Fler-7 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich blicke bei dem gumijet Missionen irgendwie gar nicht durch bei der Beschreibung weiß da immer nicht was man da genau machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ihr macht euch Traverse Town 3 viel zu schwer benutzt für Traverse Town 3 Tranform gummi dann ist es sehr einfach schreib das bitte in den Guide Cetra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ihr macht euch Traverse Town 3 viel zu schwer benutzt für Traverse Town 3 Tranform gummi dann ist es sehr einfach schreib das bitte in den Guide Cetra Kann ich bestätigen ist wirklich einfacher mit dem Transform Gumi (Morpho-Gumi), man kann dann wenn ein Hindernis oder zu viele gegner kommen einfach sich transformieren und dann wird man nicht getroffen in der zwischenzeit wo man sich transformiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ganz sicher nicht. Aber ihr könnt hier an Tipps schreiben, was ihr wollt. EDIT: Ja, habe ich. Es ist mein Guide. Schreib rein, was du willst, aber nicht vorne. Das bringt das geschriebene Konzept durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ein Tipp im Bezug auf Monstro: Sobald man von Agrabah aufbrechen soll ist es ratsam zuerst nach Halloweentown zu fliegen alsi zu dem auf der Übersicht oberen Ziel. Dann taucht Monstro auf der Route zwischen Agrabah und Halloweentown auf und man kann die Missionen von Atlantica wesentlich leichter erledigen bzw muss das Auftauchen von Monstro nicht fürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Außer Monstro ändert den Kurs. Er haut auch von seinem Platz ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Oh okai das das geht wusst ich net Mich hat er zum Glück in Ruhe gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wieso den nicht??? Haste gegenargumente? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larenka Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wie kann man denn diesen blöden Morphogumi benutzen? Auf L1 passiert da iwie gar nichts... Ich verzweifle noch an den blöden Gumi-Jet Missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiceSeven Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du brauchst für die Transformationen zwei Energieleisten, vielleicht liegt es daran, dass es nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larenka Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Okay, daran könnte es evtl liegen Gibt es eine Möglichkeit, mehr Energieleisten zu erbauen? Ich meine es ging iwie, aber weiß nicht mehr welchen Stein man benutzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphilod Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi Leute, ich hab zur Zeit extreme Probleme mit der "Ende der Welt" Mission Nummer 3. Ich erreiche max. 540 Punkte und das sind einfach 60 zu wenig. Ausrüstung ist : -Erzengel Cockpit -1x Analyse Gumi -2x Spirit gumi ( 1x <, und 1x>) -1x Feuer gumi -4x Blitz gumi -4x Blitzra gumi -2x ultima gumi -jeweils 2x Aeroga und Tornado gumi fürs lenken und jede menge Gumi für Lp und verteidigung Kann mir einer einn Tipp geben, was ich ändern muss? Ich finde im Netz nix Passendes und den einzigen Hinweis, den ich auf einer Seite fand, ist, dass man die Mission mit dem besten Gumi Jet machen muss, den man hat und energiesparend sein soll - aber mehr steht da nicht. Hoffe, ich finde hier meine Erlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Mission ist extrem schwierig. -------------------- Before the meteor field: ~70 Before you fly through the yellow obstacles: ~220-230 Before you fight the Omegas: ~430-450 Before you pass the small blue meteorites at the end (meaning they are not destroyed and count for the last 130): ~470 -------------------- Natürlich nehme ich an das dein Gummi-Jet voll ausgereizt ist an Breite und Höhe. Versuche dein Jet so groß wie möglich zu machen um die Punkte leichter einzusammeln. Hier natürlich den langsamsten Antrieb wählen und der Daumen sollte so oft an der X-Taste festkleben . Im Asteroiden-Feld musst du einiges raushauen da hier viele Punkte meistens einfach flöten gehen. Zerstöre die großen und kleinen asteroide, Setze dein spirit gummi nur ein wenn VIELE punkte flöten gehen können, Reiz es dennoch immer aus. Besser zu wenig als zu viel. Nach dem Feld ist die chance da schilde wieder aufladen zu können, das hängt hier rein vom Zufall ab! Schieße also die Blauen Steine da weg und hoffe! Es gibt da noch viele Stäbe dort zu zerstören, halte dich auch daran und zerstöre sie wenn möglich. Danach zögere nicht dein Schild wieder leer zu schießen wenn die chance es zulässt, die Omega Jets (diese rautenähnliche Jets) sind schwer zu zerstören und lohnen sich nicht am Ende gegen sie einzusetzen. Natürlich sollst du soviele wie möglich zerstören wenn möglich, lass dich treffen und schieß einfach was das zeug hällt. Ich meinte hiermit das du deine schilde nicht darauf sparen sollst. Davor also kräftig deine Schilde vergeuden! (Before you fight the Omegas: ~430-450 - Hier muss ich sagen das ich über 480 Punkte rausgeholt habe bevor ich gegen sie gekämpft habe. Hier solltest du also mindestens 450 Punkte haben.) Gegen ende werden deine Schilde voll aufgeladen werden. Hier haust du mächtig auf den Putz und versuchst alles zu verbrauchen und zu holen. Ich habe hier Ca. 650 Punkte rausholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich versuch grad die 600 bei end of the world... komm nicht mal annähernd dran immer so 550.... tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich versuch grad die 600 bei end of the world... komm nicht mal annähernd dran immer so 550.... tips? Hast du das schon gelesen? Das Ende der Welt - Mission 3 Bedingungen: Erhalte mindestens 600 Punkte. Strategie: Hier musst du dich anstrengen. Benutze z.B. 4 Blitz-Gumis, 4 Blitzra-Gumis und 2 Ultima-Gumis. Vor dem Meteorfeld: etwa 70 Punkte. Vor den gelben Hindernissen: etwa 220-230 Punkte. Vor den Omegas: etwa 430-450 Punkte. Vor den blauen Meteoriten kurz vor Schluss (noch nicht abgeschossen): etwa 470 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich versuch grad die 600 bei end of the world... komm nicht mal annähernd dran immer so 550.... tips? In dem Video ist es recht gut gezeigt wie er die Missionen macht. So hab ich die meisten schwereren Ruckzuck gemeistert. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 yo danke, ich hab die tips natürlich auch alle schon gelesen stell mich anscheinend nur zu blöd an ist die letzte Mission die fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 yo danke, ich hab die tips natürlich auch alle schon gelesen stell mich anscheinend nur zu blöd an ist die letzte Mission die fehlt ^^ Ach das kriegste schon noch hin Mit Hilfsvideos find ich das alles ganz human. Und da kann man auch gut die SChiffe abgucken, das is echt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 so danke nomma für die hilfe das Video hat mir gut geholfen vor allem fürs layout vom schiff ;D habs dann nach 2-3 versuchen mit 597~ doch noch mit 601 geschafft.... für mich warn die Missionen teilweise ziemlich knifflich ich hab mit pausen fast 7,5 stunden dafür verbraucht (hab mich aber wärend des spiel auch gar nicht damit befasst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Vielleicht zwei Dinge für den Sammelthread: Bei der Atlantica 3 Mission sollte man von Agrabah aus starten. Ist leichter, als vom Dschungel aus. Und bei der Ende der Welt Mission 3 vielleicht erwähnen, einen Magnet-Gummi zu benutzen, damit ist die Mission sehr leicht... Ist zwar offensichtlich, aber könnte man trotzdem einfügen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.