Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse werdet ihr spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?  

57 Stimmen

1. 1. Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Arcanist / Summoner
    • Arcanist / Scholar
      0
    • Archer / Bard
    • Conjurer / White Mage
    • Gladiator / Paladin
    • Lancer / Dragoon
    • Marauder / Warrior
    • Pugilist / Monk
    • Thaumaturge / Black Mage
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich wollte auch erst Tank-Klasse (in anderen MMORPG war ich auch Tank),

aber in den FF-Reihen hab' ich immer schon die Mönche geliebt. :D

Also will ich selber einen spielen.

Ansonsten spricht mich noch Barde an... Meistens aber nur wegen Design, lol. Und ich meine mal was von einen Thief/Dieb gelesen zu haben. Wenn das echt noch nachträglich released wird, dann habe ich auch Interesse an der Klasse. :)

Ansonsten spricht mich noch Barde an... Meistens aber nur wegen Design, lol. Und ich meine mal was von einen Thief/Dieb gelesen zu haben. Wenn das echt noch nachträglich released wird, dann habe ich auch Interesse an der Klasse. :)

Ich habe im anderen Forum was von einer Samurai Klasse gelesen.

DD mit Schwert die würde ich sofort nehmen!!!

Sehr viele Gladiatoren hier :) . Werde ebenfalls zuerst diese Klasse hochleveln. Danach wahrscheinlich Druide. Endziel wäre eh mit nur einem Charakter alle Klassen zu maximieren :) . Aber erstmal schauen wie hoch der Zeitaufwand dafür ist.

Das wird sich mit der Zeit im Spiel sicher etwa regulieren :D

Is meistens so. Viele spielen Tank an und nach ner Weile merken sie wie undankbar der Job is und dass man ständig als einer der wenigen voll konzentriert spielen muss um keine Scheisse zu bauen.

Für Neueinsteiger würd ich eh immer als aller erstes ne DD Klasse empfehlen :)

Das wird sich mit der Zeit im Spiel sicher etwa regulieren :D

Is meistens so. Viele spielen Tank an und nach ner Weile merken sie wie undankbar der Job is und dass man ständig als einer der wenigen voll konzentriert spielen muss um keine Scheisse zu bauen.

Für Neueinsteiger würd ich eh immer als aller erstes ne DD Klasse empfehlen :)

Kann es sein, dass der Gladiator, grad weil er als Damage Absorber dient, weniger Schaden macht als n Pikenier oder n Faustkämpfer? Kommt mir, in meinen Augen, so vor.

Btw. Ich weiß jetzt nicht ob es negativ oder positiv ist aber wenn ich meine Combo aus Vortexschnitt, noch ner Attacke und Halogens Zorn mache (sind ja kombinierbar mit immer höherem Schaden), dann steht dann "Stärke-Malus" da. Ist das gut oder schlecht? Bzw. was bewirkt das am Gegner? Nicht das ich den Mob so ungewollt stärker mache? :D Was ich aber nit glaube.

Stärke Malus zeigt nur an, dass du dem Gegner mit dem Angriff en "Debuff" verpasst hast, sprich du hast ihn geschwächt. Wenn du dir den Tooltip von Halogens Zorn (die Deutschen Bezeichnungen, da werd ich nie mit warm werden xD) siehst du dass dran steht dass du mit dem Angriff die Stärke des Gegners um 5% verringerst. Also einfach gesagt er macht weniger Schaden^^

Und ja. Gladiatoren machen weniger Schaden wie alle DDs. Das is immer so in MMORPGs. Tanks sind dafür da zu überleben und den Gegner bei sich zu halten. Würde er genau so viel Schaden verursachen wie Pikenier oder Faustkämpfer, gäbe es keinen Grund diese zu spielen, denn Gladiatoren überleben länger und kriegen weniger Schaden. Dann würde man im Endgame nur mit Gladiatoren und Druiden rumrennen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...