Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gumi-Jet Missionshilfen


Cetra

Recommended Posts

Die Stadt Traverse - Mission 3

Bedingungen: Starte von Hollow Bastion aus und komme in Traverse mit 0 Schaden und einem Score von "0" an

Strategie:

Baue dir das Königs-Modell sehr schlank um. Am Ende sollte es so aussehen, dass nur eine Reihe von Gumi-Steinen von vorne nach hinten übrig ist. Lass allerdings die untere Ebene des Jets auch noch dran, denn es wird so leichter, eine bestimmte Stelle die ich erkläre zu verstehen. Mit diesem Gumi-Jet ist es sehr einfach, durch die Stellen zu navigieren.

Dies ist so gut wie die schwerste aller Missionen. Du kannst bis zum Schluss noch Fehler machen, die alle deine Mühen über den Haufen werfen. Es gibt 4 Stellen auf der Route, die sehr schwer sind:

1. Gleich am Anfang. Hau die Bremse rein und navigiere den Jet vorsichtig durch die linke Spalte der Wand. Halte den Stick nicht zu lange und nicht zu weit nach links.

2. Kurz nach dem Meteor-Feld. Du musst oben durch vier Wände. Positioniere die Nase des Jets so, dass die Spitze etwa auf der Hälfte des gelben "O"-Barriere-Symbols ist. Kurz nach dem 4. flieg nach unten, weil die obere Seite der 4. Wand dahinter etwas höher ist.

3. Eine Stelle mit lila Platten. Eine Stelle ist frei.

4. Direkt nachdem du nach Traverse lenkst.

Hier gibt es eine Meteoritenwand. Es gibt ein paar Möglichkeiten hindurch, aber die schnellste ist, links oben seitlich der Ringe durch zu navigieren und am Schluss über den Ringen zu fliegen. Bleib in der der Mitte wegen der letzten Schiffe außer wenn Schiffe direkt auf euch von vorne zufliegen.

Es gibt auch noch ein paar andere schwierige Stellen, aber du kannst dir auch ein gutes Stück an Frustration ersparen, wenn du einen Morpho-Gumi benutzt. Die Unverwundbarkeit lässt dich problemlos durch Hindernisse navigieren.

_____________________

Atlantica - Mission 3

Bedingungen: Erhalte mindestens 260 Punkte und sammle keine Items ein.

Strategie:

Auch mit der richtigen Strategie darfst du Tollpatschigkeit nicht zu sehr die Oberhand gewinnen lassen.

Baue dir ein schmales Schiff. Die Flügel sollten von vorne nach hinten gehen.

Benutze 2 Reihen an Protes-Gumis und einen Erzengel-Gumi. Dahinter 2 Feuer-Gumis, einen Wall- und einen Opti-Gumi.

Weiterhin benutze 2 Blitz und 2 Ultima-Gumis.

Schieße immer aus sicherer Entfernung, so dass du nicht in die Items fliegst. Du kannst sie auch noch in der Nähe ausmanövrieren, doch je größer der Jet, desto leichter bekommst du Items, die du natürlich nicht willst.

Sind viele Ziele in der Nähe, verzichte auf den Ultima-Gumi und benutze den Blitz-Gumi.

Mit deinem Erzengel- und Wall-Gumi kannst du es riskieren, in Herzlose und Hindernisse zu fliegen. Das ist es wert, wenn du dafür keine Items einsammelst. Kommen zu viele Herzlose zu schnell auf dich zu, z.B. bei den Sirenen, dann schieße lieber weniger oder gar nicht.

Beim Wurmloch: 100-120 Punkte.

Richtung Atlantica: 180-200 Punkte. Bleib desöfteren in Ecken.

Danach musst du nur noch ein paar Punkte erhalten, aber bleb nicht zu zentral wegen der Diaboli und Thanatos.

_____________________

Hollow Bastion - Mission 3

Bedingungen: Benutze keine Barriere- und Wall-Gumis, verwende den Hastga-Gumi 10 mal, erhalte keinen Schaden.

Strategie:

Nach Traverse 3 ist das sehr viel einfacher, da du die Route nun kennst. Starte aber vom Olymp aus. Achte auf die Gegner, die hinter dir fliegen, weshalb du nicht zu zentrahl bleiben darfst und bremse für die Wiederauflade-Zeit des Hastga-Gumis.

_____________________

Das Ende der Welt - Mission 3

Bedingungen: Erhalte mindestens 600 Punkte.

Strategie:

Hier musst du dich anstrengen. Benutze z.B. 4 Blitz-Gumis, 4 Blitzra-Gumis und 2 Ultima-Gumis.

Vor dem Meteorfeld: etwa 70 Punkte.

Vor den gelben Hindernissen: etwa 220-230 Punkte.

Vor den Omegas: etwa 430-450 Punkte.

Vor den blauen Meteoriten kurz vor Schluss (noch nicht abgeschossen): etwa 470 Punkte.

_____________________

Arena des Olymp - Mission 3

Bedingungen: Bedingungen: Zerstöre alle 140 Hindernisse.

