Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 wollt auch nur klugscheissen:cool2: Haste gut gemacht. Stimmt, Heavy Rain, wirklich klasse Spiel, erst recht wenn man sich in die Spielfiguren hineinversetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ob Wii oder Gamecube spielt eig keine Rolle für mich^^ , ich hab nur Wii geschrieben da ichs für die Wii hatte. Aber die Gamecube is natürlich besser. Aber warum ist es auf der Gamecube düsterer? kommt mir das nur so vor?:emot-raise: Die Zeit war der Wahnsinn, hat einfach Laune gemacht. Hab vor einigen Monaten wieder meine Silberne Edition in die Hände bekommen, dass erste was ich tun musste, ich musste die Edition aufschrauben und die Batterie tauschen, ich konnte nicht mehr speichern. - Und hier muss ich auch MadaraSasuke einen strich durch die Rechnung machen, denn 10.000Stunden pro Edition glaub ich ihm einfach nicht, zumindest nicht mit dem gleichen Speicherstand, außer er hätte es überbrückt. Da er aber auch noch nicht sehr alt ist, sind 10.000h pro Edition dann wohl doch etwas zu hoch gegriffen. :'D Hab mir auch schon überlegt ob ich X oder Y kauf, aber aus dem Alter bin ich eigentlich raus, außerdem kenne ich mich mit den Pokemon ab Diamant/Perl nicht mehr aus. :'D oh...mhh wart ich gucke mal...also gelb,blau,gold habe ich volle spielstunden(mehr kann der nicht mehr anzeigen)bei den anderen bin ich bei ca. 100h oder sowas... waeren auch 22,83105jahre :'> *hust*sorry hatte nur geraten da ich das nie spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 TimeSplitters 2 (PS2) Tony Hawk 3 (PS2) GTA San Andreas (PS2) Donkey Kong Country (SNES) Super Metroid (SNES) Little Big Planet (PS3) Tokyo Jungle (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Medal of Honor Frontline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 The legend of Zelda: Ocarina of Time The legend of Zelda: Majors Mask The Legend of Zelda: A Link to the past The Legend of Zelda: Links awakening Conker's bad fur day Terranigma Donkey Kong Country 3 Final Fantasy 7 Metal Gear Solid 1-4 Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 The legend of Zelda: Ocarina of TimeThe legend of Zelda: Majors Mask The Legend of Zelda: A Link to the past The Legend of Zelda: Links awakening Conker's bad fur day Terranigma Donkey Kong Country 3 Final Fantasy 7 Metal Gear Solid 1-4 Resident Evil 4 stimmt conkers bad fur day ist ja auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Tomb Raider PS3 (2013) Traurig aber wahr, es ist nur ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ein absolutes Muss: Super Mario 64 !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2: Seeds of Evil für den N64 sollte man gespielt haben. Hammer Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2: Seeds of Evil für den N64 sollte man gespielt haben. Hammer Spiele. Definitiv! Gehirnbohrer FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Black . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Def Jam Fight for New York The Walking Dead Die Metal Gear Reihe Hitman: Silent Assassin Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Def Jam Fight for New York Oh ja, das Game ging übelst ab. Mit Freunden war das jedes Mal der Knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Netter Thread. Auf jeden fall die FIFA Reihe. L.A Noire. (Schade, dass es keinen 2ten Teil gibt..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oh ja, das Game ging übelst ab. Mit Freunden war das jedes Mal der Knaller. Ohja da kam schon Feeling rüber, fand auch den Story Modus genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ganz klar Mass Effect 1,2,3 Für die Normandy Und die ERDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom Spongebob Schwammkopf: Der Film Batman Arkham Asylum Batman Arkham City der beweis das Lizenzspiele auch richtig gut sein können. Hab diese Games auf der PS2 und PS3 verdammt gerne gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Spongebob Schwammkopf: Der Film hab ich auch gespielt, war zwar damals ganz cool aber gespielt haben müssen muss man es jetzt nicht. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spongebob Schwammkopf: Der Film hab ich auch gespielt, war zwar damals ganz cool aber gespielt haben müssen muss man es jetzt nicht. :'DGesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Du weißt schon, dass ich dir das jetzt ewig vorhalten werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.