atan Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hey, habe ein Problem. Habe einen Speicherbug bzw. die Datei ist aus unerklärlichen Gründen defekt. ( was haben die Illuminati damit zu tun? ) Jedes mal wenn ich das Spiel neu starten will kommt die Meldung: Speicherdatei defekt / funktioniert nicht. Neu laden? Ja? Nein? ) Beim erneuerten Laden kommt #error oder sowas. Beim generellen Nein startet das Spiel von vorne ohne Speicherdatei. Aufjedenfall kann ich die Datei nicht mehr spielen. Hatte noch jemand dieses Problem? und wie hat er es behoben ? Lg atan
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ich hatte es mal direkt zu beginn .. mir hat geholfen es zu löschen und dann neu anzufangen.. soweit ich weiss is das spiel oder die server so verbuggt das sie in nem ladescreen dein save schrotten.. und bei mir kams während nem ladebildschirm deswegen denke ich das es auch soweit stimmt..
atan Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 Ja geil , war kurz vor 100 % in story, Nun hab ich kein bock mehr auf dieses drecksspiel... Trtz danke
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 es ist echt n drecksspiel ^^ bin froh 88% der trophys zu haben und das mir nur noch 2 fehlen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.