Strategie:

Benutze einen Opti-Gumi für alle Hindernisse. Weiterhin benutze Blitz-Gumis und Ultima-Gumis. Für die hartnäckigen Platten kurz vor Schluss benutze eine der schnellen und starken Laser-Gumiwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann jemand die 5 texxte ins deutsche übersetzen?

sind genau die 5 missionen die einfach nicht wollen. :(

also ich finde atlantica mission 3 im vergleich zu traverse town mission 3 nahezu unmöglich. wie soll das bitte gehen?

edit: habe von den 5 bereits die "end of the world" geschafft.

noch die anderen 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traverse town:

ich muss mich also mit einem schiff aus cockpit und feuer-gumi wie bei EotW mission 1 durchquälen? die wand am anfang kann ich links noch gut ausweichen, die anderen wände aber tun weh. :(

ahja und relativ viel los auf dem bildschirm.

mein bester run war 6 treffer erleiden.

arena:

es gibt genau 140 von diesen kleinen teilen.

die wand wo ein teil aus rote plättchen ist, bekomme ich nicht komplett zerstört.

was muss nich für ein schiff dafür bauen?

atlantica:

verstehe die mission nicht. sobald ich was zerstöre, gibt es punkt und items.

verstehe nicht, wie ich das ohne items schaffen soll.

hollow bastion:

selbes wie traverse town. :( nur eben mit 10 hastga einsätze.

bin ratlos.

edit: arena geschafft.

atlantica habe ich eigentlich geschafft, aber dann hat mich monste verschluckt -.-*

ich war noch nie so in rage in einem kh teil. -.-*

edit2:

nur noch traverse mission 3:

scheint wirklich die schwerste aller missionen zu sein. :(

edit3:

FERTIG

verdammt jaa!!!

hab ein youtube video angeschaut und diese wände umgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für arena mission 3 habe ich ein schiff gebaut mit 1 feuer gumi und 10 blitz.

dazu noch den scanner und den radar.

127 gegenstände sind sichtbar, die anderen 13 sind VERSTECKT!

nur so kommt man auf die 140. mehr gibt es auch nicht.

traverse town mission 3:

die erste wand links ausweichen

wand 2-5 oben ausweichen

am ende bei den ringen die oberere linke ecke nehmen und beim vorletzten ring ruckartig nach unten lenken um in durch den ring zu kommen.

hollow bastion mission 3:

ganz starke waffen benutzt und ein sehr kleines schiff gebaut.

dauerfeuer auf die gegner und wenn kaum was im weg ist, hastga benutzt.

(bei mri waren es mindestens 15 mal statt 10 xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleich jemand einen Tipp für die zweite Mission zum Ende der Welt parat?

Ich habe die Mission jetzt mehrfach probiert, allerdings ohne großartigen Erfolg. 350 Punkte soll ich erzielen, Maximum was ich erreicht habe waren 330. Mehr sind für mich nicht drin. :/

Was für Waffengumis sind empfehlenswert?

Oh und eine Frage zu den Hast- bzw. Hastga-Gumis. Ich wollte einen bei Cid kaufen, da mir die zweite Mission des Wunderlands noch fehlt. Allerdings kann ich keinen kaufen: "So viele können nicht getragen werden.", dabei habe ich nur zwei Hast-Gumis. Damit ich die Mission machen kann, benötige ich aber noch einen.

Wieso lässt mich Cid keinen weiteren kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mit Blitz und zwei Meteos geschafft. :3

Wunderland hat sich auch erledigt, hatte mich verlesen. Ich dachte, man müsste fünf Hast-Gumis einbauen, anstatt den Turbo fünf mal zu aktivieren. Ich sollte die Missionen gründlicher lesen. D|

Dennoch danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Du kannst, wenn du im Gumi-Jet bist (also auf der Übersicht der Welten) die Missionen mit der Dreieck-Taste aufrufen. Dann erscheint die Mission der Welt, in der du dich gerade befunden hast. Mit den Richtungstasten kannst du dann noch durch das Menü schalten um dir die Missionen der anderen Welten anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es gute Videos die einem ggf zeigen wie man sich den perfekten Jet für die unterschiedlichen Missionen baut? Ohne Hilfe seh ich hier nämlich für mich schwarz... Ich hab die Gummi Jet Stellen schon ohne Missionen gehasst weil ich sie einfach blöd find

Klar gibts die: [url]

[/url] Dort zeigt er zu einigen Missionen, wie er seinen Jet umbaut und man kann sich eigentlich auch gut in den Missionen am Jet orientieren.

In der Beschreibung ist auch der Link zu der Travers 3 Sterne Mission.

Nur die Altlantis Mission geht von Agrabah viiieeeeelll einfacher, er macht es aber vom Olymp aus. Wenn es also von Olymp aus nicht klappt, versuchs mal von Agrabah, das klappt wirklich besser :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts die: http://youtu.be/4SZPY_qu1X4 Dort zeigt er zu einigen Missionen, wie er seinen Jet umbaut und man kann sich eigentlich auch gut in den Missionen am Jet orientieren.

In der Beschreibung ist auch der Link zu der Travers 3 Sterne Mission.

Nur die Altlantis Mission geht von Agrabah viiieeeeelll einfacher, er macht es aber vom Olymp aus. Wenn es also von Olymp aus nicht klappt, versuchs mal von Agrabah, das klappt wirklich besser :3

Super, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...