappt aber irgendwie nicht?

und wenn ich einen vorgegebenen Bauplan nehme steht da n fertiges neues schiff, wenn ich dann was abmontieren will raff ich nicht wie das geht.

Ja ich hab das tutorial gemacht und ja ich hab die Hilfe und select gefunden ich bin trotzdem zu dumm T_T

Also das ist wirklich nichts für mich.

Gibt es ein schiff dass sich ohne große umbauten für eine beliebige Mission eignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2016 um 21:19 schrieb Aii:

Herzlichen Glückwunsch an jene die dieses Spielprinzip verstanden haben.

Ich raffe nicht wie man einen Gummijet baut, speichert, Gumis abmontiert und hatte gehofft ich kann irgendeine 3er Mission finden die man mit einem Jet ohne Umbau packen kann T_T

Als erstes würde och gerne mal einen Jet selber bauen, der nicht auf Highwind überspeichert, das klappt aber irgendwie nicht?

und wenn ich einen vorgegebenen Bauplan nehme steht da n fertiges neues schiff, wenn ich dann was abmontieren will raff ich nicht wie das geht.

Ja ich hab das tutorial gemacht und ja ich hab die Hilfe und select gefunden ich bin trotzdem zu dumm T_T

Also das ist wirklich nichts für mich.

Gibt es ein schiff dass sich ohne große umbauten für eine beliebige Mission eignet?

Das kommt vllt sehr spät aber nicht wirklich. 

Es gibt so Art Standard Setup für manche Missionen zb 4 Blitz Gumi, 2 Meteo-, 2 Ultima und 2 Blitzra Gumis als Waffen. Dann nen Opti Gumi und dieses Netz. 

 

Was ich loswerden möchte ist das alle so Probleme mit Monstro haben. 

Ich bin nicht einmal auf Monstro gestoßen, da ich ne andere Route genommen habe. Und zwar von Nimmerland nach Atlantica... 

Die Route ist kurz und es sind alle Missionen von da machbar... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...